M3lloW Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wo kann man eigentlich sein erstes Haus kaufen?ich will doch nur mal sachen zwischenlagern können achja und das inventar ist zu klein 2 Seiten vorher Eines der ersten Häuser in Kingdoms of Amalur - Reckoning finden Sie in Canneroc im Webwood-Gebiet. Um einen kostenlosen Schlüssel für das Haus zu erhalten, sprechen Sie mit Garaner Vernt, der Ihnen eine Quest (A tangled Web) gibt. Hierfür müsen Sie einen Mann namens Barten töten. Sie haben nun die Wahl: Verschonen Sie Barten und kehren zu Vernt zurück, um den Schlüssel von ihm zu erhalten, oder Sie töten Barten und finden den Schlüssel an seiner Leiche. Das Haus in Canneroc nennt sich Gossamer's End Übrigens: Haben Sie Kingdoms of Amalur - Reckoning neu erworben, haben Sie auch Zugang zur House of Valor-Fraktion, einer Questreihe mit sieben Aufgaben, an deren Ende Sie ebenfalls ein Eigenheim erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kaufen glaub ich gar nicht. Mittlerweile hab ich aber durch Quests 5 Häuser. Eins gibts beim DLC (Onlinepass) mit, wenn man die Arena spielt. Eins in Cannneroc wenn man für den Bürgermeister die Quest macht. Eins hab ich grundlos in Aodh geschenkt bekommen. Eins gibts von der Magiergilde. Das fünfte Haus weiß ich nicht mehr auswendig, aber werd heut noch schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hi wo sind denn hehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 danke für die info bin arbeiten und da ist thread durchsuchen immer ziemlich zeitaufwendig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hi wo sind denn hehler? Zum Beispiel bei den Reisenden findest du welche. Die Reisenden findest du in z.B. im Sternenlager, Mondlager oder im Sonnenlager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 danke @ exay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo! Wo finde ich den die House of Valor Fraktion bzw. die Arena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo!Wo finde ich den die House of Valor Fraktion bzw. die Arena? Lt. IGN findet sich das "House of Valor" in Alserund, Region Detyre. Hab's selber noch nicht gefunden und ebenfalls gerade danach gesucht Quelle: http://www.ign.com/wikis/kingdoms-of-amalur-reckoning/Alserund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Lt. IGN findet sich das "House of Valor" in Alserund, Region Detyre. Hab's selber noch nicht gefunden und ebenfalls gerade danach gesucht Quelle: http://www.ign.com/wikis/kingdoms-of-amalur-reckoning/Alserund Danke! Werd jetzt auch mal suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi könnte mir jemand ein bisschen was über das Spiel erzählen? Ich überlege mir es morgen zu kaufen weil ich so Action-RPG Genre total toll finde. Aber bin mir unsicher ob das Game auch lohnt sich zu kaufen. Wie ist denn so der Umfang? Und was sind so die Quests? Sind sie abwechslungsreich oder eher immer so -> töte 15 davon, besorg mir 20 davon, usw...? Wie ist die Story so? Wäre toll wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte der vllt schon etwas mehr wie 3 Std gespielt hat^^ Klar könnte ich Tests lesen (hab ich auch schon), aber ich lege mehr Wert auf Aussagen der Community. Danke schonmal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi könnte mir jemand ein bisschen was über das Spiel erzählen? Ich überlege mir es morgen zu kaufen weil ich so Action-RPG Genre total toll finde. Aber bin mir unsicher ob das Game auch lohnt sich zu kaufen. Wie ist denn so der Umfang? Und was sind so die Quests? Sind sie abwechslungsreich oder eher immer so -> töte 15 davon, besorg mir 20 davon, usw...? Wie ist die Story so? Wäre toll wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte der vllt schon etwas mehr wie 3 Std gespielt hat^^ Klar könnte ich Tests lesen (hab ich auch schon), aber ich lege mehr Wert auf Aussagen der Community. Danke schonmal im vorraus! Ich habe mittlerweile 35h auf dem Buckel mit dem Spiel. Ich bin Level 25 von maximal Level 40. Das Spiel an sich lohnt sich auf jeden Fall. Die Quests sind bisher ganz abwechslungsreich gewesen, aber hatte immer irgendwas actionlastiges. Es gab bisher nur wenige Quests, die das sammeln oder töten einer bestimmten Art von Mobs oder Gegenständen erforderte. Was halt im Vordergrund steht ist das schnetzeln. Diablo hatte auch nie die packende Story, da ging es auch nur ums schnetzeln. Die Mainstory ist für mich noch etwas verworren. Sie ist ziemlich gradlinig bisher, aber von der Mainstory hab ich bisher noch nicht viel mitbekommen. Es gibt afaik 5 "Gilden". Das sind Nebenquestreihen die man absolvieren kann. Diese sind auch ziemlich gut gemacht bisher (habe erst 3 beendet). Prinzipiell ist das Spiel OpenWorld. Ob und wie weit man nach der Mainstory weiterspielen kann, ist mir nicht bekannt. Was negativ auffällt ist der Umstand, das die Charakterstats eher unpräzise sind. Es gibt keine allgemeine Übersicht über Verteidigung, Angriffsstärke, Critwerte und Resistenzen. Auch dass es ziemlich bunt ist, ist nicht jedermanns geschmack. Wenn du einen US-PSN-Account hast, kannst du dir die Demo ziehen (gibt auch gewisse Bonusgegenstände für das eigentliche Spiel). Ansonsten geht das Spiel flott von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Vielen Dank für deine Meinung! Hört sich sehr gut an. Macken hat jedes Spiel... Ja auch Skyrim Ich denke ich werds mir mal ansehen und eventuell morgen kaufen. Da ich Final Fantasy fast durch habe liegt dann schon das nächste RPG parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich hab mal wieder ne kurze Frage Gibt es eigentlich noch weiterführende Lehrer, außer die Grundausbilder? ich denke mal das es eh für jedes Talent einen Lehrer gibt. Momentan weiß ich halt nicht ob ich mir die Talent schon holen soll. 118k gold sind vorhanden und ich bin level 14. Hab mir eigentlich gedacht alle Punkte über die Lehrer zu holen, dann zum schicksalweber gehen und dann meine restlichen punkte verteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja gibt es. Die sind dann eher im 2. Bereich (im Osten) angesiedelt. Habs genauso gemacht, da im weiteren Spielverlauf Geld keine Rolle mehr spielt. Bin jetzt grad bei 1,6 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So gehts mir auch Mit lvl 32 aber sagma wo krieg ich ein Langschwert für mein Lvl her ich mach immer nur niedrigen roten Schaden weil ich einfach keine Waffe finde die in meinem verkackten level ist ich renn mit 4300 HP rum aber mache ka 100-300 dmg gerade mal <.< Schmieden kann ich auch keine bessere da ich beim zerlegen nie ne Klinge finde die mehr als poplige 80 Schaden macht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hast du schon versucht Prismerewaffen zu zerlegen? Weiß nicht wie es bei Langschwertern ist, aber für Chakras gingen die glaub ich bis 140 Schaden als Hauptkomponente. Hab nebenbei als Schurke dann beide anhaltenden Effekte (Gift und Kritisch Klinge) an gehabt und hab nach dem 1. Schlag immer so um die 600 - 900 Schaden gemacht ohne Gift-, Feuer- und Blitzeffekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja ich zerlege 100% der Waffen direkt da ich kein Gold mehr brauche das besste Ergebnis was ich hinbekomme is ; 150 Dmg, 84 Körperschaden, 33 Durchbohrung, 140 leben, 60 mana + 20% leben, 21 eisschadn + einfrieren + 7 % Schaden Aber selbst die 150 dmg dann is die Waffe nur für lvl 18 das is ja beschissen gibts denn keine High lvl Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Was hat die Dumpfbacken eigentlich dazu geritten die Trophäe für das Durchspielen des schwierigen Schwierigkeitgrades als geheime Trophäe zu bringen? Vor allem dann, wenn es nicht einmal New Game + gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 danke für die antwort derhias und du hast mir sogar noch eine frage beantwortet, ob gifte und klingenschiff gleichzeit aktiviert seinen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja ich zerlege 100% der Waffen direkt da ich kein Gold mehr brauche das besste Ergebnis was ich hinbekomme is ; 150 Dmg, 84 Körperschaden, 33 Durchbohrung, 140 leben, 60 mana + 20% leben, 21 eisschadn + einfrieren + 7 % SchadenAber selbst die 150 dmg dann is die Waffe nur für lvl 18 das is ja beschissen gibts denn keine High lvl Waffen? Geht angeblich vom Level her nicht höher. Was mir bei dir auffällt ist, dass du soviel Leben- bzw ManaStats drin hast. Nimm die weg und tausch sie gegen Schaden (egal was) und sie ist wesentlich stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.