Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

Das Game ist echt der Hammer! :) Aber wo finde ich denn Schickssalsweber? Hab durch die Story am Anfang einen gefunden aber jetzt weiß ich nicht wo der is weil ich meine Skills nochmal ändern will. Gibt es in einer Stadt einen? Wenn ja wo genau?

Haus der Balladen ist z.b. einer.

Dürfte aber auch angezeigt werden wenn du mit dem Curser auf der Übersichtskarte über die Städte gehst.

Hmm bin jetzt schon level 12 oder so und in Ysa, irgendwie denk ich das ich was falsch mach

wenn hier Leute schreiben das sie kein gold haben...

Hab kronischesn Goldschwund, sprich bin stets blank.

Hab bisher fast nur Story gemacht und paar Quests...

wie.kommt man zu nem haufen gold?

Also stehst du noch recht weit am Anfang. Was machst du mit dem Loot der Gegner? Ich habe es immer in den Plunder geschoben und dann verkauft. Außerdem bekommst du für die Nebenmissionen meist mehrere Tausend Gold.

wo finde ich den die ganzen handlungsquest :/

Ich zitiere mich selbst aus dem Leitfaden (Seite 5 oder so).

Bis auf die Scholia Arcana stolpert man über alle, während der Mainstory.

Den Erstkontakt zur Scholia Arcana kann man in Yse aufbauen. Dort gibt es eine Botschaft der Scholia Arcana.

Zum Haus der Baladen wird man in der Mainstory geführt. Man kann es aber schon vorher abschließen.

Ein Vertreter der Kriegsgeweihten trifft man sehr früh im Spiel (im Ersten Dorf), denn man muss einige Sachen für ihn tun, damit man ein Empfehlungsschreiben erhält.

Den Reisenden läuft man über den Weg, wenn man sich Richtung Haus der Balladen aufmacht. In einem der Übergänge wird man von einem Typen angesprochen.

Das Haus der Sorgen wird nach der Verteidigung von Mel Senshir thematisiert und man wird zu dem haus geführt, wenn man den direkten Quest nach der Verteidigung von Mel Senshir nachgeht.

Das Haus der Tapferkeit ist nicht Trophäen-relevant, jedoch befindet es sich auf dieser Karte eingezeichnet. Man erhält kein Quest, welches einen da hin führt.

Hallo zusammen,

bräuchte mal dringend hilfe.

Bin in der letzten quest von dem haus der sorgen wo ich den Bisarane töten muss an sonem riesigen mana baum(vorher soll man 4 barrieren deaktivieren) nur der kommt nicht.Die alte steht an der treppe aber nix passiert.Hab schon paar mal den autosave geladen aber immer das gleiche. kann auch von dort nicht weg via schnellreise oder sonstwas. need help.

hmm schön wäre das gewesen, wenn du das in einen spoiler gepackt hättest, für leute wie mich die noch nicht an dieser stelle sind...

@topic

Ich bin auf der Suche nach Talentbüchern, hab bis jetzt nur eins durch zufall gefunden und das war das gemmenschleifen.

Hat da einer schon mit einer Liste begonnen oder eine im Inet gefunden?

Hab da mal eine Frage, die sich in gewisser Hinsicht auf die Trophäe ''Mit einem Lächeln im Gesicht'' bezieht!

Ist es möglich, dass wenn man nicht genug Punkte in das Talent ''Sprache'' investiert, dass einem dann manche Gesprächsoption gar nicht erst angezeigt werden? Ich hatte bis jetzt fast ausschließlich Optionen mit einer Chance auf 95% Erfolg, bis auf einmal da waren es 54%, vielleicht bekommt man die Optionen die unter 50% liegen gar nicht erst angezeigt? Bin jetzt bei über 30 Stunden Spielzeit und hatte vielleicht knapp über 10 ''Sprach-Herausforderungen'', kommt mir etwas wenig vor, vorallem da ich immer alles absuche und mit jedem NPC interagiere!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...