Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

omg, hab eben 3 stunden gezockt und voll seltene Waffen usw. gefunden. Von Level 34 zu 36 mit viel ep bonus zeugs und aalles umsonst. Scheiss automatisches Speichern war aus und auf voll spontan hat so ein move mir alle kp abgezogen. Das ist doch fake iwie. Hatte alles unter Kontrolle und auf spontan bin ich tod. Was lernen wir daraus. Nie Automatisches Speichern ausschalten, nieee.

Tja, da die Firma Pleite gegangen ist und auch keine DLC oder Patch erscheinen werden, frage ich mich, ob heuer vielleicht eine GOTY Edition erscheinen wird, wie bei jedem Spiel, die zuviele DLC bekommen haben?

Denn wenn ich es für 30 € kaufen würde und die ganzen DLC runterladen müsste ( kostet ja auch was ), dann würde ich mit einer GOTY Edition besser davon kommen.

Hey leute,

hab hier ein Problem mit der Trophäe Er ist nicht explodiert!

undzwar kann ich beim experimentieren nicht bestätigen wenn ich nur 1x Schwarzer Cohosh und 1x Glutaugen rein mache

ich muss immer 3 rein packen um bestätigen zu können.

Noch eine frage bin jetzt Level 40 und Grade in Alabastra angekommmen

Wir die trophäe In einer anderen Liga noch möglich sein zb beim endboss? Oder bei den DLC's?

nein ist nicht mehr möglich da die gegner auch nur level 40 haben ist es nicht möglich ist die trophäe denn nicht dann verpasbar wenn mann es nicht so macht wie es im leitfaden steht weil wenn mann 37 stufe ist kann mann sie doch nicht mehr griegen weil das maxium ja level 40 ist oder irre ich mich da

Ich mache gerade die Haus der Sorgen Nebenquest und hab ein riesen Problem, bin in der letzten Mission und muss 4 Gegner besiegen und Schalter Aktivieren, wenn ich das erledigt habe ändert sich das Missionsziel auf

Bisanare

besiegen und meine Begleiterin sagt er müsste in der nähe des Baumes sein.

Problem ist nur da ist er nicht und ich hab auch keine Kartenmarkierung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...