Budi-93 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hammer Schwert? was für eine waffe? Einhand Schwert bräuchte ich. Habe imoment ein mit 169 angriff ist so ein Rotes wie die Tuata es benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 omg, hab eben 3 stunden gezockt und voll seltene Waffen usw. gefunden. Von Level 34 zu 36 mit viel ep bonus zeugs und aalles umsonst. Scheiss automatisches Speichern war aus und auf voll spontan hat so ein move mir alle kp abgezogen. Das ist doch fake iwie. Hatte alles unter Kontrolle und auf spontan bin ich tod. Was lernen wir daraus. Nie Automatisches Speichern ausschalten, nieee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Da muß ich dir recht geben Das automatische Speichern ist schon sinvoll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Kann mir wer sagen ob die Deutsche version zu Kingdoms of Amalur: Reckoning geschnitten ist und falls wie doll? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Kann mir wer sagen ob die Deutsche version zu Kingdoms of Amalur: Reckoninggeschnitten ist und falls wie doll? GRUSS *METALLICA* Also auf meiner Hülle steht: 100% Uncut,habs vorgestern bei MM für 29€ bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich meine diese version hier http://www.amazon.de/EA-Kingdoms-of-Amalur-Reckoning/dp/B004YD5KCM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338442217&sr=8-1 GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich meine diese version hier http://www.amazon.de/EA-Kingdoms-of-Amalur-Reckoning/dp/B004YD5KCM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338442217&sr=8-1 GRUSS *METALLICA* Die USK Fassung ist ungeschnitten. Kannst sie dir beruhigt zulegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 cool danke für die schnelle Info...... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Tja, da die Firma Pleite gegangen ist und auch keine DLC oder Patch erscheinen werden, frage ich mich, ob heuer vielleicht eine GOTY Edition erscheinen wird, wie bei jedem Spiel, die zuviele DLC bekommen haben? Denn wenn ich es für 30 € kaufen würde und die ganzen DLC runterladen müsste ( kostet ja auch was ), dann würde ich mit einer GOTY Edition besser davon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
30seconds Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hat irgendwer zufällig die UK Version? Kann mir (nur wer es auch in UK Version hat) sagen ob es wirklich ein deutsche Sprachausgabe hat? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Tja, da die Firma Pleite gegangen ist und auch keine DLC oder Patch erscheinen werden, ...... Hast Du auch Quellangaben dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hast Du auch Quellangaben dafür? Hab nur das gefunden: http://www.play3.de/2012/05/25/38-studios-und-big-huge-games-entlassen-alle-mitarbeiter/ Mal ne Frage: kann ich die Hauptquest zuende spielen u danach noch die anderen Trophys holen,wie Haus der Balladen,Reisende etc.?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja, kannst Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja, kannst Du. Danke für die schnelle Antwort,also kann man Hauptquest beenden u danach weiter Leveln u Nebenmissionen machen?! Sehr fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hey leute,hab hier ein Problem mit der Trophäe Er ist nicht explodiert! undzwar kann ich beim experimentieren nicht bestätigen wenn ich nur 1x Schwarzer Cohosh und 1x Glutaugen rein mache ich muss immer 3 rein packen um bestätigen zu können. Noch eine frage bin jetzt Level 40 und Grade in Alabastra angekommmen Wir die trophäe In einer anderen Liga noch möglich sein zb beim endboss? Oder bei den DLC's? nein ist nicht mehr möglich da die gegner auch nur level 40 haben ist es nicht möglich ist die trophäe denn nicht dann verpasbar wenn mann es nicht so macht wie es im leitfaden steht weil wenn mann 37 stufe ist kann mann sie doch nicht mehr griegen weil das maxium ja level 40 ist oder irre ich mich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Die Trophäe ist nicht verpassbar, weil das Spiel gleich nach dem Prolog automatisch einen nicht überschreibbaren Speicherstand anlegt und man sie - lädt man diesen jederzeit - auf diesem erspielen kann (wie, steht im Leitfaden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich mache gerade die Haus der Sorgen Nebenquest und hab ein riesen Problem, bin in der letzten Mission und muss 4 Gegner besiegen und Schalter Aktivieren, wenn ich das erledigt habe ändert sich das Missionsziel auf Bisanare besiegen und meine Begleiterin sagt er müsste in der nähe des Baumes sein. Problem ist nur da ist er nicht und ich hab auch keine Kartenmarkierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
30seconds Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hat irgendwer zufällig die UK Version? Kann mir (nur wer es auch in UK Version hat) sagen ob es wirklich ein deutsche Sprachausgabe hat? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hat irgendwer zufällig die UK Version? Kann mir (nur wer es auch in UK Version hat) sagen ob es wirklich ein deutsche Sprachausgabe hat?Danke. Ich hab UK und ist alles Deutsch, Sprache und Untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
30seconds Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab UK und ist alles Deutsch, Sprache und Untertitel Vielen vielen dank. Das beruhig mich.Dann muss es jetzt nur noch ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.