ronaldinh-o Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey Leute, bin grade dabei die letzten Physischen Herausforderungen zu meistern und blicke an einer Stelle überhaupt nicht durch. Und zwar bei "Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft" (Reihe 2 die erste). Wie soll das bitte gehen? Ich habe mir auch einige Videos angeguckt, jedoch schaffe ich es nicht, obwohl ich es genauso wie vorgeschrieben mache, nicht weiter und jetzt benötige ich eure Hilfe. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey Leute,bin grade dabei die letzten Physischen Herausforderungen zu meistern und blicke an einer Stelle überhaupt nicht durch. Und zwar bei "Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft" (Reihe 2 die erste). Wie soll das bitte gehen? Ich habe mir auch einige Videos angeguckt, jedoch schaffe ich es nicht, obwohl ich es genauso wie vorgeschrieben mache, nicht weiter und jetzt benötige ich eure Hilfe. Danke im Vorraus da ist richtiges timing gefragt und erfordert auch geduld habs auch ned geblickt am anfang wichtig ist die reihenfolge klappt auf jedenfall wies beschrieben ist am besten immer probieren bei mehreren gegner gruppen wirklich helfen kann man da ned ist ein wenig wirsch leider!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 einfach mit kreis einen gegner betäuben, dann 2 mal X und wärend batman noch an dem gegner hochspringt drückst du ne richtung und viereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinh-o Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 einfach mit kreis einen gegner betäuben, dann 2 mal X und wärend batman noch an dem gegner hochspringt drückst du ne richtung und viereck danke für die schnelle und präzise antwort habs endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo zusammen, gut das es dafür einen extra thread gibt. mir fehlt noch:"setze eine distanz-stromladung so ein,dass ein feind dadurch einen anderen gegner trifft". hier finde ich keine geeignete stelle.... und:"führe ein greifhaken-schub-ausschalten durch".kann mir nicht vorstellen wie das geht.... hoffe jemand kann helfen lg Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo zusammen,gut das es dafür einen extra thread gibt. mir fehlt noch:"setze eine distanz-stromladung so ein,dass ein feind dadurch einen anderen gegner trifft". hier finde ich keine geeignete stelle.... und:"führe ein greifhaken-schub-ausschalten durch".kann mir nicht vorstellen wie das geht.... hoffe jemand kann helfen lg Leo greifhaken-schub-ausschalten hat sich bereits erledigt,fehlt nur noch das mit der stromladung. lg Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Für die Stromladung brauchst du gepanzerte Gegner, ich habs damals in New Game + gemacht. Dort findest du reichlich davon, einfach im Kampfgetümmel auf den Gegner schiessen das er in einen anderen fliegt. Dann solltest die erledigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 das hat bei mir nur geklappt, wenn man eine kleine Distanz zw Batman und Gegner hat. Aus nächster Nähe sind die irgendwie nie geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 danke euch,habs jetzt! lg Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=GuE9nYPcwsc&feature=player_embedded]Cheevo Whores - Batman Arkham City: Riddler Physical Challenges - YouTube[/url] einfach das video schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einSpieler Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo, kann man die Herausforderungen auch in den Kampfkarten erreichen oder muss es zwingend im Spiel sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Musst Du im Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Moin ich habe problemm mit "Fuhre ein Greifhaken-Schub-Auschalten durch"kann mir jemand dabei helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Moinich habe problemm mit "Fuhre ein Greifhaken-Schub-Auschalten durch"kann mir jemand dabei helfen? Also is ganz leicht hoff nur das er der richtige is wo ich jetz dir erklär Und zwar muss ein gegner an einer Kante stehen und du unterhalb von ihm.Dann mit R1 und doppelklick XX zu ihm raufschwingen und dann schnell Dreieck drücken ,so schaltest du ihn mit dem schub aus ,du musst halt das Equipment schon haben sonst geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also is ganz leicht hoff nur das er der richtige is wo ich jetz dir erklär Und zwar muss ein gegner an einer Kante stehen und du unterhalb von ihm.Dann mit R1 und doppelklick XX zu ihm raufschwingen und dann schnell Dreieck drücken ,so schaltest du ihn mit dem schub aus ,du musst halt das Equipment schon haben sonst geht das nicht Suppper das habe geschafft:drool5: nur noch "setze eine distanz-stromladung so ein,dass ein feind dadurch einen anderen gegner trifft" wo kann isch das machen?wie mache ich am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmBlackbriar Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Suppper das habe geschafft:drool5:nur noch "setze eine distanz-stromladung so ein,dass ein feind dadurch einen anderen gegner trifft" wo kann isch das machen?wie mache ich am besten? Besonders dort, wo Gegner stehen die normale Waffen in der Hand halten im Kampfgetümmel. Sie müssen quasi mit nem Baseballschläger oder ähnlichen einen anderen Gegner treffen. Es sind keine Schusswaffen gemeint. Wenn man sie trifft taumeln sie so komisch umher und schlagen wild umsich, wenn sie dabei einen anderen treffen bekommst du einen Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Supper tipp!!!Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmBlackbriar Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Supper tipp!!!Danke Gerne Hatte damals auch nachgeschaut, weil ih dachte es reicht wenn einer den anderen mit egal was trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FockUPetrovic Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Welche Knöpfe muss mann drücken bei "Setze, während du dich mit dem Seilwerfer auf einen unachtsamen Gegner zubewegst, Ausschalten ein, um herunterzuspringen und ihn auszuschalten" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FockUPetrovic Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.