Duratorq Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also zu den Stats des Chars : Spiele eine Reisende ( Dieb) Stufe 26 Macht : 23 Raffinesse : 41 Magie : so um die 20 Leben : ca 550 Mana : ca 390 Rüstung : 667 (das weiss ich genau)^^ Gold : über 1,2 mio Mal ne frage nebenbei ist das normal das ich so viel geld habe ? Bin jetzt mit ca 67std fast mit dem zweiten gebiet fertig (Ehratell-Ebenen) habe jede quest in den Zwei gebieten fertig müssten so um die 100 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hab das game mit 5,5mio abgeschlossen wenn du Daranthal, Erathell und Detyre abgeschlossen hast, schwimmst du in geld. Edit: hab gerade mir das amalur wiki angeschaut. hatte die beiden besten dagger und den besten bogen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hab versucht die trophie zu machen bei der man einen gener der 4 level über einem ist töten muss nur im gefängnis haut mir der gefangene immer ab bevor ich den töten kann^^ kann mir da keiner kurz einen tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 kann mir da keiner kurz einen tipp geben? wenn du die demo gezockt hattest müsstest du doch in der kiste wo man die dlc sachen und so findet chakrams finden mit denen kannste den im knast killen ohne das er abhauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 kann mir da keiner kurz einen tipp geben? Du mußt einfach Deine "Superkraft" aktivieren (weiß nicht mehr wie die hieß, Schicksalskraft oder so ähnlich?). Damit bist Du schneller als er und kannst ihn mit ein paar Treffern killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also ich hab immer mal wieder Komplett umgeskillt hab daher theoretisch 2 Chars. Levl. 40 und fertig. Als Krieger hab ich folgendes: Leben: 5662 Mana: 943 Rüstung: 1474 (selbst gebaut) Primäre Waffe: Geißelfluch mit 211 schaden ( ne Lila Waffe, Grosschwert) Sekundäre: Die Augen Tirnochs mit 153 ( ne Lila Waffe, Dolch) Wegen der Rüstung die hab ich eigentlich auf Leben und Regenration gebastelt hab glaube ich ne Regenarationsrate von 35-40 pro sec. Wenn man nur auf Rüstungswert aus ist hatte ich mal eine mit 2455 aber dafür weniger leben. Als Magier hab ich folgendes: Leben: 1306 Mana:2783 ( was aber egal ist kriegt ich nicht alle nicht mal n stück) Rüstung: 670 (selbst gebaut) Primäre Waffe: Leid mit 164 ( ne Lila Waffe, Stab) Sekundäre: nichts Ich muss mal dazu sagen das das Game an sich nicht dolle schwer ist aber als Magier ist es gradezu Lächerlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also ich hab immer mal wieder Komplett umgeskillt hab daher theoretisch 2 Chars. Levl. 40 und fertig.Als Krieger hab ich folgendes: Leben: 5662 Mana: 943 Rüstung: 1474 (selbst gebaut) Primäre Waffe: Geißelfluch mit 211 schaden ( ne Lila Waffe, Grosschwert) Sekundäre: Die Augen Tirnochs mit 153 ( ne Lila Waffe, Dolch) Wegen der Rüstung die hab ich eigentlich auf Leben und Regenration gebastelt hab glaube ich ne Regenarationsrate von 35-40 pro sec. Wenn man nur auf Rüstungswert aus ist hatte ich mal eine mit 2455 aber dafür weniger leben. Als Magier hab ich folgendes: Leben: 1306 Mana:2783 ( was aber egal ist kriegt ich nicht alle nicht mal n stück) Rüstung: 670 (selbst gebaut) Primäre Waffe: Leid mit 164 ( ne Lila Waffe, Stab) Sekundäre: nichts Ich muss mal dazu sagen das das Game an sich nicht dolle schwer ist aber als Magier ist es gradezu Lächerlich einfach. is es als mage nich immer in jedem game einfach??? (siehe skyrim) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Also ich hab immer mal wieder Komplett umgeskillt hab daher theoretisch 2 Chars. Levl. 40 und fertig.Als Krieger hab ich folgendes: Leben: 5662 Mana: 943 Rüstung: 1474 (selbst gebaut) Primäre Waffe: Geißelfluch mit 211 schaden ( ne Lila Waffe, Grosschwert) Sekundäre: Die Augen Tirnochs mit 153 ( ne Lila Waffe, Dolch) Wegen der Rüstung die hab ich eigentlich auf Leben und Regenration gebastelt hab glaube ich ne Regenarationsrate von 35-40 pro sec. Wenn man nur auf Rüstungswert aus ist hatte ich mal eine mit 2455 aber dafür weniger leben. Als Magier hab ich folgendes: Leben: 1306 Mana:2783 ( was aber egal ist kriegt ich nicht alle nicht mal n stück) Rüstung: 670 (selbst gebaut) Primäre Waffe: Leid mit 164 ( ne Lila Waffe, Stab) Sekundäre: nichts Ich muss mal dazu sagen das das Game an sich nicht dolle schwer ist aber als Magier ist es gradezu Lächerlich einfach. LOL,du bist ja total overpowered ^^.Wird dir nicht langweilig ? Okay,das war jetzt rethorisch gemeint,ist ein super Spiel und man will natürlich das beste aus seinem Char rausholen.Ich ging einen Kompromiss ein und hab die selbstgebauten Items zum Ende hin nicht mehr getragen.War mir zu viel God-Modus.Hab versucht gute Sets zu finden,das fördert dann nochmal den "Datendrang" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 is es als mage nich immer in jedem game einfach??? (siehe skyrim) Naja inzwischen vlt schon aber wenn ich mir mal zurückerinnern tue z.B. Sacred 1 oder Diabolo da musste man schon aufpassen das man nicht krachen geht. Was teielweise ziemlich sehr schnell ging wenn man gegen nen Drachen oder so gekämpft. Aber heut naja wenn ich guck wie lange ich als Krieger gegen ein Prismen Troll kämpfe und wie schnell der als Mage Tot ist, find ich das es als krieger teilweise schwerer ist, was damals genau andersrum war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Da muss ich zu stimmen, früher war es genau anderster rum. Gerade wie bei DIABLO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Absolut,hab mit Assassinen das Spiel durchgezockt,level 40 war ich schon nach dem 2.Drittel.Hab dann wegen der "500 Gegner mit Fähigkeiten killn" auf Magier umgeskillt und konnte es kaum fassen was für Spektakel der anrichtet.Musste sogar mit mir selbst Lachen.________Skyrim war sogar der Grund des miserablen Balancing,das ich keine Lust am Spiel mehr hatte,war einfach viel zu easy.Ist für ein RPG der Spielspaßkiller schlechthin,komischerweise hats mir bei Reckoning "fast" nix ausgemacht,weil das Spiel einfach Bombe war.Wäre es nun deutlich schwerer,so das man sich freut ne bessere Waffe zu finden usw..usw,würd ich es sogar mehrmals durchzocken,aber so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 mh zu skyrim kann ich nicht viel sagen hab´s aufm Rechner gezockt zweck´s Grafik die aber letztendluch nicht so dolle war, also im vergleich zur konsole. Ich bin da eigentlich nur als Werwolf rumgeaast was für mich das beste am spiel war. Das ganze spiel hat mich zusehr an Oblivion erinnert nur das mir bei skyrim das aufleveln nicht gepasst hat und vorallem ist es alle 5-10 minuten abgeschmiert wegen iwelchen Bugs oder son scheiss. Wohingegen mir Reckoning nicht einmal abegekackt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Weiß jemand in welchen Städten man Häuser kaufen kann u auch Rucksäcke kaufen kann da diese wohl nicht in jeder Stadt gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Weiß jemand in welchen Städten man Häuser kaufen kann u auch Rucksäcke kaufen kann da diese wohl nicht in jeder Stadt gibt ? Falls Du englisch kannst, hier eine Liste der Rucksackverkäufer: - Rikka Egest - The Corner Shop, Gorhart (Odarst) - Wil Donall - Scholia Arcana, Rathir (Tywili Coast) - Riona Helt - Asker's Alley, Ysa (The Sidhe) - Senecer Macit - Domus Politica, Adessa (Apotyre) - Illyn Doldran - Mel Senshir (Cursewood) Die Häuser spielen keine Rolle, da die Truhe dadurch nicht erweitert wird. Das Lager ist also gleich groß, egal ob Du ein oder drei Häuser hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke dir, aber bei der Häuser frage ging es mir ja darum, wo man überall Häuser kaufen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke dir, aber bei der Häuser frage ging es mir ja darum, wo man überall Häuser kaufen kann ? Das erste war in diesem kleinen Kaff mit den Spinnen, das hast Du wahrscheinlich schon, oder? Das zweite war in einer der großen Hauptstäde, weiß aber nicht mehr wie die hieß. Wenn man die Stadt das erste mal betritt, dann bekommt man das ganz automatisch. Und das dritte ist dann das Schloß "Seewacht", das bekommt man gegen Ende des Spiels in einem der südöstlichen Gebiete. Dafür muß man aber eine Questreihe erledigen, hier findest Du näheres: http://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/88466-gruener-daumen-2.html#post3653017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hier habe ich eine tolle seite gefunden, da stehen alle Häuser drin u sogar alles uaf deutsch . LOL;) http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1112073-Das-EIGENE-Haus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hier habe ich eine tolle seite gefunden, da stehen alle Häuser drin u sogar alles uaf deutsch . LOL;)http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1112073-Das-EIGENE-Haus! So einen Link hätte ich mir gewünscht, als ich das Spiel spielte..... Sollte man im LF erwähnen..... Das erste war in diesem kleinen Kaff mit den Spinnen, das hast Du wahrscheinlich schon, oder? Das zweite war in einer der großen Hauptstäde, weiß aber nicht mehr wie die hieß. Wenn man die Stadt das erste mal betritt, dann bekommt man das ganz automatisch. Und das dritte ist dann das Schloß "Seewacht", das bekommt man gegen Ende des Spiels in einem der südöstlichen Gebiete. Dafür muß man aber eine Questreihe erledigen, hier findest Du näheres: http://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/88466-gruener-daumen-2.html#post3653017 Bleibt (der Vollständigkeit halber) noch zu erwähnen, dass man mit Erwerb des ersten (und bislang einzigsten) DLC's noch ein weiteres eigenes Haus erhalten kann (und das theoretisch als zweites). Wirklich lohnen tut sich dies jedoch nicht, da es in dem Haus keine Altare gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 weiss jemand wo die Gorguath steine sind ?? finde sie nicht? sind meine letzten Edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Um wieviel Uhr kommt der DLC denn heute in den Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.