tammy80 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hätte auch mal ne Frage: Ich bin grad bei der nebenquest: Die Neumond-Belagerung. Nun muss ich das Lager schützen.... Wo der Kampf stattfindet ist ein Pfeil, der aber (meiner meinung nach) niemand besonderes Anzeigt, einfach nur den Platz. Leider scheitert diese Quest bei bei mir immer, und ich versteh nicht warum. Muss ich jemand beschützen oder darf ich den pfeil nicht verlassen? Treibt mich grad in den Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hallo, ich bräuchte Eure hilfe bei der hauptquest "jagd auf die jäger", dort soll man in jagdgrub die augen tirnochs zerstören. problem ist dass ich in jagdgrub nicht rein komme dort steht immer "verschlossen, kann nur mit dem richtigen schlüssel geöffnet werden". wo finde ich den bzw. was ist zu tun um dort hinein zu gelangen? edit: erledigt.Sorry für den post. Ich hatte mich vermutlich für den anderen eingang entschieden aber dann so viele nebenquests gemacht dazwischen, dass ich das nicht mehr auf dem schirm hatte. hab den nebeneingang auch nicht gleich gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Na toll erst das Problem bei meinem ACC mit dem ruckler und nun es eines mit den Wissensteine. Habe gestern den letzten eingesammelt aber der wird nicht angezeigt im menü. Ergo leider nun auch keine Trophie dafür. Und meine Frau auf der selben Playsi nur anderer ACC hat schon fast Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigwalde Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hi ich hab ein kleines problem hab alle wissenssteine ausser von castle windemere ich hab die quest schon gemacht hab aber nett alle steine geholt jetzt find ich die hölle nimma kann mir bitte jemand genau beschreiben wo der hölleneigang is thx walde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Kann man die Alten Rüstungsteile irgendwo verkaufen, wenn ja wo? Danke um info EDIT: hab's herausgefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab da mal ne kleine Frage, ist der Speicherstand der DE Version auch mit der AT Version kompatibel? Da ich die AT Version für 39,99€ könnte aber nicht von vorne anfangen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 du musst den BLES Code wissen von der AT Version.wenn der mit der usk version überein stimmt dann ja.aber eig.sind die nicht kompatibel. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich habe eine Allgemeine Frage zu den Nebenquests: Jedesmal wenn ich eine starte und man mir sagt, dass ich da und da hin muss, um dies und das zu erledigen. Wird das nicht irgendwo notiert. Weil ich weiß nicht wo das ist usw. Und da ich oft sehr viele Nebenquests am start habe, verliere ich schnell die Übersicht. Und ich habe bei Schutzgottheit "keine" ausgewählt und bekomme +1 Erfahrungspunkte oda sowas. Lohnt sich das denn, oder macht sich das garnicht bemerktbar, so dass die anderen eig. viel bessere sind. Wäre dankbar, wenn mir jmd. diese fragen beantworten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wie meinst du das es wird nicht notiert? Wenn du ins Quest Menü gehst und eine Quest aktivierst siehst du rechts die Beschreibung. Wenn du dann auf die Map gehst (Select) ist das Questziel mit einem gelben Kreis markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi Ich wollte das Game morgen anfangen und wollte mal fragen ob ihr tipps habt.Ich meine zb ob ich mich erst auf die verpassbaren Trophys oder einfach erstmal spielen?.Sind eigentlich die Bugs eigentlich behoben wurden? Es wäre echt toll wenn ihr was schreibt Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bugs ?!? Das Spiel hat keine Bugs,ist eins der sauberst, programmierten Games Ever !! Mein Tipp: Spiel einfach mal los und achte nicht auf Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Sorry ich meinte auch eigentlich die trophy Bugs ob die behoben worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bugs ?!? Das Spiel hat keine Bugs,ist eins der sauberst, programmierten Games Ever !! Mein Tipp: Spiel einfach mal los und achte nicht auf Trophies Jedes Spiel hat Bugs, hab auch schon welche in KoA:R gehabt, aber mindetr dennoch nicht den Spielspaß, so wir in der Demo ist's aufjedenfall nichtmehr x) Achja wenn man Balthasar überredet hat, trifft man ihn i-wo wieder? Oder ist der für immer verschwunden? Würd doch noch gern gegen den kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das mit den Quests weiß ich jetzt. Mein problem ist aber folgendes: Name der Mission: Glaubskrise Bruder Egan finden Folge Egan Egan zum Schleier folgen Egan zurück zum Lager folgen Egan zur Mission folgen: Hier ist das Problem, dass er nur dum dasteht und sich nichr rührt. Ich kann Ihn lediglich ansprechen und dann passiert auch nichts. Was muss ich also tun? Und welche Waffe ist besser, wenn man das so sagen darf. Großschwert oder Hammer? Diese neuen Techniken die man im Machtbaum erlernen kann, sind die Lohnenswert, also stärker? Oder ist das nur eine Art abwechslung beim kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hi weiß jemand wo ich Scherbensturz finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hi weiß jemand wo ich Scherbensturz finde? Oben ganz in norden mittig der karte im grünen bereich heisst irgenwas mit sommer. Da sitzen ne menge freaks rund um einem baum und beten ihn an. Auf diesem kartenabschnitt ist es dann im nord westen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey Leute, hab mir gestern Kingdoms of Amalur Reckoning gekauft und habe dann im PSN gesehen das es dort so ein "Waffen & Rüstungen"-Bundle gibt wollte mal wissen was ihr dazu sgat ob es sich lohnt das zu erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey Leute,hab mir gestern Kingdoms of Amalur Reckoning gekauft und habe dann im PSN gesehen das es dort so ein "Waffen & Rüstungen"-Bundle gibt wollte mal wissen was ihr dazu sgat ob es sich lohnt das zu erwerben. Voll sone Sache für noobs, die alles in die Wiege gelegt haben wollen. Wenn du kein spaß daran hast, seltene Waffen zu finden oder zu bauen, dann gib dafür dein Geld aus. Mehr sage ich dazu nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 @ wantedd-91 ..... wieso noobs ??? man kann sich den DLC holen und trotzdem weiter nach besseren items ausschau halten. die sachen sind für den anfang ganz gut aber man findet im spielverlauf bessere items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey Leute,hab mir gestern Kingdoms of Amalur Reckoning gekauft und habe dann im PSN gesehen das es dort so ein "Waffen & Rüstungen"-Bundle gibt wollte mal wissen was ihr dazu sgat ob es sich lohnt das zu erwerben. Lohnt sich nicht wirklich, da das Spiel selbst auf den höchsten Schwierigkeitsgrad sehr einfach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.