Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

Geschrieben
beim endboss ganz rechts unten in der ecke

Um es in deinem Stil zu sagen: Mein Endboss ist auf der Worldmap gar nicht verzeichnet. Da gibt es zwar so ein großes Gebilde in Alabastra aber das ist nicht ganz rechts unten in der Ecke, denn da ist noch ein Land namens Fortenmar, welches man aber nicht bereisen kann.

weiss niemand wo die quest die reisenden beginnt ??

kommt er nur zur bestimmten uhrzeit ?

:/

Der NPC Grim steht unabhängig von der Uhrzeit im Übergang von Haxhi nach Sidhe. Er sollte in der Nähe eines Lagerfeuers dort sein. Nachdem der NPC angesprochen wurde und man die Reisenden-Questreihe erhält, ist er nicht mehr da.

Geschrieben

ich hab grad das erste mal mit tränken experementiert und hier die liste gesehen mit den Rezepten... nur wie füge ich denn 3 z.B. von einer sache hinzu? kann nur einmal eine sache nehmen...

Geschrieben
@antz

Nachdem du ganz am Anfang aus der Miene raskommst, wird ein extra autosave angelegt. Lad das autosave, geh in die erst Stadt, lass dich beim Taschendiebstahl erwischen und geh in das Gefängnis.

Mit nem Dietrich machst du deine Zelle auf, dann musst du warten, bis die 2 Wachen mal nach links hinterlaufen, gehst zu dem Hebel um die zweite Zelle zu öffnen, und killst den anderen Gefangen der für dich mit lvl1 rot ist --->Pling. ;)

Ist der kürzeste Weg wie im Leitfaden beschrieben.

PS: Wenn du mit der Nummer durch bist, brauchst du nur deinen regulären Save laden und kannst ganz normal weiterspielen.

ok danke dir

Geschrieben

Kann mir jemand erklären, wie das mit den Schicksalswendungen funktioniert? Also den Tarotkarten, die man meist nach den Hauptquests freischaltet. Wirken die Karten alle zeitgleich und andauerd oder muss man sich immer für eine der Karten entscheiden??

Geschrieben
Kann mir jemand erklären, wie das mit den Schicksalswendungen funktioniert? Also den Tarotkarten, die man meist nach den Hauptquests freischaltet. Wirken die Karten alle zeitgleich und andauerd oder muss man sich immer für eine der Karten entscheiden??

Die Karten sind wirken alle gleichzeitig und sind dauerhafte buffs.

Geschrieben
ich hab grad das erste mal mit tränken experementiert und hier die liste gesehen mit den Rezepten... nur wie füge ich denn 3 z.B. von einer sache hinzu? kann nur einmal eine sache nehmen...

kann das keiner beantworten?

Geschrieben

Hi

Ich wollte mal fragen ob man Platin bei kingdom of amalur holen kann auch wenn man keinen online Pass hat?

Ich habe es heute gebraucht gekauft und der online Pass wurde benutzt

Bitte um Antwort

Gruß

Geschrieben
kann das keiner beantworten?

Bin mir grad nicht mehr sicher,aber hast du schon die Stufe 3 in der Alchemie erreicht.Ab da kann man mit 3 Reagenzien experimentieren.

@ Dragon

Den Online Pass benötigst Du nicht zum platinieren.Damit erhälst Du nur Zugang zum Haus der Tapferkeit.Lohnt nicht wirklich das DLC.

Cheers

Geschrieben
Hi

Ich wollte mal fragen ob man Platin bei kingdom of amalur holen kann auch wenn man keinen online Pass hat?

Ich habe es heute gebraucht gekauft und der online Pass wurde benutzt

Bitte um Antwort

Gruß

wäre das nicht möglich, stünde dies im Leitfaden.

Geschrieben

@Dragon

Der Onlinepass hat keine Auswirkungen auf die Platin. Würde dir sogar raten den Onlinepass nicht zu kaufen. Letztendlich sind das nur ein paar Kämpfe in einer Arena und fertig. Dafür gibts keine Trophys und garnix, ist keine 10€ wert.

Geschrieben
Seid wann und warum ist die Trophäe: Mit einem Lächeln im Gesicht verpassbar? also die für 50 überzeugungen.

Es gibt ja nur eine bestimmte Anzahl von Leuten die man überzeugen kann. Und das kann man auch nur einmal pro Person versuchen.

Wenn man dann zu oft versagt, kriegt man die 50 erfolgreichen Versuche nicht zusammen.

PS: Ich investiere vorsichtshalber schon von Anfang an ordentlich Talentpungte in Überzeugung, damit mir das nicht passiert. :D

Geschrieben

....ich würd auch ziemlich früh auf schmieden und gemmenschleifen gehn, denn mit den selbstgebastelten ausrüstungen und waffen, sind die gegner leichter zu besiegen :eek6:

Geschrieben

Also ich bin jetzt mit der hauptstory durch. Und hab auch die ganzen Gruppierungen fertig und darüber hinaus 136 quest abgeschlossen.

Und ich hab bis jetzt jede Sparachherausforderung gewonnen. Aber hat noch nicht bling gemacht.

Ah hat grad geblingt.

Geschrieben
Bin mir grad nicht mehr sicher,aber hast du schon die Stufe 3 in der Alchemie erreicht.Ab da kann man mit 3 Reagenzien experimentieren.

ja hab stufe 3 aber weiß nicht wie ich diese schicksalseszenz dazu gebe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...