Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

Frage zu der Trophy:

39135.pngIn einer anderen Liga

Einen Gegner getötet, der 4 Stufen über dir war.

Bin mittlerweile Stufe 12, ist die Trophy dann nicht mehr machbar? Ich bin bis zum Fluss im Osten gereist, aber niemanden in Rot gesehen.

Ja kannste vergessen. Da findest Du keinen mehr, der höher ist. Aber es geht dennoch - steht im Leitfaden wie....

Ok, danke. Dachte es würde so noch gehen, schade. Dann wohl mit nem neuen Char.

Nein, brauchst doch keinen neuen Char! Lies doch mal den Leitfaden:

Alternative:

Brecht mit Level-Stufe 1 in das Gefängnis von Gorhart ein und lauft zum Hebel der die Zellen öffnet. Wartet nun bis die Wachen weg sind und öffnet die Zellen. Schaltet nun mit kreuzoben.png in den Aggro Modus und tötet den Insassen in der Zelle. Ihr solltet genügend Heiltränke besitzen sodas es auch mit Stufe 1 kein Problem sein müsste.

Tipp:

Das System hat einen Autosave direkt nach dem Tutorial. Diesen kann man laden ohne das Spiel von vorne spielen zu müssen.

Hat einer einen Tipp, um schnell zu leveln? Bin jetzt 35 und muss 36 für meine letzte Trophäe ( hab 108 in Macht brauche aber 109 -.-). Es zieht sich einfach total...finde nur schwache gegner

Kämpfe in der Gegend um das Haus des Winters herum. Da sind ziemlich viele Gegnern und sie geben auch gut Erfahrung. Falls du den DLC noch nicht abgeschlossen hast, kannst du auch dort noch gut Punkte machen.

Kann ich wenn man die Hauptquest abschliesst noch weiterspielen?

http://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/87285-trophaeen-leitfaden-kingdoms-of-amalur-reckoning.html

Ich zitiere die entsprechende Stelle:

Allgemeine Infos:

(...)

• Sobald man die Hauptstory auf dem schweren Schwierigkeitsgrad gemeistert hat, ist es möglich den Schwierigkeitsgrad auf "normal" oder "leicht" bzw. "entspannt" zu stellen und die restlichen Trophäen zu holen.

Ich habe mal eine Frage, kann man nur an einem Alchemietisch Heiltränke herstellen? Habe beim Händler nämlich keine gefunden...

Danke schon mal vorraus.

Ja, kann man, siehe auch Link zu den Tränken im Leitfaden.

Wo findet man die Tische?

Siehst Du auf der Karte, wenn Du über die Orte gehst.

Wo findet man die Tische?

Falls du bereits ein eigenes Haus hast, so kannst du dort auch die Tische finden. Im ersten Haus was du erhälst gibst es einen Alchemietisch und einen Gemmenschleifer. Die weiteren späteren Gebäude die du erhälst, haben dann auch noch den ein oder anderen Tisch, bzw. auch alle Tische.

Falls du bereits ein eigenes Haus hast, so kannst du dort auch die Tische finden. Im ersten Haus was du erhälst gibst es einen Alchemietisch und einen Gemmenschleifer. Die weiteren späteren Gebäude die du erhälst, haben dann auch noch den ein oder anderen Tisch, bzw. auch alle Tische.

Also ein eigenes Haus habe ich noch nicht, soweit sind wir nicht...

Freundin zockt das Spiel. :biggrin5: Das sind mal viele Zutaten für Tränke :eek6:

Danke für eure Hilfe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...