raystormx Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey Leute,hab mir gestern Kingdoms of Amalur Reckoning gekauft und habe dann im PSN gesehen das es dort so ein "Waffen & Rüstungen"-Bundle gibt wollte mal wissen was ihr dazu sgat ob es sich lohnt das zu erwerben. lohnt sich wirklich nicht und außerdem bekommste eh ne gute rüssi umsonst wenn du die mass effect 3 demo gezockt hattest und die is für nen anfang gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey Leute ich noch mal noch eine frage wie werde ich die Robe der Balladen wieder los? Kann sie nicht verkaufen oder in meine Kiste packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi Ich brauche mal eure Hilfe.Kann man die gear oder Gegenstände irgendwie ablegen das man sie später benutzten kann?und wenn ja wo Edit hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi Ich hätte eine wichtige frage ich hab Überzeugung auf Meister fehlen nur noch 2 Balken bis max aber wenn ich Überzeugung benutzte kommt Bannen und nicht Überzeugung ist das normal oder kann ich die trophy jetzt vergessen bitte im Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hey Leute ich noch mal noch eine frage wie werde ich die Robe der Balladen wieder los? Kann sie nicht verkaufen oder in meine Kiste packen. das ist ein bug, hatte ich auch schon. aber dann war der bug weg, balladenkleidung in der kiste. dafür kann ich nicht mehr glanz und schatten und diesen kriegsgeweihten hammer ablegen, man gewöhnt sich dran. aber kleiner tipp, da der bug manchmal auch verschwindet, sofort die sachen in plunder packen, wenn es geht. weil verkaufen geht immer, auch wenn der bug wieder da ist, aber es muß in plunder sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 das ist ein bug, hatte ich auch schon. aber dann war der bug weg, balladenkleidung in der kiste. dafür kann ich nicht mehr glanz und schatten und diesen kriegsgeweihten hammer ablegen, man gewöhnt sich dran. aber kleiner tipp, da der bug manchmal auch verschwindet, sofort die sachen in plunder packen, wenn es geht. weil verkaufen geht immer, auch wenn der bug wieder da ist, aber es muß in plunder sein. Super danke, werde ich dann immer wieder mal versuchen es in den Plunder zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hi Ich habe mal eine frage.Ich habe Probleme mit den Taschendiebstahl.Das Problem ist wenn ich was unbemerkt Klauen will ist das Auge auf dem Kopf immer rot und verändert sich nicht.Ich spiele einen Krieger was muß ich cappen um unbemerkt Taschendiebstahl zu benutzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hab mal ne dumme frage..wo aktiviere ich die Haus der Baladen Quests und die von Scholia Arcana..die story ist fertig.nur die beiden Gruppenquests fehlen noch.im Haus der Bladen kann ich alles ablaufen.aber ich finde keine quest die im leitfaden steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hab mal ne dumme frage..wo aktiviere ich die Haus der Baladen Quests und die von Scholia Arcana..die story ist fertig.nur die beiden Gruppenquests fehlen noch.im Haus der Bladen kann ich alles ablaufen.aber ich finde keine quest die im leitfaden steht. Dumme Fragen gibt es nicht. Die Antwort steht doch in den allgemeinen Infos (im Spoiler) im Leitfaden..... (Erstkontakte...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 jopp danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Kann man irgendwo in einer kiste seine sachen lagern zB teile eines rüstungssets. Mein Inventar is immer voll weil ich die sachen mit mir schleppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ja kannst du aber erst musst du eine Quest absolvieren in Saphier. Hat jemand zufällig 1-2 Gebiete wo ich den Zunderzweig finde kann?suche schon seit 3 std.ohne erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Habe grade ein haus geschenkt bekommen und es ausgebaut jetzt hab ich meine Truhe. Ist aber ein anderer Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hey leute, hab hier ein Problem mit der Trophäe Er ist nicht explodiert! undzwar kann ich beim experimentieren nicht bestätigen wenn ich nur 1x Schwarzer Cohosh und 1x Glutaugen rein mache ich muss immer 3 rein packen um bestätigen zu können. Noch eine frage bin jetzt Level 40 und Grade in Alabastra angekommmen Wir die trophäe In einer anderen Liga noch möglich sein zb beim endboss? Oder bei den DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Oben ganz in norden mittig der karte im grünen bereich heisst irgenwas mit sommer.Da sitzen ne menge freaks rund um einem baum und beten ihn an. Auf diesem kartenabschnitt ist es dann im nord westen. dank dir,,,,,,,,,,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hey hat noch niemand eine Troophäen Liste von den beiden DLC??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Trophäen-Liste gibt z.B. hier, halt englisch. Wobei die letzte zum Teeth of Naros eine goldene sein dürfte, wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Weis jemand woher ich eine Waffe über 169 bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Weis jemand woher ich eine Waffe über 169 bekomme? Hammer Schwert? was für eine waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Trophäen-Liste gibt z.B. hier, halt englisch. Wobei die letzte zum Teeth of Naros eine goldene sein dürfte, wenn ich mich nicht irre WIE? Wo? WAS? Es kommen DLC's mit Trophäen??? Dann muss ich mir das Spiel unbedingt wieder anschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.