SpirituSancti Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 sagt mir bitte jemand wo Schloss Windmeer sein soll genau da fehlt mir der letzte Wissensstein?? EDIT: Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wenn man es durchgespielt hat darf man ja das zeug aus der Rüstkammer nehmen, aber wo genau ist diese Rüstkammer ? Der Typ sagt immer nur das ich es darf und dafür bezahlen muss aber wo ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hey Leute wo findet man denn auf der Karte "Seewacht" ? bin auf der Suche nach Reagenzien und finde das iwie nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 hey Leute wo findet man denn auf der Karte "Seewacht" ?bin auf der Suche nach Reagenzien und finde das iwie nicht bei mir Das ist auf der rechten Seite relativ weit unten, das letzte normale Gebiet bevor es zu diesem schlauchartigen langen Pass zum Endboss geht. Und in besagtem Gebiet ist es nordöstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Tach, ich habe eine quest gemacht unten um Wald und habe einen Fluch danach bekommen "Seelenbindung" wie bekomme ich diesen weg. Ist kein Fluch denn man normal bekommt über Kisten. EDIT: HABES^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Tach, ich habe eine quest gemacht unten um Wald und habe einen Fluch danach bekommen "Seelenbindung" wie bekomme ich diesen weg.Ist kein Fluch denn man normal bekommt über Kisten. EDIT: HABES^^ Wenn du es schon selbst lösen konntest, ist das gut, aber hilft anderen mit deinem Problem nicht weiter, wenn du es nicht kurz erklärst. Vermutlich bist du zu einem Heiler gegangen und hast für Gold den Fluch aufheben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wenn du es schon selbst lösen konntest, ist das gut, aber hilft anderen mit deinem Problem nicht weiter, wenn du es nicht kurz erklärst.Vermutlich bist du zu einem Heiler gegangen und hast für Gold den Fluch aufheben lassen. Nö, das ist ein Teil eines Quests im Haus Gastyr - für die Heilung braucht man dann halt ein bestimmtes Elixier, welches ebenfalls in dem "Haus Gastyr" zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nö, das ist ein Teil eines Quests im Haus Gastyr - für die Heilung braucht man dann halt ein bestimmtes Elixier, welches ebenfalls in dem "Haus Gastyr" zu finden ist. Ok, Danke für die Informationen. Ich war zwar nicht akut betroffen, aber diese Info ist wesentlich vielsagender als ein "habs gefunden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gibt es irgendwo ein Ort wo man "IMMER" Heiltränke kaufen kann? Das ist doch Wahnsinn...man reist durch 8 Orte und die Händler verkaufen keine Tränke-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hoi zäme kurze Bitte: könnten ein paar Members hier mal ihre "Werte" angeben? ...ich meine die "Lebens-" und "Manawerte" und auch noch den "Rüstungswert" wäre toll. Und vielleicht noch ein paar Worte zu speziellen Teilen die man gefunden oder gekauft hat. Würde mich mal interessieren um zu erfahren wo in etwa ich so stehe. Held: RÔHRBERG Level: 30 (noch zwei Balken auf 31). Leben: 869 Mana: 344 Rüstungswert: 1771 (beim letzten mal allerdings 1996, danach habe ich aber den Kürass gewechselt. Andere Boni die ich höher gewichtet habe). Wäre nett wenn hier der ein oder andere mal seine Werte hinschreibt. Dankä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bei mir will die Flitzer-Trophie nicht kommen ^^.Seine Unterhose kann ich ja nicht ausziehn,oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bei mir will die Flitzer-Trophie nicht kommen ^^.Seine Unterhose kann ich ja nicht ausziehn,oder Die nicht, nein. ^^ Bist du sicher, daß du wirklich alles abgelegt hast? Auch Ringe, Halskette und Schild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gibt es irgendwo ein Ort wo man "IMMER" Heiltränke kaufen kann? Das ist doch Wahnsinn...man reist durch 8 Orte und die Händler verkaufen keine Tränke-.- Auf jeden Fall da, wo man das erste eigene Haus bekommt (weiß den namen nicht mehr, habe das Spiel nicht mehr). Kleine Tränke kann man da immer kaufen. In Gorhard meine ich auch. Selbst brauen geht aber ebenso, Pflanzen dafür sollte man genug finden. Hoi zämekurze Bitte: könnten ein paar Members hier mal ihre "Werte" angeben? ...ich meine die "Lebens-" und "Manawerte" und auch noch den "Rüstungswert" wäre toll. Und vielleicht noch ein paar Worte zu speziellen Teilen die man gefunden oder gekauft hat. Würde mich mal interessieren um zu erfahren wo in etwa ich so stehe. Held: RÔHRBERG Level: 30 (noch zwei Balken auf 31). Leben: 869 Mana: 344 Rüstungswert: 1771 (beim letzten mal allerdings 1996, danach habe ich aber den Kürass gewechselt. Andere Boni die ich höher gewichtet habe). Wäre nett wenn hier der ein oder andere mal seine Werte hinschreibt. Dankä. Weiß meine genauen Werte nicht mehr, Rüstung war aber nie über 1200. Mit den Werten solltest Du überall mit links durchkommen.... Bei mir will die Flitzer-Trophie nicht kommen ^^.Seine Unterhose kann ich ja nicht ausziehn,oder Leider nein. Weibliche Charaktere behalten sogar obenrum noch was an, leider Aber stimmt - sie Vorschreiber, Ketten und Ringe etc. auch ablegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Edit: Frage hat sich erübrigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die nicht, nein. ^^Bist du sicher, daß du wirklich alles abgelegt hast? Auch Ringe, Halskette und Schild? ups, D A N K E ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hmm Mein char ist level 40 Schurke: Rüstung: ca 650 HP: 840 Mana: weiß ich net mehr, weil es eh unwichtig war^^ Das was mich am meisten genervt hat an dem Spiel: Ich hab 4 oder 5 komplette Sets für Krieger, dann 5 Sets für Magier aber nur ein set für meinen schurken und das war das von den Reisenden *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das beste Set für den Schurken ist das "Gerechtigkeits-Set"... HELP !! Wo bitte finde ich meinen letzten Frühlingsstein ?? Sind die auch in Dungeons ? Hab die Karte total aufgedeckt und keinen mehr gefunden,weis ehrlich gesagt auch nicht wo ich überhaupt suchen soll,bitte,bitte,......wär schon Hilfreich wo ich suchen soll.Karten kann ich keine einsehn,geht nicht mit der PS3,leider.... Edit: gefunden und Platin,juhuuuu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo gibt es eine website, wie bei Oblivion. Wo man alle Arüstungen u waffen bestaunen kann und deren fähigkeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hab versucht die trophie zu machen bei der man einen gener der 4 level über einem ist töten muss nur im gefängnis haut mir der gefangene immer ab bevor ich den töten kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallogibt es eine website, wie bei Oblivion. Wo man alle Arüstungen u waffen bestaunen kann und deren fähigkeiten ? Naja, sowas in der Art gibt's hier: Kingdoms of Amalur: Reckoning Wiki Guide Ist allerdings nur auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.