Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

Habe mal am Rande mitbekommen, man kann ein Haus oder sogar mehrere bekommen, ab wann ist das denn möglich und mit welcher Quest oder Questreihe gelangt man zu einem eigenen Haus? Mein Inventar ist ständig voll und das nervt schon ziemlich, vorallem wenn man alle Dungeons mehrmals besuchen muss, um das ganze Zeug auch einsammeln zu können!

Recht früh kommst du in ein Dorf, welches einen Spinnenangriff erlebt. Dort gibt es ein Quest welche mit dem Anführer zu tun hat. Einfach das abschließen und am Ende bekommst du ein Haus.

@The Special One

Im Netzwald, das Dorf Cannaroc. Einfach die Questreihe des Bürgermeisters folgen, danach gibt es zur Belohnung ein Haus.

Zusätzlich wenn du das Haus hast, kannst du zum örtlichen Schmied gehen und dir Erweitungen fürs Haus kaufen ;)

Kosten Ca. 800gold pro Erweiterung (ich hab alle auf einen schlag geholt, sind so 5 - 8 stück)

Hi Leute!

Hab das Game seit gestern auch und bin voll begeistert :biggrin5:. Jetzt bin ich gerade dabei, Alchemie zu skillen und fleissig die Kräuter am ernten ^^ Jetzt die Frage, respawnen die Kräuter iwie? Und wenn ja wie und unter welchen Umständen (24h Rhythmus)?

Die Kräuter respawnen immer nach 48 Stunden.

Recht früh kommst du in ein Dorf, welches einen Spinnenangriff erlebt. Dort gibt es ein Quest welche mit dem Anführer zu tun hat. Einfach das abschließen und am Ende bekommst du ein Haus.

Vielen Dank für die Info, dass Haus habe ich aufgrund der ganzen Items mittlerweile mehr als nötig! :smile:

@The Special One

Im Netzwald, das Dorf Cannaroc. Einfach die Questreihe des Bürgermeisters folgen, danach gibt es zur Belohnung ein Haus.

Zusätzlich wenn du das Haus hast, kannst du zum örtlichen Schmied gehen und dir Erweitungen fürs Haus kaufen ;)

Kosten Ca. 800gold pro Erweiterung (ich hab alle auf einen schlag geholt, sind so 5 - 8 stück)

Danke dir, dann werde ich mich wohl heute Nacht mal in den Netzwald begeben!

Sehr nette Zusatzinformation, auch dafür vielen Dank! ;)

@The Special One

Kann im Haus auch items bunkern? Suche schon die ganz Zeit Truhen oder ähnliches....

@BadBoys

weiß einer vll ob die kills während man schlachtentaumel an hat auch zu den fähigkeitenkills zählen? wäre viel effektiver als mit Beben oder so

Nach eigener Erfahrung lautet die Antwort: Nein.

Hab weit über 500 Gegner mit ähnlichem wie Schlachtentaumel gekillt und es kam nichtmal die 100er Trophy. Danach Geschichten benutzt wie eben zb. Beben und da kam dann die 100er trophy recht zügig. ;)

hallo bis welches level kann man den helden leveln?

Das Maximallevel beträgt 40. Höher als Level 36 muss man für die Platin aber nicht leveln

Und wo kann man am schnellsten und besten Leveln?

Das kommt darauf an, wo du gerade bist. Solange du noch die Hauptstory spielst, sollte kein großer Bedarf zum Leveln sein, wenn du ab und zu auch die Gilden/Häuserquests mitmachst. Am Ende, wenn du dann nur noch die Trophäe benötigst, um zu Leveln, wäre das Beste Gebiet wohl Alabastra. Die meisten Erfahrungen habe ich erhalten, als ich die Wissenssteine gesucht habe. Diese geben dir je nach Stein auch bis zu 800 Erfahrung und man muss sich durch die Gegner schnetzeln. Ansonsten ist auch die DLC-Arena zu empfehlen. Ich glaube, da bekommt man auch gut 20k an Erfahrungspunkten für die Kämpfe.

wie schon plazin ^^

du musst ja zeit haben :P

wieviel stunden haste gebraucht ??

schade das es keine trophy gibt wo man alle quest erledigen muss

frage

da ich voll auf crits gehe habe ich bemerkt das man am anfang des spiels

einige bonis aussuchen kann

ich depp hab 1 % erfahrung genommen >< weiss der geier warum

kann man das auch ändern ??

Hab mal eine Frage zur Grüne Daumen Trophy, das Skarabäen Salz wo kann man das am besten finden?

Und Essenz des Schicksals muss ich da auch 10 "ernten" ?

Das Skarabäen Salz findest du in Höhlen. Genaue Höhle kann ich dir nicht sagen, aber ich habe in einigen Höhlen das gefunden. Wenn du die Wissenssteine noch suchen musst, kommst du auch in einige Höhlen mit rein.

Die Essenz des Schicksals kann man zwar von Pflanzen ernten, jedoch muss du davon keine 10 ernten. Es hat bei mir ausgereicht, wenn ich mir die Essenz nach den jeweiligen Angriffen vom Gegner geholt habe.

wie schon plazin ^^

du musst ja zeit haben :P

wieviel stunden haste gebraucht ??

schade das es keine trophy gibt wo man alle quest erledigen muss

frage

da ich voll auf crits gehe habe ich bemerkt das man am anfang des spiels

einige bonis aussuchen kann

ich depp hab 1 % erfahrung genommen >< weiss der geier warum

kann man das auch ändern ??

Schau in den Zeitthread nach, das siehste, wie lange die Leute dafür benötigt haben. Ich habe knapp 60h dafür gebraucht.

Die Wahl des Gottes am Anfang kannst du nicht mehr ändern.

@BadBoys

Nach eigener Erfahrung lautet die Antwort: Nein.

Hab weit über 500 Gegner mit ähnlichem wie Schlachtentaumel gekillt und es kam nichtmal die 100er Trophy. Danach Geschichten benutzt wie eben zb. Beben und da kam dann die 100er trophy recht zügig. ;)

hab ich schon befürchtet. wäre noch möglich gewesen, dass erst nach dem ersten kill von einem monster gezählt wird(wenn die zeit anfängt zu laufen), aber da du so viele gekillt hast ist dies wohl gänzlich auszuschließen

Es werden nur Kills mit Aktiv einsätzen gewertet die 25 Minen Kills die man so oder so für eine Trophy braucht also auch, sowie jede Magie.

Als Krieger hab ich das Erdbeben und die erweiterung davon gerne genutzt und die Trophy war damit einfach zu hohlen.

Bei der 500er hab ich immer alle Gegner niedergeknüppelt auf Low HP und dann den Skill verwendet so kannst dus während dem durchspielen schon schaffen, alternativ in ein Low lvl Bereich gehen Mobs zusammenpullen und einfach Zünden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...