Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

Ich mache gerade die Haus der Sorgen Nebenquest und hab ein riesen Problem, bin in der letzten Mission und muss 4 Gegner besiegen und Schalter Aktivieren, wenn ich das erledigt habe ändert sich das Missionsziel auf

Bisanare

besiegen und meine Begleiterin sagt er müsste in der nähe des Baumes sein.

Problem ist nur da ist er nicht und ich hab auch keine Kartenmarkierung.

Tja, diese Haus der Sorgen geschichte scheint echt verbuggt.....

http://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/88936-haus-der-sorgen-der-trauernde-koenig-bug.html

Guten Morgen,

ich habe mal ne Frage. Und zwar geht es um das Bannen der Truhen, ich bin da irgendwie zu doof für. Habe bis jetzt höchstens 5 Truhen geschafft. (So wird das nix mit der Trophy :() Nun meine Frage: Wenn ich auf automatisch bannen gehe, und das klappt, zählt diese für die Trophy?

Gruss

Guten Morgen,

ich habe mal ne Frage. Und zwar geht es um das Bannen der Truhen, ich bin da irgendwie zu doof für. Habe bis jetzt höchstens 5 Truhen geschafft. (So wird das nix mit der Trophy :() Nun meine Frage: Wenn ich auf automatisch bannen gehe, und das klappt, zählt diese für die Trophy?

Gruss

Hi.

Ja, automatisches Bannen zählt auch - sieh mal hier:

35.pngSesam öffne dich

50 Schutzzauber gebannt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Dafür muss man bei 50 gebannten Behältern (Truhen, etc.) das Bannen-Minispiel erfolgreich beenden. Mit dem Talent Bannen kann man das Minispiel vereinfachen. Vor allem, wenn dieses Talent auf Stufe 10 aufgelevelt wurde.

Tipp:

In Adessa gibt es ein Laboratorium , in dem ihr eine Quest von einem Gnom annehmen könnt.Dabei müsst ihr 3 Truhen von einem Fluch bannen. Diese Quest ist mehrfach wiederholbar. Beachtet jedoch, dass sich die Schwierigkeit bei diesen Truhen nach mehrmaligem Öffnen immer weiter erhöht. Dafür zieht man sich hier jedoch keine Flüche zu, wenn man es mal nicht schafft. Automatische Bannversuche mit dreieck.png zählen auch mit. Man kann die Flüche diese 3 Truhen, bei Wiederholung der Quest, zwei bis dreimal in den Schwierigkeitsgraden "Sehr Leicht", "Leicht", "Mittel", "Schwer" und "Sehr schwer" bannen. Man sollte dabei jedoch beachten, dass jeder fehlgeschlagene Versuch auch als solcher zählt. "Bannt" man eine Truhe erst beim zweiten Versuch, zählt dies für die Trophäe nicht.

Tipp 2:

Speichert das Spiel vor jedem Bannversuch ab, um den fehlgeschlagenen Bannversuch nochmal zu versuchen.

Hinweise:

1. Versagt man bei einem Versuch des Bannens, wird dann mit einem Fluch belegt und schafft es dann danach bei einem weiteren Versuch, oder versagt man, und die Kiste öffnet sich dennoch, zählt dies für die Trophäe nicht! Für die Trophäe zählt es nur, wenn man es nach einem ersten oder zweiten Versuch schafft, ohne sich durch einen Fehlversuch einen Fluch zuzuziehen bzw. ohne dass sich die Kiste trotz Fehlversuches öffnet. In der regel zieht man sich im normalen Spiel (Kampagne/nebenquests) bzw. im freien Spiel nach einem Fehlversuch immer einen Fluch zu, weshalb dort kein zweiter Versuch zählt (es sei denn, man hat vorher gespeichert und lädt neu). Lediglich bei dieser einen Quest des Gnomes in Adessa kann man sich keine Flüche zuziehen, daher zählt das Bannen dort auch beim zweiten oder dritten Versuch.
  2. Nachdem die 3 Truhen von dem Gnom auf dem Schwierigkeitsgrad "sehr schwer" gebannt sind, gibt es keine weiteren Truhen zum Bannen.

Ich habe immer vor dem automatischen Bannen gespeichert und dann neu geladen, wenn es misslungen ist. Das ist zwar umständlich, aber bis zum 50. erfolgreichen Versuch eben nicht ganz so frustrierend.:biggrin5:

Gruß

Bruder_Grimm

Ich habs gestern bekommen und komm auch nicht klar mit dem Truhen bannen ;)

Gleich die 1. Truhe im Startgebiet hinter dem Wasserfall... wie soll das denn gehen ?? :emot-raise:

Ich hab ständig die Glyphen getroffen aber immer und immer wieder ist das Bannen misslungen.

Automatisch besteht eine Chance von 10 %, da hock ich ja ewig an einer Truhe und ich denke mal, man muß alle die man findet auch erfolgreich bannen um die Trophy zu bekommen.

Und:

Wie bekomm ich denn eine Übersicht, über die Wissenssteine, die ich schon gefunden hab ?

Alle abhaken auf der Map oder wie soll man da den Überblick behalten ?

Sind alles gute Fragen *lol*

-Ich habe mich vorerst entschlossen, die gebannten Kisten stehen zu lassen, bis der Bann-Skill gemaxt wurde, denn bisher hat es bei keiner einzigen geklappt und ich will nicht noch mehr Kisten vermasseln.

-zu den Wissenssteinen gibt es eine im Leitfaden verlinkte interaktive Map (die ich aber nicht so toll finde) ausserdem sollten die später auf der inGame-Map zu sehen sien, wenn man einen Skill ausgebaut hat.

Ich habs gestern bekommen und komm auch nicht klar mit dem Truhen bannen ;)

Gleich die 1. Truhe im Startgebiet hinter dem Wasserfall... wie soll das denn gehen ?? :emot-raise:

Ich hab ständig die Glyphen getroffen aber immer und immer wieder ist das Bannen misslungen.

Automatisch besteht eine Chance von 10 %, da hock ich ja ewig an einer Truhe und ich denke mal, man muß alle die man findet auch erfolgreich bannen um die Trophy zu bekommen.

?

Nein, nicht alle, es gibt weit mehr als 50 dazu kann man viele bei dieser einen Quest machen (siehe Tipp bei der Trophäe), da kann man alleine ca. 35 mal bannen.

Warte, bist Du das Bannen aufgelevelt hast, dann ist die Chance auch nicht mehr bei 10% sondern viel höher....

Ok, danke an euch für die schnelle Antwort :smile:

Zum Glück hab ich es genauso gemacht und hab die Truhe stehen lassen.

Dann werd ich erstmal die Fähigkeiten leven und es später versuchen.

Ansich ein echt schönes und buntes Spielchen, Schlösserknacken ist einfacher aber bei Oblivion und Skyrim besser gelöst, wenn auch ähnlich.

Ich hab mir 3x nen neuen Char erstellt, weil mir immer was nicht gepasst hat... kennt man ja :biggrin5:

Und jetzt werd ich mal komplett auf Magier machen, da ich sonst immer Krieger oder im Sturmtrupp bin ;)

Lohnt es denn, den einen DLC zu holen für 4,99, der auch die 3 Attributsverbesserungen drin hat ?

Ich hab so viele Fragen... bei einem Magier zu anfangs, wie sollte man geschickt leveln ? Alchemie, Schlösserknacken und Bannen darf man ja auch nicht missachten.

Ich habe immer vor dem automatischen Bannen gespeichert und dann neu geladen, wenn es misslungen ist. Das ist zwar umständlich,

So hab ich es auch gemacht.

Gerade bei Rollenspielen ist das meine typische Vorgehensweise, man will ja nichts verpassen^^

Hi.

Ja, automatisches Bannen zählt auch - sieh mal hier:

35.pngSesam öffne dich

50 Schutzzauber gebannt.

Dafür muss man bei 50 gebannten Behältern (Truhen, etc.) das Bannen-Minispiel erfolgreich beenden. Mit dem Talent Bannen kann man das Minispiel vereinfachen. Vor allem, wenn dieses Talent auf Stufe 10 aufgelevelt wurde.

Tipp:

In Adessa gibt es ein Laboratorium , in dem ihr eine Quest von einem Gnom annehmen könnt.Dabei müsst ihr 3 Truhen von einem Fluch bannen. Diese Quest ist mehrfach wiederholbar. Beachtet jedoch, dass sich die Schwierigkeit bei diesen Truhen nach mehrmaligem Öffnen immer weiter erhöht. Dafür zieht man sich hier jedoch keine Flüche zu, wenn man es mal nicht schafft. Automatische Bannversuche mit dreieck.png zählen auch mit. Man kann die Flüche diese 3 Truhen, bei Wiederholung der Quest, zwei bis dreimal in den Schwierigkeitsgraden "Sehr Leicht", "Leicht", "Mittel", "Schwer" und "Sehr schwer" bannen. Man sollte dabei jedoch beachten, dass jeder fehlgeschlagene Versuch auch als solcher zählt. "Bannt" man eine Truhe erst beim zweiten Versuch, zählt dies für die Trophäe nicht.

Tipp 2:

Speichert das Spiel vor jedem Bannversuch ab, um den fehlgeschlagenen Bannversuch nochmal zu versuchen.

Hinweise:

1. Versagt man bei einem Versuch des Bannens, wird dann mit einem Fluch belegt und schafft es dann danach bei einem weiteren Versuch, oder versagt man, und die Kiste öffnet sich dennoch, zählt dies für die Trophäe nicht! Für die Trophäe zählt es nur, wenn man es nach einem ersten oder zweiten Versuch schafft, ohne sich durch einen Fehlversuch einen Fluch zuzuziehen bzw. ohne dass sich die Kiste trotz Fehlversuches öffnet. In der regel zieht man sich im normalen Spiel (Kampagne/nebenquests) bzw. im freien Spiel nach einem Fehlversuch immer einen Fluch zu, weshalb dort kein zweiter Versuch zählt (es sei denn, man hat vorher gespeichert und lädt neu). Lediglich bei dieser einen Quest des Gnomes in Adessa kann man sich keine Flüche zuziehen, daher zählt das Bannen dort auch beim zweiten oder dritten Versuch.
  2. Nachdem die 3 Truhen von dem Gnom auf dem Schwierigkeitsgrad "sehr schwer" gebannt sind, gibt es keine weiteren Truhen zum Bannen.

Ich habe immer vor dem automatischen Bannen gespeichert und dann neu geladen, wenn es misslungen ist. Das ist zwar umständlich, aber bis zum 50. erfolgreichen Versuch eben nicht ganz so frustrierend.:biggrin5:

Gruß

Bruder_Grimm

Na gut dann werde ich das mal so versuchen....immer mit Auto Bann....weil manuell bekomme ich es nicht hin. Danke für die Antwort.

Eine frage zu den Gemme:

Habe mir gestern zufällig sowas gebaut:

Gemme der Erneuerung

+x,x Lebensregeneration/s

Physische Scherbe + Feuerscherbe/Eisscherbe/Schutzscherbe/Blitzscherbe

Kann sie jedoch nirgendwo einbauen.

Habe im entsprechenden Thread gesehen, dass dieser Gemme zu den Funktionsgemme gehört.

Worin kann man dise einbauen, bzw benötigt man einen bewissen Skill?

----

Edit:

Ahja, es gibt wohl verschiedene Fassungen, die ein Ausrüstungsgegenstand hat, zB für Waffen, Rüstungen und Funktionen... war mir nicht aufgefallen, dachte Fassung ist Fassung.

hi kann mir bitte jemand sagen was ich bei der quest w die steine in den urnen liegen und ich den boggart beschwören muss machen muss? habe es schon versucht jetzt rennt so ein boggart herum aber quest ist noch nicht gelöst

Ich glaube, du kannst den Boggart irgendwie als Helfer mitnehmen...

Hast bei der Quest die Möglichkeit, einen Boggart zu beschwören oder einen Segen zu erhalten. Wie das alles genau funktioniert, weiß ich auch nicht so richtig. Habe den Boggart angegriffen und es wurde als Verbrechen (Mord) angezeigt.

Die Quest ist eine fortlaufende Aufgabe und kann daher wohl nicht beendet werden. Könntest also theoretisch immer wieder den Segen oder den Boggart abholen...

Ich glaube, du kannst den Boggart irgendwie als Helfer mitnehmen...

Hast bei der Quest die Möglichkeit, einen Boggart zu beschwören oder einen Segen zu erhalten. Wie das alles genau funktioniert, weiß ich auch nicht so richtig. Habe den Boggart angegriffen und es wurde als Verbrechen (Mord) angezeigt.

Die Quest ist eine fortlaufende Aufgabe und kann daher wohl nicht beendet werden. Könntest also theoretisch immer wieder den Segen oder den Boggart abholen...

also killen kann ich ihn nicht aber er rennt mir eine gewisse zeit nach

Mit einem Lächeln im Gesicht

50 erfolgreiche Überzeugungsversuche durchgeführt.

Während man mit NPC's redet, kommt es gelegentlich zu Überzeugungsversuchen. Diese müsst ihr 50 Mal erfolgreich durchführen. Mit dem Talent Überzeugung kann man die Erfolgschance erhöhen.

Hinweis:

Überzeugungsversuche erkennt man an den grünen Dialogen. Da diese im Spiel stark begrenzt sind, ist die Trophäe somit verpassbar.

Tipp:

Sollte man die Trophäe tatsächlich verpasst haben, muss man nicht zwingend ein neues Spiel starten. Die DLC's zum Spiel (diejenigen, welche Trophäen beinhalten,) enthalten weitere Überzeugungs-Möglichkeiten.

Wird wenn ich meine Rede Fähigkeit ausbaue lediglich die Chance (%) erhöht das ich den Dialog gewinne oder werden dann auch komplett neue Dialoge freigeschaltet die ich mit einem niedrigeren Level gar nicht bekommen würde?

Nur die Chnace, die ist dann aber sehr hoch, i.d.R. bei 90%

Okay. Danke für die Antwort.

Ich habe mich nur ein wenig gewundert. Ich habe nun schon 7 Stunden Spielzeit und erst 3 mal die Chance gehabt jemanden zu überreden. ( die Schrift ist Grün und es steht eine Prozentzahl dahinter )

Ich habe meine Überredungskünste auf 2 oder 3 und bei mir standen bislang jedes mal 95 % dahinter. Ich bin bislang größtenteils der Hauptsotry gefolgt und habe also schon einige gespräche hinter mir. Ich bin schon in der "2. Welt" - diese Wüste.

Ich dachte es liegt vielleicht an meinem Überredungskunstlevel das ich so wenig Übererdungsversuche bekomme.

Aber wenn es nicht daran liegt werde ich die 50 schon noch voll kriegen. Wenn ich keine Gespräche versaue muss die Trophäe ja früher oder später kommen.

Na ja, "schon 7 Stunden" ist relativ ;)

Ich habe für Platin 110 Std. (ca.) gespielt und mit Leerlaufzeiten waren es rund 140 (ohne DLC's) ;)

Wie manche das in 60 schaffen wollen, ist mir schleierhaft, aber selbst 60 sind im Vergleich zu 7.... na ja, ne Menge mehr ;)

Ja, die Trophäe bekommst Du sicher. Wenn einer fehlschlägt - Spiel verlassen, neu versuchen ;)

Vorallem gibt es in den Nebenquests so unglaublich viel Möglichkeiten jemanden zu überzeugen, dass man die Trophäe eigentlich fast nicht verpassen kann, wenn man genug Skillpoints investiert hatt.

Du kannst übrigens in den Statistiken nachschaun wie viel du schon geschaffft hast.

Ich finde das Spiel so Klasse, hab zwar schon Platin aber ich kann einfach nicht aufhören weiter zu questen :) so müssen Spiele sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...