denh007 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo! Hab gehört das man auch aus Büchern div. Sachen lernen kann (Sinnesschärfe usw.) Stimmt das? Und wenn ja wo finde ich diese Bücher und was muss ich damit machen? Danke schon mal im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo!Hab gehört das man auch aus Büchern div. Sachen lernen kann (Sinnesschärfe usw.) Stimmt das? Und wenn ja wo finde ich diese Bücher und was muss ich damit machen? Danke schon mal im vorraus!!! Ja es gibt vereinzelt solche Bücher. Genaue Fundorte kann ich nicht sagen. Habe die aber ausnahmslos in Bücherregalen und von Questgebern erhalten. Soweit ich mich entsinne war auch der "die Reisenden"-Questreihe hierzu ergibig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Stimmt, eines findet man auch bei einer Kirche in nem Brunnen (müsste nachschauen wenn ich zu Hause bin) und in Rathir kann man auch eines kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Gibt es eigtl viele unterschiedlich aussehende Waffen? oder sehen die meisten gleich aus und haben nur andere werte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Stimmt, eines findet man auch bei einer Kirche in nem Brunnen (müsste nachschauen wenn ich zu Hause bin) und in Rathir kann man auch eines kaufen. DANKE! Wäre super wenn du eine Liste mit den Namen/Fundort der Bücher posten würdest. Muss man die Bücher dafür lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo zusammen, habe da mal eine kurze Frage: Bekommt man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad weniger Erfahrung als auf dem schweren bzw. auf "leicht" weniger als auf "normal"? Oder ist die Erfahrung auf jedem Schwierigkeitsgrad identisch? Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mal'ne generelle Frage am Rande an die, die schon weit im Spiel vorangeschritten sind: Haben Entscheidungen bei Quests weitreichende Folgen auf's Spielgeschehen bzw. auf Trophies ? Grundsätzlich lässt sich ja sagen, dass bei Gesprächen, bei denen eine Entscheidung gefällt werden muss, die obere Antwortmöglichkeit "gut" ist und die untere meistens "böse". Bis auf, dass der NPC getötet wird und anschließend logischerweise aus dem Spiel verschwindet bzw. dass die Questbelohnung eine andere ist, konnte ich noch keinerlei Auswirkungen feststellen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 glückwunsch an den ersten der schon platin hat so schnell hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mh mir fehlen jetz auch nur noch pille palle Trophys die aber mega nervig sind -.- 50 überredungen, paar Schutzzauber lösen, die restlichen paar Steine finden und von jeder Art 10 Reagenzien sammeln Zur Frage mit Gut und Böse, ka ich hab nichs gemerkt war mal gut mal Böse aber "sauer" war keiner auf mich oder irgendwelche Einflüsse hat es bisher nicht gehabt Krank mit 7000 HP konnte/kann mir keiner was nicht mal Bosse oder Orangene/Rote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 glückwunsch an den ersten der schon platin hat so schnell hätte ich nicht gedacht. Einfach nur krank ..... so ein Spiel muss man einfach geniessen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wie brau ich einen Trank des Schicksals? Mann braucht vier essenzen soweit klar aber beim experimentieren lassen sich zwei gleiche Zutaten nicht mixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Zur Frage mit Gut und Böse, ka ich hab nichs gemerkt war mal gut mal Böse aber "sauer" war keiner auf mich oder irgendwelche Einflüsse hat es bisher nicht gehabtKrank mit 7000 HP konnte/kann mir keiner was nicht mal Bosse oder Orangene/Rote Danke für die Antwort ! Zu deiner zweiten Aussage - wie haste denn 7.000 HP hinbekommen ? Durch selbst hergestellte Waffen mit + x% Leben ? Wenn ja, aus welchen "Zutaten" muss solch eine Waffe bestehen ? Hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt ... Vielleicht kannste auch noch'n netten Tipp bzgl. High-DMG-Waffen beisteuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wie brau ich einen Trank des Schicksals?Mann braucht vier essenzen soweit klar aber beim experimentieren lassen sich zwei gleiche Zutaten nicht mixen Du musst mindestens Rang 7 oder 8 haben bei Alchemie unter den Tallenten. Dann kannst du 4 Zutaten mischen , die Trophy bekommst du nicht nur mit dem Trank 4x essenz sondern auch mit den anderen Meisterlichen Tränken die nur eine Essenz benötigen, Tranklisten gibts ja hier im Unterforum. 7000HPjoa Man nimmt Rüstungen mit jeweils 2 Funktions und einem Rüstungsslot , verbaut sich da jeweils die Steine mit 20% Leben und +35 Rüstungswert , so kommt man auf so hohe Werte, dann noch Ringe mit jeweils 80HP+ 2x und Schild und Schwert mit jeweils 160HP+ durch Materialien die man durch auseinanderbauen anderer Sachen sammelt, ich meine HP haben die Nieten gegeben bei den Waffen. (Schutz scherbe + Schutzscherbe jeweils Makellos geben 20% Leben Gems) High Dmg musst du wieder anderst vorgehen da kannst du nicht auf Life gehen so oder so musst du also das eine fürs andere Opfern oder halb halb ^^ Ich hab zwar massig Leben und keiner kann mir auch nur einen Pups bis zum Ende auch nicht aber dafür hab ich mit meinem Blitz Langschwert (dmg 150) eben nur Schaden zwischen 150-1000 ausgeteilt je nach Gegner Art Naja wobei auch damit alles schnell Down gieng ausser diese Scheiss Trolle -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 was sie noch einbauen sollten wäre das man ne liferegeneration hat (nervt immer nen bett zu suchen oder tränke am mass schlucken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So leute bin jetzt am verzweifeln, brauche nur noch drei-vier trophies und eine davon handelt davon ein gegener zu töten der vier level über mir ist, hat jemand nen rat bzw tip wo sich son gegener aufhält ? bin level 32 jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich suche den Club der Magier wo sind die?? bis jetzt habe ich die Diebe. Haus von Vallor und die Kriegsgeweihten.. Aber Magier?!?!? und ich bin Magier *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Dir fehlt noch das Haus der Balladen auf der linken Maphälfte. Die "Scholaren-Gilde" findest du auf der Rechten Maphälfte. Um dahin zu kommen, müsstest du etwas in der Story voranschreiten. Nach der Überfahrt per Schiff und der Belagerung der Stadt Mel Senshir (und dem damit verbundenen Bosskampf) kannst du dich recht frei auf dem Land bewegen. Hier findest du zum einen das Haus der Sorgen als auch "Scholia Arcana" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Du musst mindestens Rang 7 oder 8 haben bei Alchemie unter den Tallenten. Dann kannst du 4 Zutaten mischen , die Trophy bekommst du nicht nur mit dem Trank 4x essenz sondern auch mit den anderen Meisterlichen Tränken die nur eine Essenz benötigen, Tranklisten gibts ja hier im Unterforum. Habe jetzt Rang 8 bei Alchemie und 4 gleiche Zutaten kann ich immer noch nicht mischen.Auch das mit den meisterlichen Tränken geht bei mir nicht. liegt es vielleicht daran das bei mir Alchemie um 2 punkte erhöht ist durch Rüstung und Karten?Wird ja dann auch in den Talenten als Hellgrün dargestellt? Wobei das mit erhöhung bei Schmiedekunst und Gemmenschleifen gegangen ist mit der Trophy So leute bin jetzt am verzweifeln, brauche nur noch drei-vier trophies und eine davon handelt davon ein gegener zu töten der vier level über mir ist, hat jemand nen rat bzw tip wo sich son gegener aufhält ? bin level 32 jetzt Das problem habe ich schon auf LvL 21 ich finde nur orange gegner aber die zählen nicht.wie sieht es den auf dem zweiten Teil der Karte aus? habe ich da noch eine Chance die Trophäe zu holen? Ansonsten würde ich sagen die ist verpassbar War jetzt bei einer Schicksalsweberin und habe einmal Alchemie komplett voll geskillt.Vier Zutaten zusammenmixen ging unter experimentieren zwar immer noch nicht aber mit dem letzten punkt in Alchemie setzen schalten sich ja alle rezepturen frei,da steht der Schicksalstrank dann auch dabei.Mit dem hat es geklappt,Trophy ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich habe mir für diese Trophy den Auto-Speicherstand vom System genommen. Bin dann zu meiner Truhe mit Sonderlieferungen gegangen habe mich ausgerüstet und bin dann zu den Jöttun gegangen um die zu vermöbeln. Ansonsten habe ich das noch nicht hinbekommen gehabt, rote Gegner zu haben (außer einmal, als ich für die Kriegsgeweihten nen Quest machen musste, aber da war gar nix zu holen für mich und habe es dann später auf höherem Level wiederholt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Zu den Roten gegner habe ich im Leitfaden Thread einen Tipp geschrieben, ladet den Speicherstand nach dem Tutorial mit Lvl 1 da gibts ein Autosave. Brecht nun ins Gefängnis ein von der ersten City geht zum Hebel der die Zellen öffnet, wartet da bis die Wache um die Ecke gehen , Zellen öffnen, Aggro Modus mit Schleichen und Pfeiltaste rauf anschalten und den Insassen vermöbeln der ist rot! Schafft man mit Lvl 1 auch man hat ja genügend Tränke vom Start bekommen. Falls du da schon lvl 2 bist, klappt auch noch. um Trank, bevor du herstellst musst du Experimentieren, gekaufte Tallente zählen natürlich auch. Die Scholaren findest du nicht nur auf der rechten Map hälfte, auch in Rathir im oberen Stadtviertel ist ein Schulgebäude dort kannst du ebenso die Quest beginnen. @raystormx Es gibt Liferegeneration, du kannst dir Gemme schleifen mit bis zu 2,5 HP/sekunde regeneration! Ebenso gibt es Regenerationsbeschleunigungstränke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.