chappi_deluxe Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 was sie noch einbauen sollten wäre das man ne liferegeneration hat (nervt immer nen bett zu suchen oder tränke am mass schlucken) Es gibt Items, die HP regenerieren. Ebenfalls hast du im "Magie"/Macht-Baum einen Skill, mit dem Leben regeneriert werden kann. Ich weiß grad nicht, wie der heißt, aber damit kannst mittels R1-Taste den Skill anwenden und brauchst nicht immer Tränke oder ein Bett ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hmm mit genug tränken und 1 gem der 1hp/s gibt hab ich bis jetzt nicht einmal ein bett aufgesucht und bin momentan level 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @raystormx Es gibt Liferegeneration, du kannst dir Gemme schleifen mit bis zu 2,5 HP/sekunde regeneration! Ebenso gibt es Regenerationsbeschleunigungstränke das mit den gems das weiß nur ich hab keine lust immer rüssi extra damit auszustatten sondern auch mal so zu reggen ohne immer diesen gem einzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 das mit den gems das weiß nur ich hab keine lust immer rüssi extra damit auszustatten sondern auch mal so zu reggen ohne immer diesen gem einzubauen Dann nutz den Skill aus dem Macht-Baum (Symbol mit dem grünen Erste-Hilfe-Kreuz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Dann nutz den Skill aus dem Macht-Baum (Symbol mit dem grünen Erste-Hilfe-Kreuz) Wo ist denn bitte im Macht Tree ein grünes Kreuz?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hi ich bin noch ganz am Anfang und will nicht jetzt schon falsch skillen. ich möchte mir eine Mischung aus Krieger nahkampf und schurke machen. geht das über haupt bzw ist das sinnvoll auf fern und nahkampf zu skillen oder sollte man sich für eins entscheiden? und kann kann man groß- und langschwerter mit gift verstärken? und kann man 2 schwerter gleichzeitig benutzen? Wäre nett wenn mir die Fragen jemand beantworten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hi ich bin noch ganz am Anfang und will nicht falsch skillen. ich möchte mir eine Mischung aus Krieger nahkampf und schurke machen. geht das über haupt? und kann kann man groß und langschwerter mit gift verstärken? und kann man 2 schwerter gleichzeitig benutzen? Du kannst gegen Geld alle deine Skills reseten. Also probier einfach aus bis dir was gefällt. So hab ich das auch gemacht. Du kannst Krieger Schurke und Magier mischen. Wie du es am liebsten hast. D.h. Krieger und Schurke geht. Und ja du kannst ein Groß bzw Langschwert mit nem Schurkenskill vergiften. Mit 2 Schwerter kann man leider nicht gleichzeitig kämpfen aber es git Dolche und Feienklingen die man doppelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wo ist denn bitte im Macht Tree ein grünes Kreuz?! Sorry, ich glaub, ich hab mich im Skillbaum geirrt. Der Macht-Baum ist ja der Kriegerbaum Mein Fehler ... Den Skill mit dem grünen Kreuz findest du im Zauberei-Baum. Hab das ebenfalls geskillt. Kannst dir das dann wie gesagt auf die R1-Taste legen und dich damit heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Danke für eure Tipps. Dann werd ich mir überlegen vllt einen Schurken mit Feienklingen zu nehmen, diese zu vergiften und als secondary noch nen Mage zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wolte mal fragen wo man am besten Reparaturkits bekommt .? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 wer kann mir sagen wie ich an den einen wissenstein bekomme den man nur über die FYRAGNOS-Gruft erreicht? brauche drinnen nen weiteren schlüssel den ich leider nicht finde:( der stein ist in detyre der auf der karte der in der mitte ist(auf ner extra plattform) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/88099-wissensstein-rote-marsche-gruft-des-fyragnos-schluessel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wolte mal fragen wo man am besten Reparaturkits bekommt .? so gut wie bei jedem händler (die im gasthaus oder in der schmiede nicht beim alchi händler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wo gibt es eigentlich die zweite tasche für ein größeres inventar? Die aus Gorhart hab ich, aber wann gibt es die nächste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=YBTDBIu97_U]Kingdoms of Amalur: Reckoning - Visionaries Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wo gibt es eigentlich die zweite tasche für ein größeres inventar?Die aus Gorhart hab ich, aber wann gibt es die nächste? In Yse (Händler: Riona Helt) kannst du einen kaufen, in Rathir (Händler: Wil Donall) und Mel Senshir (hier gibt es zu beginn nur 2 Händler. Einer von den beiden hat es) ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wo gibt es eigentlich die zweite tasche für ein größeres inventar?Die aus Gorhart hab ich, aber wann gibt es die nächste? Hier findest du eine Übersicht: http://www.gamefront.com/amalur-reckoning-backpack-upgrade-locations/ Ggf. gibt es noch mehr. Die Liste scheint nicht vollständig zu sein Mal was anderes: Wie fandet ihr eigentlich den "House of Valor"-DLC bzw. die "Story", die dahinter steckt ? War ein wenig enttäuscht, als ich die heute mit Stufe 17 in einer halben Stunde abgeschlossen hab. Das Gebiet an sich fetzt und dass man ein Haus bekommt ebenfalls. Ebenfalls konnte man schön leveln, wenn man vorher mit ein paar Aufgaben vom Anschlagbrett die Schicksalsleiste gefüllt und danach die Arena-Quests gemacht hat (gab teilweise über 20.000+ XP). Nur hätte das Ganze echt länger sein können - immerhin kostet das ja 9,99 EUR, wenn man das Game nicht neu kauft. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Anschlagbrett noch nicht fertig gemacht hab. Aber soviele Aufgaben gibt's da ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Habe mir das Spiel in der Videothek geliehen und muss sagen, bin begeistert. Muss ich mir zulegen. und dabei bin ich kein RPG Fan....... Das ist Sohn eher, aber das hier gefällt mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hi Leute! Hab das Game seit gestern auch und bin voll begeistert . Jetzt bin ich gerade dabei, Alchemie zu skillen und fleissig die Kräuter am ernten ^^ Jetzt die Frage, respawnen die Kräuter iwie? Und wenn ja wie und unter welchen Umständen (24h Rhythmus)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Habe mal am Rande mitbekommen, man kann ein Haus oder sogar mehrere bekommen, ab wann ist das denn möglich und mit welcher Quest oder Questreihe gelangt man zu einem eigenen Haus? Mein Inventar ist ständig voll und das nervt schon ziemlich, vorallem wenn man alle Dungeons mehrmals besuchen muss, um das ganze Zeug auch einsammeln zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.