xStyL0rx Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab ne Frage zu der QUest "Geister von Seewacht", wollt diese jetzt machen, da ich die Reagenzien sammeln gehen wollte. Aufgabe lautet: Conni finden... ich bin dahin und steh nun vor einer verschlossenen Tür, und wo kriegt man da bitte den Schlüssel dazu? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab ne Frage zu der QUest "Geister von Seewacht", wollt diese jetzt machen, da ich die Reagenzien sammeln gehen wollte. Aufgabe lautet: Conni finden... ich bin dahin und steh nun vor einer verschlossenen Tür, und wo kriegt man da bitte den Schlüssel dazu? ^^ Wenn Du vor dem Tor stehst, dann mußt Du ein Stück nach rechts gehen und von einem Vorsprung runterspringen. Unten ist die Öffnung der Kanalisation und ein Kerl der Dir eine Quest dafür gibt ... auf diese weise kommst Du dann "hintenrum" rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wenn Du vor dem Tor stehst, dann mußt Du ein Stück nach rechts gehen und von einem Vorsprung runterspringen. Unten ist die Öffnung der Kanalisation und ein Kerl der Dir eine Quest dafür gibt ... auf diese weise kommst Du dann "hintenrum" rein Aaah, gut zu wissen, vielen Dank ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hab wieder ein Problem oder vllt. ein Bug? Und zwar wollt ich mir gerade den letzten Herbstein im Dungeon "WECONAI" holen, allerdings wird mir der Weg durch eine Magiewand versperrt. Vorne am Eingang sitzt auch direkt ein Questgeber in einem Käfig, den ich aber nicht ansprechen kann? ist das normal? Muss man sich die Quest evtl. wo anders besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hat der heute erschienene DLC Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hat der heute erschienene DLC Trophäen? Also ich habe ihn mir gerade geholt und die erste Quest abgeschlossen. Trophäen zeigt es mir jedenfalls keine neuen an. Oder könnte das eventuell auch an den Wartungsarbeiten liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dann hat er wohl keine. Schade. Bin ja auch blöd, kann ja in meiner Trophäenliste nachsehen, ob da noch 100% stehen. Mache ich denn auch, wenn daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dann hat er wohl keine. Schade. Bin ja auch blöd, kann ja in meiner Trophäenliste nachsehen, ob da noch 100% stehen. Mache ich denn auch, wenn daheim. Hat wirklich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 gut, dass ich ihn nicht gekauft habe. Der zweite nun schon ohne, was denken die sich? Und dann 10€? nöööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 gut, dass ich ihn nicht gekauft habe. Der zweite nun schon ohne, was denken die sich? Und dann 10€? nöööööö Die denken sich, daß die meisten Leute wohl eh kein Interesse an Trophys haben, daher sparen sie sich den Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 kann man den weiter auf level? oder bleibt man die ganze zeit an der level grenze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wenn es eine LevelGRENZE gibt dann wirst auch nicht darüber hinaus kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bringen denn die DLC iwas neues wie Lvlgrenze anheben oder neue Fertigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich glaube der DLC hat weder trophis noch hebt er die Levelgrenze höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wie viele Quests gibt es überhaupt im Spiel(Haupt-,Nebenquests,Gruppierungen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wie viele Quests gibt es überhaupt im Spiel(Haupt-,Nebenquests,Gruppierungen)? http://www.kingdomsofamalur.de/index.php?option=com_content&view=article&id=153&Itemid=28 Auch wenn sie noch im Aufbau ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich glaube der DLC hat weder trophis noch hebt er die Levelgrenze höher Trophies hat er schon aber nur nicht für die playsi, warum auch immer die säcke das nicht gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Trophies hat er schon aber nur nicht für die playsi, warum auch immer die säcke das nicht gemacht haben. Ich finds gut, so bleibt es bei 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Quest Hilfe "Klassische Irreführung - Maun Münzgreifer" Hallo zusammen ! Kann mir jemand von euch sagen wie ich bei der der Quest für die Reisenden Gruppierung - Klassische Irreführung - Maun Münzgreifer stellen soll ? Der steht in einer Zelle mit Doppelgitter in der "Kaverne der Verurteilten" Detyre. Ich komme nit dem Char nicht nahe genug heran um den Dialog zu aktivieren. Verstohlenheit, Hebel umlegen haben nichts gebracht und MORD schon garnicht. Die Stolperfallen hab ich beim ersten Betreten deaktiviert. Kann das ein Fehler sein ? der Abstand des Doppelgitters zum Char ist wohl zu gross. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 weiß jemand wie die rüstung der kampfgeweihten gilde aussieht u könnte ein bild hier posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.