Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

was sie noch einbauen sollten wäre das man ne liferegeneration hat (nervt immer nen bett zu suchen oder tränke am mass schlucken)

Es gibt Items, die HP regenerieren. Ebenfalls hast du im "Magie"/Macht-Baum einen Skill, mit dem Leben regeneriert werden kann. Ich weiß grad nicht, wie der heißt, aber damit kannst mittels R1-Taste den Skill anwenden und brauchst nicht immer Tränke oder ein Bett ...

hi ich bin noch ganz am Anfang und will nicht jetzt schon falsch skillen. ich möchte mir eine Mischung aus Krieger nahkampf und schurke machen. geht das über haupt bzw ist das sinnvoll auf fern und nahkampf zu skillen oder sollte man sich für eins entscheiden? und kann kann man groß- und langschwerter mit gift verstärken? und kann man 2 schwerter gleichzeitig benutzen?

Wäre nett wenn mir die Fragen jemand beantworten könnte.

hi ich bin noch ganz am Anfang und will nicht falsch skillen. ich möchte mir eine Mischung aus Krieger nahkampf und schurke machen. geht das über haupt? und kann kann man groß und langschwerter mit gift verstärken? und kann man 2 schwerter gleichzeitig benutzen?

Du kannst gegen Geld alle deine Skills reseten. Also probier einfach aus bis dir was gefällt. So hab ich das auch gemacht.

Du kannst Krieger Schurke und Magier mischen. Wie du es am liebsten hast. D.h. Krieger und Schurke geht. Und ja du kannst ein Groß bzw Langschwert mit nem Schurkenskill vergiften. :D

Mit 2 Schwerter kann man leider nicht gleichzeitig kämpfen aber es git Dolche und Feienklingen die man doppelt hat.

Wo ist denn bitte im Macht Tree ein grünes Kreuz?!

Sorry, ich glaub, ich hab mich im Skillbaum geirrt. Der Macht-Baum ist ja der Kriegerbaum :facepalm: Mein Fehler ...

Den Skill mit dem grünen Kreuz findest du im Zauberei-Baum. Hab das ebenfalls geskillt. Kannst dir das dann wie gesagt auf die R1-Taste legen und dich damit heilen.

wo gibt es eigentlich die zweite tasche für ein größeres inventar?

Die aus Gorhart hab ich, aber wann gibt es die nächste?

In Yse (Händler: Riona Helt) kannst du einen kaufen, in Rathir (Händler: Wil Donall) und Mel Senshir (hier gibt es zu beginn nur 2 Händler. Einer von den beiden hat es) ebenso.

wo gibt es eigentlich die zweite tasche für ein größeres inventar?

Die aus Gorhart hab ich, aber wann gibt es die nächste?

Hier findest du eine Übersicht: http://www.gamefront.com/amalur-reckoning-backpack-upgrade-locations/

Ggf. gibt es noch mehr. Die Liste scheint nicht vollständig zu sein :dozey:

Mal was anderes: Wie fandet ihr eigentlich den "House of Valor"-DLC bzw. die "Story", die dahinter steckt ? War ein wenig enttäuscht, als ich die heute mit Stufe 17 in einer halben Stunde abgeschlossen hab.

Das Gebiet an sich fetzt und dass man ein Haus bekommt ebenfalls. Ebenfalls konnte man schön leveln, wenn man vorher mit ein paar Aufgaben vom Anschlagbrett die Schicksalsleiste gefüllt und danach die Arena-Quests gemacht hat (gab teilweise über 20.000+ XP).

Nur hätte das Ganze echt länger sein können - immerhin kostet das ja 9,99 EUR, wenn man das Game nicht neu kauft. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Anschlagbrett noch nicht fertig gemacht hab. Aber soviele Aufgaben gibt's da ja auch nicht.

Habe mal am Rande mitbekommen, man kann ein Haus oder sogar mehrere bekommen, ab wann ist das denn möglich und mit welcher Quest oder Questreihe gelangt man zu einem eigenen Haus? Mein Inventar ist ständig voll und das nervt schon ziemlich, vorallem wenn man alle Dungeons mehrmals besuchen muss, um das ganze Zeug auch einsammeln zu können!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...