Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

Hab da mal eine Frage, die sich in gewisser Hinsicht auf die Trophäe ''Mit einem Lächeln im Gesicht'' bezieht!

Ist es möglich, dass wenn man nicht genug Punkte in das Talent ''Sprache'' investiert, dass einem dann manche Gesprächsoption gar nicht erst angezeigt werden? Ich hatte bis jetzt fast ausschließlich Optionen mit einer Chance auf 95% Erfolg, bis auf einmal da waren es 54%, vielleicht bekommt man die Optionen die unter 50% liegen gar nicht erst angezeigt? Bin jetzt bei über 30 Stunden Spielzeit und hatte vielleicht knapp über 10 ''Sprach-Herausforderungen'', kommt mir etwas wenig vor, vorallem da ich immer alles absuche und mit jedem NPC interagiere!

Ich hatte auch schon Sprachherausforderungen mit 5% Wahrscheinlichkeit.

Manche Sprachherausforderungen tauchen erst auf, wenn man eine gewisse Stufe bei einer anderen Fähigkeit hat, wie z.B. Sinnesschärfe (Die Mission mit den 3 Spionen).

Ähm für die Trophäe Riposte, muss ich das genau so machen machen wie bei der Parade? Also erst im richtigen Moment, oder reicht es wenn ich da rumrolle und angreife?

Dings-bums stufe 4 hab ich also ich kanns schon benutzte.

Jo, im richtigen Moment blocken (Funken sprühen, Gegner erleidet etwas Schaden) und angreifen. Man braucht dafür z.B. Brutale Bewaffnung auf 4, was du ja schon hast ;)

Ich hatte auch schon Sprachherausforderungen mit 5% Wahrscheinlichkeit.

Manche Sprachherausforderungen tauchen erst auf, wenn man eine gewisse Stufe bei einer anderen Fähigkeit hat, wie z.B. Sinnesschärfe (Die Mission mit den 3 Spionen).

Okay gut zu wissen, danke für die Antwort exay! Meinst du die Trophäe ist noch möglich, wenn ich nach ca. 30 Stunden Spielzeit erst 10 Sprachherausforderungen erfolgreich gemeistert habe?

So langsam kotzt mich das Spiel an........

Story auf schwer war ja total einfach, bei keinem Boss oder Engegner mehr als einen Versuch gebraucht.

Aber Riposte und Blocken bekomme ich kaum hin. Ab und zu durch Zufall.....

Kapiere ich nicht.

gegner in die Luft und dann mit 5 Pfeilen treffen? Wie soll das gehen? Ein einziges Mal hatte ich einen ganz kurz in der Luft......

Einen gegner besiegen, der 4 Stufen höher ist? Mir ist noch keiner aufgefallen.......

Aber was echt nervt: Habe Story und alle Gilden durch bis auf die letzte. Bin in Damalroc und mein Auftrag lautet, ich solle nach Sinsear gehen. Da ist so ein Typ in Damalroc, der soll mich begleiten. Sagt immer, er müsse jetzt gehen, geht aber nicht. ich verschwinde also nach Sinsear. Dort angekommen lautet mein Auftrag nach Sinsear zu gehen, der Wegpunkt auf der Karte lautet aber nach Damalroc gehen. Also wieder zurück in die Katakomben zu dem Typ. Kaum bin ich da, ist der weg. Also wieder raus und der Wegpunkt zeigt wieder rein..... :facepalm:

verstehe auch gar nicht, wie hier manche auf unter 60 Stunden kommen, ich bin laut Spielstand schon bei über 120 Stunden....

jojo, einen Gegner in die Luft bekommst du mit der Großschwert oder der Langschwert Kombo (vlt auch mit anderen Waffen, habe kaum andere verwendet). Sind sie oben einfach mit dem Bogen drauf. Hab für die Trophäe nur einen Versuch gebraucht. Für den Gegner 4 lvl über dir, lade das Ende vom Tutorial, gehe in das Gefängnis von Gorhart, warte bis die Wachen weg sind, leg den Hebel um, schalt auf aggressiv und schlachte den Gefangenen (wie auch im Leitfaden beschrieben). Sollte kein Problem sein.

Aber Riposte und Blocken bekomme ich kaum hin. Ab und zu durch Zufall.....

Kapiere ich nicht.

gegner in die Luft und dann mit 5 Pfeilen treffen? Wie soll das gehen? Ein einziges Mal hatte ich einen ganz kurz in der Luft......

meinst wohl eher riposte und parieren oder? für blocken L1 gedrückt halten wirst wohl hinbekommen oder? :D und naja parieren dürckste eben L1 zum blocken kurz bevor der angriff des gegners dich trifft.......dann gibts ne kleine slowmotionanimation und dann währenddessen angriff drücken (wenn du den entsprechenden skill hast) für riposte.....und das mit dem gegner 5 mal in der luft treffen kannst du sogar mit parieren/ripose kombinieren wenn dus als schurke machst, da der parieren skill vom schurken mit faeblades (ka wie name im deutschen, aber halt nicht dolche sonderen die andren schurkenwaffen) den gegner automatisch in die luft befördert und ihm dort direkt welche mitgibt......kam bei mir damit ganz automatisch ohne es zu versuchen.

Im Deutschen steht da:

Zauberkraft / Macht / Raffinesse

;)

Aber gut, das dachte ich fast. Nur dachte ich, man bräuchte "brutale Bewaffwnung IV? Das wäre unter Kampf, nicht unter Raffinesse...

Wie auch immer, ich kann diese eine Quest (Der trauernde König) nicht beenden und damit wohl eh aufgeben. Habe sogar eben in den Wutmodus geschaltet, den Kerl der mir kommen soll getötet, bin weg wieder hin, der wieder da, steht wieder blöd rum und meint er müsse sich auf den Weg machen, machts aber nicht..... geht wieder nichts.....

Da stehen eigentlich nur die Orte, wo Du Rücksäcke findest, und die Namen der verkäufer. Den ersten kann man gleich im ersten Ort kaufen - in Gorhart bei Rikka Egest in dem Haus, wo die Schmiede ist. Die Rucksäcke kosten meist um die 7.000 Gold. Pro Rucksack bekommt man 10 Plätze mehr. (könnten bei ersten auch mehr sein, da bin ich nicht mehr sicher)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...