Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

mal ne blöde frage, wo finde ich diese "Sonderlieferungskiste" ?

hab das demo gezockt und auch den onlinepass aktiviert, doch von beidem keine spur..

Direkt im ersten Ort, Gorhard (oder so). Draußen bei einem der Häuser...

Edit: Ups, Draga war mal wieder schneller.... :)

Langsam müsstest Du Dich doch daran gewöhnt haben :D:cool2:

Erst, wenn ich alt und grau bin..... :biggrin5:

Ach Mist, bin ja schon total grau, wurde mir erst vorgestern auf der Arbeit wieder mitgeteilt :emot-what:

PS: gutes Spiel, danke für den Tip :)

Nix zu danken, freut mich, wenn's Dir Spaß macht.... ich vermisse es schon, noch nichts gleichwertiges gefunden...

Die Downloads lohnen sich keineswegs. Soweit ich das in Erinnerung habe, werden die Waffe n auf dein aktuelles Level angepasst, und sind bald schon wieder zu schlecht, da sie nur einmal angepasst werden. Gleiches gilt für die Rüstungen.

Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich die separaten Packs nicht geladen habe, sondern nur meinen Vorbestellbonus genutzt habe und da war das, sagen wir, mager.

warum ist "sesam öffne dich" und "rein und raus" verpassbar?

Weil es nur eine begrenzte Zahl von Truhen gibt, bei denen man Schlösser knacken oder Schutzzauber bannen kann. Wenn es Dir also zu oft mißlingt, dann kannst Du die Trophys nicht mehr bekommen.

Warum "rein und raus" verpassbar ist, ist mir nicht bekannt, aber bei "sesam öffne dich" ist es so, dass du beim Bannen fehlschlagen kannst und wenn du 3x bei einem Bannversuch an der selben Kiste scheiterst, "explodiert" diese und der Bann ist nicht mehr möglich. Da es nicht unendlich viele bannbare Kisten gibt, kann man somit die Sache verpassen.

Weil es nur eine begrenzte Zahl von Truhen gibt, bei denen man Schlösser knacken oder Schutzzauber bannen kann. Wenn es Dir also zu oft mißlingt, dann kannst Du die Trophys nicht mehr bekommen.

Und wie soll man beim Schlösserknacken versagen? Ich habe es noch nie gehabt, dass ich da so oft versagt habe, dass man mir es verboten hat, oder zählt hier das "aufbrechen" nicht mit dazu?

Kann ich jetzt so nicht nachvollziehen. Es gibt haufenweise Truhen die man Bannen und knacken kann. Um diese Trophys nicht im Laufe des Spieles zu bekommen, muss man sich aber sehr ungeschickt anstellen. Das Schlösserknacken ist einfach. Lediglich beim bannen habe ich mich nur auf die leichten und sehr leichten Banntruhen beschränkt, was durchaus machbar ist.

Kann ich jetzt so nicht nachvollziehen. Es gibt haufenweise Truhen die man Bannen und knacken kann. Um diese Trophys nicht im Laufe des Spieles zu bekommen, muss man sich aber sehr ungeschickt anstellen. Das Schlösserknacken ist einfach. Lediglich beim bannen habe ich mich nur auf die leichten und sehr leichten Banntruhen beschränkt, was durchaus machbar ist.

Ja, es ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich, aber letztendlich kann sie verpasst werden. Und auf sowas muß im Leitfaden hingewiesen werden, das ist Pflicht.

Vielleicht noch als Hinweis im Leitfaden, dass es massig Truhen gibt sonst denken manche sie könnte "schnell" verpassbar sein.

Andere Frage: Ich mache gerade " Geister von Seewacht" und soll jetzt nach Schloss Ansilla. Da komm ich aber nicht rein, weil cih keienn Schlüssel habe. Wo bekomme ich den her?

Vielleicht noch als Hinweis im Leitfaden, dass es massig Truhen gibt sonst denken manche sie könnte "schnell" verpassbar sein.

Das wird wohl jeder, der das Spiel spielt, selbst bemerken bzw. einschätzen können. Man muß ja aus diesem Hinweis jetzt keine Wissenschaft machen ;)

Das wird wohl jeder, der das Spiel spielt, selbst bemerken bzw. einschätzen können. Man muß ja aus diesem Hinweis jetzt keine Wissenschaft machen ;)
Leider steht noch nicht im Leitfaden, dass nach einem gescheiterten Versuch ein erneuter, dann aber erfolgreicher Versuch NICHT zählt. Habe das aber gerade im LF-Thread nochmal gepostet...

das ist auch der eigentliche Knackpunkt der theoretischen Verpassbarkeit....

Leider steht noch nicht im Leitfaden, dass nach einem gescheiterten Versuch ein erneuter, dann aber erfolgreicher Versuch NICHT zählt. Habe das aber gerade im LF-Thread nochmal gepostet...

das ist auch der eigentliche Knackpunkt der theoretischen Verpassbarkeit....

Bei den Bannzaubern oder beim schlösserknacken?

Bei den Bannzaubern oder beim schlösserknacken?

Bei den Bannzaubern.

Bei den Schlössern kannst zig Dietriche verhunzen, wenn geknackt, zählt es. Und Dietriche kann man ja jederzeit nachkaufen. Und bei den Bann-Sachen ist es so, dass die nach einer gewissen Anzahl Fehlversuche dennoch aufgehen (ohne es geschafft zu haben), zählt aber nicht für die Trophäe. Die Truhen gehen auch nach mehrfachen Fehlversuchen nicht auf und Fehlversuche werden nicht gewertet. Daher die Schlösser-Trophy nicht verpassbar...

Lustig übrigens fand ich: Die Schlösser auf schwer oder sehr schwer hatte ich zu 90% immer schneller geknackt, als die auf leicht oder sehr leicht...

Stimmt, das mit den Bannzaubern ist mir auch aufgefallen, wenn es beim ersten Versuch nicht geklappt hat, stand da auch keine Bestätigung "gebannt" ... das stand glaube ich immer nur beim first try da. Ich war mir nie ganz sicher, ob ich das übersehen habe, aber jetzt wo Du es schreibst ergibt das ganze auch Sinn :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...