Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

mal 2 fragen

1. wie ich feststelle, bietet jeder händler andere preise was das verkaufen anbelangt, wo kann man die raren waffen am besten verhöckern?

2. wie kommt man am schnellsten zu gold?

Du kommst von ganz alleine zu Gold, das sollte kein Problem darstellen. Ich habe inzwischen so ganz nebenbei knapp 800.000 im Beutel, obwohl ich noch nichtmal die Hälfte vom Spiel geschafft habe. Einfach immer alles grüne/blaue/lilane mitnehmen und bei den Händlern verkaufen, dann hast Du keine Probleme ;)

Ich weiß nicht wie viele Orte es in dem Spiel gibt, aber alle Orte, die ich bisher aufgedeckt habe, kann ich auch per Schnellreise besuchen.

Achso, bis jetzt bin ich eigtl. davon ausgegangen, dass es nur 100 Orte gibt.

Na dann mal abwarten^^ Hab ja erst 49.

edit:

jepp, alle. und es gibt sehr viel mehr als 100.......

Dann wäre das ja geklärt, thx :>

Alle Orte sind nicht per Schnellreise errichbar. In Detyre wo man eine Mine mit Haus erhält kann ich diese nicht per Schnellreise erreichen. Stattdessen muss ich jedesmal etwas weiter rechts davon hinreisen und dann erstmal rüberlaufen. Auch die meisten anderen Minen in diesem Gebiet sind nicht per Schnellreise errreichbar.

Hab nachdem ich jetzt fast mit den ersten 3 großgebieten fertig bin die trophy für die 100 orte bekommen ;)

Brauch jetzt nur noch Rathir fertigquesten :xd::'>

eine Frage zur Schola Arcania und den Reisenden Questreihen:

Muss man dafür nach Klurikon?

Würde die nur einfach gerne fertig haben bevor ich da rübergehe :D

Hey Leute. Ich wollte fragen ob s noch irgendwo Wissenssteine zu holen gibt.?

Hab nun Spiel durch und (zumindest auf der Karte) Alle Steine aktiviert + die von der Quest in der Wüste da. die Trophy ist aber immer no ned da. Gibts irgendwelche nebenquests oder Höhlen oder sowas wo s noch welche gibt?

Ja es gibt Wissenssteine auch bei Nebenquests zu finden. Einige sind auch leicht zu übersehen. Am besten schaust du mal unter Wissenssteine nach, dort wird dir angezeigt wieviele Wissenssteine du wo schon gefunden hast. Wenn du Sinnesschärfe voll ausgebaut hast werden dir die Wissensteine in allen Regionen angezeigt, ebenso die in den Höhlen.

wo soll ich nachschauen dass ich weiß wo ich wie viele habe???????

ja Sinnesschärfe ist ja auch komplett und die Karten sind alle leer + die Dungeons die hier bei der Trophy auf den Karten angezeigt werden. Kann ich irgendwo sehen wenigstens auf ein Gebier bezogen oder so?

Hab das Spiel zwar grade nicht da, aber das war im Menü unter "Status" --> "Wissensteine", wenn ich mich recht erinnere.

Ja es gibt Wissenssteine auch bei Nebenquests zu finden. Einige sind auch leicht zu übersehen. Am besten schaust du mal unter Wissenssteine nach, dort wird dir angezeigt wieviele Wissenssteine du wo schon gefunden hast. Wenn du Sinnesschärfe voll ausgebaut hast werden dir die Wissensteine in allen Regionen angezeigt, ebenso die in den Höhlen.

Genau und als Ergänzung schaust du einfach mal in diesen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/87882-alle-wissenssteine-karten.html

Dann solltest du fündig werden.

Gruß

Bruder_Grimm

Hallo Leute,

Macht nicht die Nebenquest "Ihr gerechter Zorn' die ist voll verbuggt.

Kann nicht mehr die Schnellreise benutzen so ein misst !!!

Das schlimme ist, ich brauche nur noch eine Trophy,

'Mit einem Lächeln im Gesicht' und deswegen mache ich nur noch die Nebenquest, da ich das Spiel schon durch habe und keine Haupt oder Gruppierungsquest mer habe.

kann man da was machen, glitschmäsig aus der Quest rausboxen oder so ?

Habe grob schon über 40 mal einen Dialog 'Überredet' gehabt misst.

PS: ich bin ein PS+ Mitglied, ich weis ich könnte den Speicherstand aus dem Cloud nehmen, wurden ja heute um 06:00 Uhr das letzte mal in den Cloud geladen, aber ich möchte zuerst wenn es geht anders lösen wenn nicht, dann mache ich das, ist nur schade, habe heute frei und wollte das Spiel auf Platin bringen. Spiele schon paar Stunden und dann so was.

mfg Alex

Hallo Leute,

Macht nicht die Nebenquest "Ihr gerechter Zorn' die ist voll verbuggt.

Kann nicht mehr die Schnellreise benutzen so ein misst !!!

Das schlimme ist, ich brauche nur noch eine Trophy,

'Mit einem Lächeln im Gesicht' und deswegen mache ich nur noch die Nebenquest, da ich das Spiel schon durch habe und keine Haupt oder Gruppierungsquest mer habe.

kann man da was machen, glitschmäsig aus der Quest rausboxen oder so ?

Habe grob schon über 40 mal einen Dialog 'Überredet' gehabt misst.

PS: ich bin ein PS+ Mitglied, ich weis ich könnte den Speicherstand aus dem Cloud nehmen, wurden ja heute um 06:00 Uhr das letzte mal in den Cloud geladen, aber ich möchte zuerst wenn es geht anders lösen wenn nicht, dann mache ich das, ist nur schade, habe heute frei und wollte das Spiel auf Platin bringen. Spiele schon paar Stunden und dann so was.

mfg Alex

Mal die Spieldaten löschen und neu installieren, vielleicht hilft es...

Mal die Spieldaten löschen und neu installieren, vielleicht hilft es...

Habe mal das www gefragt, ist wohl Savegame bedingt bei der PC Version, weis du was ich probiere es mal.

Neu installiert, aktualisiert, das selbe Problem leider, lade jetzt meinen alten Speicher aus dem Cloud fertig.

Mal eine andere Frage, wenn ich jetzt auf Neues Spiel gehe, wird die Statistik übernommen und addiert oder resetet weis das einer ?

ich kann nur vom Gefühl her sagen, nachdem ich alle Quests aus den ersten drei gebieten + adessa + scholar arcania/kriegsgeweihte/reisende/Haus der Balladen gemacht habe, das dann die überzeugungstrophie kam.

Gefühlt waren es fast 100 überzeugungsversuche.

ich kann nur vom Gefühl her sagen, nachdem ich alle Quests aus den ersten drei gebieten + adessa + scholar arcania/kriegsgeweihte/reisende/Haus der Balladen gemacht habe, das dann die überzeugungstrophie kam.

Gefühlt waren es fast 100 überzeugungsversuche.

Ich muss dazu sagen das ich beim ersten durchgang nicht auf Trophäen

geachtet habe, mache ich manchmal damit ich das Spiel zu 100% genießen kann ohne auf meinen Laptop ständig zu schauen, unvoreingenommen so zu sagen.

Gut... ich habe direkt auf schwer gestellt, habe es geahnt.

Das war wohl meine straffe, aber ich bleibe dran auch wenn die Missionen so langsam knapp werden.

Genau und als Ergänzung schaust du einfach mal in diesen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/87882-alle-wissenssteine-karten.html

Dann solltest du fündig werden.

Gruß

Bruder_Grimm

Besser diesen:

http://www.ign.com/wikis/kingdoms-of-amalur-reckoning/Lorestones

da sind die genauer beschrieben und auch nach Arten sortiert....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...