Horvi Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hi blöde frage aber kann mir bitte jemand sagen wie man Gemmen einsetzen kann? ...und was bedeutet die rote Hand neben Gegenständen zb Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 geklaute waffen sind das ist das symbol dafür hab mal eine frage zu de qeust geister weiter weiß ich jetzt nicht das ist in der festung seewacht und meine erstes ziel ist nach schloss anesila zu gehen nur das problem das schloss ist zur und hab aber keinen schlüssel dafür weiß jemand woman den herbekommt wäre nett wenn mir jemand hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi hab mir jetzt das dlc Bundle downgeloadet! Aber wie genau funktioniert das jetzt? Wo sind die neuen Waffen und Rüstungen? Oder muß ich die erst irgendwo finden? Sorry für die Frage aber das ist mein erster dlc überhaupt den ich downgeloadet hab! Bitte! Wer nett wenn mir das jemand erklären könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 In der ersten Stadt im Spiel steht eine Kiste für besondere Lieferungen, also in Gorhart. Darin findest du die DLC-Gegenstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 aha super danke! Weißt du vielleicht auch noch wie man den Gesucht status ändern kann ohne Strafe zu bezahlen oder ins Gefängnis zu gehen? Wenn man sich wiedersetzt und alle Feinde tötet kommen da ja immer neue und wenn man weglauft und später wiederkommt dann gehen wieder alle auf dich los! Oder verschwindet der Status erst mit der Zeit? Is das überhaupt irgendwie möglich? Sorry das ich so viele Fragen stelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hmmm, also sowohl für das Bezahlen von insgesamt 10.000Gold an Strafen/Bestechungsgeldern, als auch für den Gefängnisausbruch bekommst du eine Trophäe.... also würde ich mich für eines entscheiden. Ob der Gesuchtstatus von alleine weg geht, weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Danke! Eine Frage noch- ich hab auf der Seite ein Symbol (irgendeine Fähigkeit oder so...) das dauernd Mana verbraucht aber ich weiß nich wie man das abschalten kann!? Ich find das dazugehörige Menü einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Danke! Eine Frage noch- ich hab auf der Seite ein Symbol (irgendeine Fähigkeit oder so...) das dauernd Mana verbraucht aber ich weiß nich wie man das abschalten kann!?Ich find das dazugehörige Menü einfach nicht! Du hast wahrscheinlich eine Krankheit oder einen Fluch. Du musst du zu einem Heiler gehen der dich gegen Gold davon befreit. Du findest in vielen Dörfern und Städten einen. Man erkennt sie an den Erste Hilfe Kreuz auf der Karte. Krankheiten kann man alternativ auch mit einem Läuterungstrank heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hast wohl eine Krankheit, dazu musst du einen Heiler aufsuchen (kostet natürlich Gold). zB in der Kneipe in Gorhart im Obergeschoss. Edit: ups, zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ahh danke! Voll hat geklappt! thnx! Nochmals danke für alle die meine Fragen beantworten! Ich weiß ich hab viele! Aber das Spiel ist so umfangreich! Weiß jemand wo man sehen kann welcher Zauberspruch gerade aktiv ist wenn man R1 drückt? Also was die können? Ich hab nämlich auf Dreieck einen Spruch der so eine grüne Wolke versprüht aber keine Ahnung was der bewirkt! edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Mehrfach posts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Weiß jemand wo man sehen kann welcher Zauberspruch gerade aktiv ist wenn man R1 drückt? Also was die können? Ich hab nämlich auf Dreieck einen Spruch der so eine grüne Wolke versprüht aber keine Ahnung was der bewirkt! Drücke die "Start" Taste und gehe dann auf Fähigkeiten. Dort kannst du nachlesen was die einzelnen Fähigkeiten bewirken. Mit "R2" und "L2" kannst du zwischen Zauber, Macht und Raffinesse wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hab leider keine bles-nummern zu dem game gefunden, bin aus österreich und mag mir das spiel zulegen, at-pegi kostet 30 euro auf amazon und die uk-version nur 20...weiß zufällig wer ob die dlcs vom at-store mit der uk-version funktionieren? und ob man den online-pass unbedingt benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wenn ein Online-Pass benötigt wird, steht das immer in den allgemeinen Infos im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Eine Frage zu dieser Trophäe: Riposte!Aus einer Parade heraus 25 Spezialangriffe gesetzt. [Offline-Trophäe] Hierfür braucht ihr z.b. Brutale Bewaffnung IV unter Macht im Fähigkeitsbaum. Sobald ihr diese Fähigkeiten freigeschaltet habt, könnt ihr Riposte benutzten. Verhaltet euch genauso wie beim parieren und greift im richtigen Moment an um einen Gegenschlag zu erzielen. Ich habe jetzt unter Magie die ganz linke Fähigkeit (Brutale Bewaffnung IV nennt die sich auch) auf die höchste Stufe gebracht, die letzte Stufe bisher nur um eins gelevelt.Die Beschreibung dieser Fähigkeit ist, dass ich nach dem Ausweichen einen Spezial-Angriff mit dem Chakram machen kann. Offensichtlich genügt diese Fähigkeit nicht, um diese Trophäe zu erspielen, denn ich habe jetzt auf Alabastra jede Menge Gegner so bekämmpft, also mit Kreis ausweichen und dann Dreieck (habe diese Fähigleit auf Dreieck gelegt). Man erkennt auch einen speziellen Angriff, nur scheint dieser nicht für die Trophäe zu zählen. Muss ich das weiter aufleveln um eine andere Fähigkeit zu bekommen, oder geht es nur mit Brutaler Bewaffnung IV unter Macht? ----- Kann es sein, dass es nur mit der Macht-Fähigkeit geht? habe woanders dieses hier gefunden: Riposte! Aus einer Parade heraus 25 Spezialangriffe gesetzt. Zuerst müsst ihr im "Macht" Talentbaum 50 Punkte investieren um den Spezialangriff Riposte einsetzten zu können. (Brutale Bewaffnung IV) Dann geht das Spielchen wie beim Erfolg "Wieder nichts!" .... mit LT parieren und sobald die Zeit verlangsamt ist sofort die Angriffstaste drücken. (ist aus einer XBox-Beschreibung entnommen). Dann wäre die Trophäenbeschreibung falsch, bzw ungenau, denn dort wird Macht nicht zwingend erwähnt, sondern als Beispiel.Das erklärt auch, dass es bei Magie als Ausweich-Angriff und nicht als Parade beschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 parade =/= ausweichen mit parade ist gemeint das du blockst (da kommt dieser zeitrafferefeckt) und dann schlägst. bei magie weiß ich gar ned ob das geht (mit macht ist es brutale bewaffnung 4 und da kann man den move dann ausführen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 OK, das hatte ich jetzt auch gedacht, dass "parade =/= ausweichen". Habe noch folgenden Artikel gefunden: http://gametipcenter.com/kingdoms-of-amalur-reckoning-how-to-riposte In Kingdoms of Amalur: Reckoning for the PC, PS3, and Xbox 360, you can parry an attack which will allow you to attack much quicker immediately after. Attacking right after a parry is what a riposte really is, so it’s not really a move in itself. In order to parry, you use the block button, however you have to block at the right time. Holding block won’t cut it, you need to wait until an attack is about to land and block at just the right moment to perform a parry. After you parry the attack, start attacking to Riposte. This is how you get the Riposte achievement/trophy as well, by doing this a total of 25 times. Könnte also sein, dass man nichtmal diese speziellen Angriffe benötigt?!?! Ansonsten soll neben der "Macht" auch im "Raffinesse" ein solcher Move sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo Forum, ich hab eine Frage zum Schmieden. Hab bisher noch nicht soviel in dem Bereich gemacht, aber soweit ich das verstanden habe, bekomme ich beim Zerlegen immer nur Einzelteile um die gleiche Art des Gegenstandes wieder herstellen zu können oder? Wenn ich also vorhabe ein Langschwert zu schmieden, muss ich auch nur Langschwerter zerlegen? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Weiß jemand ob jeder Händler gleich viel zahlt wenn man Waren verkauft? Oder gibts welche die mehr zahlen? Und wo gibts die beste Waffe/Rüstung und welche ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich habe gerade das erste mal etwas mit den gemmen experimentiert bin aber erst level 3! nun meine frage dazu ich hab da eine funktionsgeme hergestellt die prp sek 1% lebensenergie regeneriert! wo kann man diese einsetzen gibts später rüstungen mit der passenden fassung oder wie ist das! weil für rüstungen waffen gibts ja nen extra punkt zum geme herstellen deswegen blick ich das noch nicht mit den funktiongemen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Es gibt später Rüstungen/Waffen wo man Gemmen einsetzen kann! Du musst nur drauf schaun welche das sind also: Rüstung, Waffe oder Funktion! Dann gehst du zum Gemmen Altar und gehst auf einfügen und fertig! Du wirst dann schon sehen wenn du so eine Rüstung findest! Hier eine gute Seite was die Gemmen bewirken: http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/23793/136682/Kingdoms_of_Amalur_Reckoning.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.