Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

hey Leute wo findet man denn auf der Karte "Seewacht" ?

bin auf der Suche nach Reagenzien und finde das iwie nicht bei mir

Das ist auf der rechten Seite relativ weit unten, das letzte normale Gebiet bevor es zu diesem schlauchartigen langen Pass zum Endboss geht. Und in besagtem Gebiet ist es nordöstlich

Tach, ich habe eine quest gemacht unten um Wald und habe einen Fluch danach bekommen "Seelenbindung" wie bekomme ich diesen weg.

Ist kein Fluch denn man normal bekommt über Kisten.

EDIT:

HABES^^

Wenn du es schon selbst lösen konntest, ist das gut, aber hilft anderen mit deinem Problem nicht weiter, wenn du es nicht kurz erklärst.

Vermutlich bist du zu einem Heiler gegangen und hast für Gold den Fluch aufheben lassen.

Wenn du es schon selbst lösen konntest, ist das gut, aber hilft anderen mit deinem Problem nicht weiter, wenn du es nicht kurz erklärst.

Vermutlich bist du zu einem Heiler gegangen und hast für Gold den Fluch aufheben lassen.

Nö, das ist ein Teil eines Quests im Haus Gastyr -

für die Heilung braucht man dann halt ein bestimmtes Elixier, welches ebenfalls in dem "Haus Gastyr" zu finden ist.

Nö, das ist ein Teil eines Quests im Haus Gastyr -

für die Heilung braucht man dann halt ein bestimmtes Elixier, welches ebenfalls in dem "Haus Gastyr" zu finden ist.

Ok, Danke für die Informationen. Ich war zwar nicht akut betroffen, aber diese Info ist wesentlich vielsagender als ein "habs gefunden".

Hoi zäme

kurze Bitte: könnten ein paar Members hier mal ihre "Werte" angeben? ...ich meine die "Lebens-" und "Manawerte" und auch noch den "Rüstungswert" wäre toll. Und vielleicht noch ein paar Worte zu speziellen Teilen die man gefunden oder gekauft hat. Würde mich mal interessieren um zu erfahren wo in etwa ich so stehe.

Held: RÔHRBERG

Level: 30 (noch zwei Balken auf 31).

Leben: 869

Mana: 344

Rüstungswert: 1771

(beim letzten mal allerdings 1996, danach habe ich aber den Kürass gewechselt. Andere Boni die ich höher gewichtet habe).

Wäre nett wenn hier der ein oder andere mal seine Werte hinschreibt.

Dankä.

Gibt es irgendwo ein Ort wo man "IMMER" Heiltränke kaufen kann? Das ist doch Wahnsinn...man reist durch 8 Orte und die Händler verkaufen keine Tränke-.-

Auf jeden Fall da, wo man das erste eigene Haus bekommt (weiß den namen nicht mehr, habe das Spiel nicht mehr). Kleine Tränke kann man da immer kaufen. In Gorhard meine ich auch.

Selbst brauen geht aber ebenso, Pflanzen dafür sollte man genug finden.

Hoi zäme

kurze Bitte: könnten ein paar Members hier mal ihre "Werte" angeben? ...ich meine die "Lebens-" und "Manawerte" und auch noch den "Rüstungswert" wäre toll. Und vielleicht noch ein paar Worte zu speziellen Teilen die man gefunden oder gekauft hat. Würde mich mal interessieren um zu erfahren wo in etwa ich so stehe.

Held: RÔHRBERG

Level: 30 (noch zwei Balken auf 31).

Leben: 869

Mana: 344

Rüstungswert: 1771

(beim letzten mal allerdings 1996, danach habe ich aber den Kürass gewechselt. Andere Boni die ich höher gewichtet habe).

Wäre nett wenn hier der ein oder andere mal seine Werte hinschreibt.

Dankä.

Weiß meine genauen Werte nicht mehr, Rüstung war aber nie über 1200. Mit den Werten solltest Du überall mit links durchkommen....

Bei mir will die Flitzer-Trophie nicht kommen ^^.Seine Unterhose kann ich ja nicht ausziehn,oder xD

Leider nein. Weibliche Charaktere behalten sogar obenrum noch was an, leider :biggrin5:

Aber stimmt - sie Vorschreiber, Ketten und Ringe etc. auch ablegen....

hmm Mein char ist level 40 Schurke:

Rüstung: ca 650

HP: 840

Mana: weiß ich net mehr, weil es eh unwichtig war^^

Das was mich am meisten genervt hat an dem Spiel:

Ich hab 4 oder 5 komplette Sets für Krieger, dann 5 Sets für Magier aber nur ein set für meinen schurken und das war das von den Reisenden *grml*

Das beste Set für den Schurken ist das "Gerechtigkeits-Set"... HELP !! Wo bitte finde ich meinen letzten Frühlingsstein ?? Sind die auch in Dungeons ? Hab die Karte total aufgedeckt und keinen mehr gefunden,weis ehrlich gesagt auch nicht wo ich überhaupt suchen soll,bitte,bitte,......wär schon Hilfreich wo ich suchen soll.Karten kann ich keine einsehn,geht nicht mit der PS3,leider.... Edit: gefunden und Platin,juhuuuu ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...