Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

@Foxxy, hier eine Liste mit den Trainern

Alchemy:

Jakasen – Ysa – Basic (0-3)

Molly Janick – Emaire (Forsaken Plane) – Basic (0-3)

Savant Red Thombrum – Rathir (Scholia Arcana) – Advanced (4-6)

Blacksmithing:

Halder Rodrick – Shieldring Keep – Basic (0-3)

Holte Flenn – Ysa – Basic (0-3)

Sagecrafting:

Savant Raina Senjorn – Ysa (need delving hall key from Scholia Arcana Embassy) – Basic (0-3)

Viscount Setter the Allseer – Ysa (Lower or Font depening on a quest) – Basic (0-3)

Savant Itran Sconn – Rathir (Scholia Arcana) – Advanced (4-6)

Lockpicking:

Thorvald Ulfsson – South East Lorca Rane – Basic (0-3)

Tefroy Tarion – Tiren’s Rest – Basic (0-3)

Dispelling:

Artan Caid – Rathir (Scholia Arcana) – Advanced (4-6)

Saramer – Ysa (Trellis) – Basic (0-3)

Mercantile:

Elayen Dark – Star Camp – Basic (0-3)

Eormen Gest – Moon Camp – Advanced (4-6)

Anton Demian – North Alserund – Basic (0-3)

Detect Hidden:

Arnick Arduna – Gohart – Basic (0-3)

Ambassador Odvar – Ysa – Basic (0-3)

Persuasion:

Ellova – House of Ballads – Basic (0-3)

Magessa Ohr – Rathir (Upper District) – Basic (0-3)

Stealth:

Hiron Karet – Star Camp – Basic (0-3)

Inthaels Scyld – Moon Camp – Basic (0-3)

@Foxxy, hier eine Liste mit den Trainern

Es gibt noch weit mehr.

http://www.kingdomsofamalur.de/index.php?option=com_content&view=article&id=158&Itemid=29

Hier noch eine Liste, die isdt aber auch unvollständig. Alleine in Ysa gibt es 5 Ausbilder.

Teilweise auch mitten in der Landschaft, z.B.:

Schlösserkunde

Elya Madmyr

Caled-Küste - Klurikon

Grundlagen Stufe 7-9

Haus der Sorgen - Der trauernde König - Bug?

hat niemand eine Idee zu meinem Problem? :frown:

Kann mir jemand verraten wo ich die leweils erste Quest zu den verschiedenen Fraktionen finde?

Haus der Balladen, Kriegsgeweihten und Die Reisenden hab ich fertig.

Ich find die anderen aber nicht.

Bitte nicht nur die Stadt oder Ort nennen sondern bitte wo da genau.

Die S. Arcana findest du in Yse. Wenn du die Karte benutzt, gibt es einen Eingang, der sich "Botschaft von S. Arcana" nennt. Dort geht es los.

Das Haus der Sorgen erhälst du sehr rasch wenn du auf die rechte Mapseite kommst. Dort muss man den Hauptquest folgen, bis man von einem Feienprinzen angesprochen wird und ihm in seinem Ort besuchen soll. Auf dem Weg dahin, triffst du einen Vertreter des Haus der Sorgen.

Ahja danke hab schon wieder vegessen das ich das noch machen wollte.:biggrin5:

Ich weiß gar nicht was passiert ist, bis eben war das spiel auf schwer noch ne kleine Herausforderung und dann hab ich n bissl am Gemmentisch und an der Schmiede rumgespielt und nu brauch ich nicht mal mehr n Heiltrank.

Ist iwie doof so....

Antz, schau doch in den Leitfaden ;)

39135.pngIn einer anderen Liga

Einen Gegner getötet, der 4 Stufen über dir war.

[Offline-Trophäe]

Einen Gegner der 4 Level-Stufen über euch ist, erkennt ihr an seinem Namen der in rot dargestellt wird. Solltet ihr noch in Darlentarth sein, reist weit nach Osten, Richtung Erathell-Ebenen oder Detyre. Ihr solltet auf dem Weg dorthin welche finden. Falls ihr Probleme haben solltet, speichert vorher hab und deckt euch mit ausreichend Tränke ein.

Alternative:

Brecht mit Level-Stufe 1 in das Gefängnis von Gorhart ein und lauft zum Hebel der die Zellen öffnet. Wartet nun bis die Wachen weg sind und öffnet die Zellen. Schaltet nun mit kreuzoben.png in den Aggro Modus und tötet den Insassen in der Zelle. Ihr solltet genügend Heiltränke besitzen sodas es auch mit Stufe 1 kein Problem sein müsste.

Tipp:

Das System hat einen Autosave direkt nach dem Tutorial. Diesen kann man laden ohne das Spiel von vorne spielen zu müssen.

.... ah verdammt, jetzt bin ich durch mit dem spiel durch und merke gerade, das man eine trophäe bekommt, wenn man das ganze auf schwer durchspielt .... juchu ... heiszt für mich nochmal durchspielen ...... hät ich mal früher auf die trophylist geguckt :skep:

@antz

Nachdem du ganz am Anfang aus der Miene raskommst, wird ein extra autosave angelegt. Lad das autosave, geh in die erst Stadt, lass dich beim Taschendiebstahl erwischen und geh in das Gefängnis.

Mit nem Dietrich machst du deine Zelle auf, dann musst du warten, bis die 2 Wachen mal nach links hinterlaufen, gehst zu dem Hebel um die zweite Zelle zu öffnen, und killst den anderen Gefangen der für dich mit lvl1 rot ist --->Pling. ;)

Ist der kürzeste Weg wie im Leitfaden beschrieben.

PS: Wenn du mit der Nummer durch bist, brauchst du nur deinen regulären Save laden und kannst ganz normal weiterspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...