xDennjo Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo, bin so ziemlich der neuste hier und hab direkt mal 'ne Frage. Zurzeit sind ja die Wartungsarbeiten und ich wollte weiterhin sammeln gehen. Krieg ich weiterhin die Punkte für mein Levelfortschritt oder werden die hinterher nicht dazu gezählt ? -Dennjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo,bin so ziemlich der neuste hier und hab direkt mal 'ne Frage. Zurzeit sind ja die Wartungsarbeiten und ich wollte weiterhin sammeln gehen. Krieg ich weiterhin die Punkte für mein Levelfortschritt oder werden die hinterher nicht dazu gezählt ? -Dennjo Doch klar, einfach später synchronisieren und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Na dann mal Willkommen bei uns. Du kannst unbesorgt weiterspielen, wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind und du die Trophäen die du jetzt sammelst syncronisierst, hast du Sie. Du hast Sie natürlich so auch. Nicht das man meinen Satz jetzt falsch versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wie bereits gesagt wurde, offline erarbeitete Trophäen kann man jederzeit synchronisieren, sobald das PSN wieder online ist. Alles weitere zu dem Thema bitte hier: Trophäen-FAQ - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.