FreshMangaFlesh Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Weiß einer wo genau man die Reisenden findet?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @Fresh Habs dir mal eingekreist. Vor dem Lager steht ein NPC, der startet die Questreihe der Reisenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Danke, hab's sofort gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hey hab folgendes problem hab gerade alle schätze von meropis gesammelt und die quest ist abgeschlossen... hab diese von einem echostein bekommen weiß aber nicht mehr wo dieser ist könnt ihr mir weiterhelfen ?? MfG Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wieso kann ich denn nicht 4 mal essenz des schicksals nehmen obwohl ich auf stufe 8 bin bei alchemie??? ok hat sich erledigt dachte das muss man experimentieren aber stand ja als rezept schon da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hmm bin jetzt schon level 12 oder so und in Ysa, irgendwie denk ich das ich was falsch mach wenn hier Leute schreiben das sie kein gold haben... Hab kronischesn Goldschwund, sprich bin stets blank. Hab bisher fast nur Story gemacht und paar Quests... wie.kommt man zu nem haufen gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das Game ist echt der Hammer! Aber wo finde ich denn Schickssalsweber? Hab durch die Story am Anfang einen gefunden aber jetzt weiß ich nicht wo der is weil ich meine Skills nochmal ändern will. Gibt es in einer Stadt einen? Wenn ja wo genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das Game ist echt der Hammer! Aber wo finde ich denn Schickssalsweber? Hab durch die Story am Anfang einen gefunden aber jetzt weiß ich nicht wo der is weil ich meine Skills nochmal ändern will. Gibt es in einer Stadt einen? Wenn ja wo genau? Haus der Balladen ist z.b. einer. Dürfte aber auch angezeigt werden wenn du mit dem Curser auf der Übersichtskarte über die Städte gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ah okay und das Haus der Balladen ist doch relativ am Anfang oder? Ich glaub ich weiß wo der ist. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hmm bin jetzt schon level 12 oder so und in Ysa, irgendwie denk ich das ich was falsch machwenn hier Leute schreiben das sie kein gold haben... Hab kronischesn Goldschwund, sprich bin stets blank. Hab bisher fast nur Story gemacht und paar Quests... wie.kommt man zu nem haufen gold? Also stehst du noch recht weit am Anfang. Was machst du mit dem Loot der Gegner? Ich habe es immer in den Plunder geschoben und dann verkauft. Außerdem bekommst du für die Nebenmissionen meist mehrere Tausend Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja verkauf alles bisher immer... Ok muss mal paar nebenquests machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hey wo kann man gute Waffen kaufen oder finden? Bin LvL 28 und bräuchte mal was neues... Am besten ein Großschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 selbst schmieden ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wo finde ich den die ganzen handlungsquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wo finde ich den die ganzen handlungsquest Ich zitiere mich selbst aus dem Leitfaden (Seite 5 oder so). Bis auf die Scholia Arcana stolpert man über alle, während der Mainstory.Den Erstkontakt zur Scholia Arcana kann man in Yse aufbauen. Dort gibt es eine Botschaft der Scholia Arcana. Zum Haus der Baladen wird man in der Mainstory geführt. Man kann es aber schon vorher abschließen. Ein Vertreter der Kriegsgeweihten trifft man sehr früh im Spiel (im Ersten Dorf), denn man muss einige Sachen für ihn tun, damit man ein Empfehlungsschreiben erhält. Den Reisenden läuft man über den Weg, wenn man sich Richtung Haus der Balladen aufmacht. In einem der Übergänge wird man von einem Typen angesprochen. Das Haus der Sorgen wird nach der Verteidigung von Mel Senshir thematisiert und man wird zu dem haus geführt, wenn man den direkten Quest nach der Verteidigung von Mel Senshir nachgeht. Das Haus der Tapferkeit ist nicht Trophäen-relevant, jedoch befindet es sich auf dieser Karte eingezeichnet. Man erhält kein Quest, welches einen da hin führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo zusammen, bräuchte mal dringend hilfe. Bin in der letzten quest von dem haus der sorgen wo ich den Bisarane töten muss an sonem riesigen mana baum(vorher soll man 4 barrieren deaktivieren) nur der kommt nicht.Die alte steht an der treppe aber nix passiert.Hab schon paar mal den autosave geladen aber immer das gleiche. kann auch von dort nicht weg via schnellreise oder sonstwas. need help. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hmm schön wäre das gewesen, wenn du das in einen spoiler gepackt hättest, für leute wie mich die noch nicht an dieser stelle sind... @topic Ich bin auf der Suche nach Talentbüchern, hab bis jetzt nur eins durch zufall gefunden und das war das gemmenschleifen. Hat da einer schon mit einer Liste begonnen oder eine im Inet gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha2k Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich brauch mal eure Hilfe, ich komme nicht ins Haus der Sorgen rein das ist verschlossen und wo bitte finde ich die Scholia Arkana? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 die scholia arkana findest du in ysa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab da mal eine Frage, die sich in gewisser Hinsicht auf die Trophäe ''Mit einem Lächeln im Gesicht'' bezieht! Ist es möglich, dass wenn man nicht genug Punkte in das Talent ''Sprache'' investiert, dass einem dann manche Gesprächsoption gar nicht erst angezeigt werden? Ich hatte bis jetzt fast ausschließlich Optionen mit einer Chance auf 95% Erfolg, bis auf einmal da waren es 54%, vielleicht bekommt man die Optionen die unter 50% liegen gar nicht erst angezeigt? Bin jetzt bei über 30 Stunden Spielzeit und hatte vielleicht knapp über 10 ''Sprach-Herausforderungen'', kommt mir etwas wenig vor, vorallem da ich immer alles absuche und mit jedem NPC interagiere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.