xStyL0rx Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Frage zu der Trophy: In einer anderen Liga Einen Gegner getötet, der 4 Stufen über dir war. Bin mittlerweile Stufe 12, ist die Trophy dann nicht mehr machbar? Ich bin bis zum Fluss im Osten gereist, aber niemanden in Rot gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Frage zu der Trophy:In einer anderen Liga Einen Gegner getötet, der 4 Stufen über dir war. Bin mittlerweile Stufe 12, ist die Trophy dann nicht mehr machbar? Ich bin bis zum Fluss im Osten gereist, aber niemanden in Rot gesehen. Ja kannste vergessen. Da findest Du keinen mehr, der höher ist. Aber es geht dennoch - steht im Leitfaden wie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ja kannste vergessen. Da findest Du keinen mehr, der höher ist. Aber es geht dennoch - steht im Leitfaden wie.... Ok, danke. Dachte es würde so noch gehen, schade. Dann wohl mit nem neuen Char. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ok, danke. Dachte es würde so noch gehen, schade. Dann wohl mit nem neuen Char. Nein, brauchst doch keinen neuen Char! Lies doch mal den Leitfaden: Alternative:Brecht mit Level-Stufe 1 in das Gefängnis von Gorhart ein und lauft zum Hebel der die Zellen öffnet. Wartet nun bis die Wachen weg sind und öffnet die Zellen. Schaltet nun mit in den Aggro Modus und tötet den Insassen in der Zelle. Ihr solltet genügend Heiltränke besitzen sodas es auch mit Stufe 1 kein Problem sein müsste. Tipp: Das System hat einen Autosave direkt nach dem Tutorial. Diesen kann man laden ohne das Spiel von vorne spielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Bei mir gibt es diesen automatischen Spielstand nicht nach dem Tutorial. Es gibt zwar einen Autosave, aber das ist nur der normale, der immer wieder aktuallisiert wird. Um die Trophäe zu bekommen habe ich nochmal ein neues Spiel gestartet. (Hat aber nur 20 Minuten gedauert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushpunisher Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hat einer einen Tipp, um schnell zu leveln? Bin jetzt 35 und muss 36 für meine letzte Trophäe ( hab 108 in Macht brauche aber 109 -.-). Es zieht sich einfach total...finde nur schwache gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hat einer einen Tipp, um schnell zu leveln? Bin jetzt 35 und muss 36 für meine letzte Trophäe ( hab 108 in Macht brauche aber 109 -.-). Es zieht sich einfach total...finde nur schwache gegner Kämpfe in der Gegend um das Haus des Winters herum. Da sind ziemlich viele Gegnern und sie geben auch gut Erfahrung. Falls du den DLC noch nicht abgeschlossen hast, kannst du auch dort noch gut Punkte machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 bei dem DLC bekommt man so gut wie nichts. Maximal mal 3.000xp; das lohnt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha2k Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kann ich wenn man die Hauptquest abschliesst noch weiterspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kann ich wenn man die Hauptquest abschliesst noch weiterspielen? http://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/87285-trophaeen-leitfaden-kingdoms-of-amalur-reckoning.html Ich zitiere die entsprechende Stelle: Allgemeine Infos:(...) Sobald man die Hauptstory auf dem schweren Schwierigkeitsgrad gemeistert hat, ist es möglich den Schwierigkeitsgrad auf "normal" oder "leicht" bzw. "entspannt" zu stellen und die restlichen Trophäen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushpunisher Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 kennt jemnd einen händler der meisterhafte oder makellose Komponenten verkauft? Bei mir ist das höchste der Gefühle große Komponenten in Rathir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Besseres als in Rathir habe ich auch nie gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe mal eine Frage, kann man nur an einem Alchemietisch Heiltränke herstellen? Habe beim Händler nämlich keine gefunden... Danke schon mal vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe mal eine Frage, kann man nur an einem Alchemietisch Heiltränke herstellen? Habe beim Händler nämlich keine gefunden... Danke schon mal vorraus. Händler verkaufen die auch, aber nicht alle Händler ... jeder hat sein eigenes Sortiment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wo findet man die Tische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe mal eine Frage, kann man nur an einem Alchemietisch Heiltränke herstellen? Habe beim Händler nämlich keine gefunden... Danke schon mal vorraus. Ja, kann man, siehe auch Link zu den Tränken im Leitfaden. Wo findet man die Tische? Siehst Du auf der Karte, wenn Du über die Orte gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wo findet man die Tische? Falls du bereits ein eigenes Haus hast, so kannst du dort auch die Tische finden. Im ersten Haus was du erhälst gibst es einen Alchemietisch und einen Gemmenschleifer. Die weiteren späteren Gebäude die du erhälst, haben dann auch noch den ein oder anderen Tisch, bzw. auch alle Tische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Falls du bereits ein eigenes Haus hast, so kannst du dort auch die Tische finden. Im ersten Haus was du erhälst gibst es einen Alchemietisch und einen Gemmenschleifer. Die weiteren späteren Gebäude die du erhälst, haben dann auch noch den ein oder anderen Tisch, bzw. auch alle Tische. Also ein eigenes Haus habe ich noch nicht, soweit sind wir nicht... Freundin zockt das Spiel. Das sind mal viele Zutaten für Tränke Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Gleich im ersten Ort, in Gorhart findest Du z.B. alle Tische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 mal 2 fragen 1. wie ich feststelle, bietet jeder händler andere preise was das verkaufen anbelangt, wo kann man die raren waffen am besten verhöckern? 2. wie kommt man am schnellsten zu gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.