Faboulos2 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 hmm ok meinst Du vielleicht die Werte die bei DHPC-Server sowie DNS-Server stehen? Danke.
herg` Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 hmm ok meinst Du vielleicht die Werte die bei DHPC-Server sowie DNS-Server stehen?Danke. Da steht DNS-Server und dahinter sollten 2 IP´s stehen. Und das sind die Primäre und die Sekundäre
Faboulos2 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 Ja,genau das habe ich auch gemacht. Ich habe unter DNS-Server die beiden Werte die dort stehen eingegeben. Und jetzt heißt es bei mir zwar bei "IP-Adresse abrufen erfolgreich" jedoch bei "Internetverbindung gescheitert" und dann noch als Fehlermeldung: "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.Es handelt sich um einen DNS-Fehler." (807101102) was jetzt? mfG.Fabolous2
herg` Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Irgendwas machste falsch. Ich hab jetzt aber keine Zeit das Schritt für Schritt mit dir durchzugehen. Bin quasi schon auf dem Sportplatz und spiele Fussball
Faboulos2 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 Ok nur frage ich mich was ich falsch mache?,denn ich habe doch eigentlich alles so gemacht wie Du erklärt hast oder? Gut,dann viel Spaß noch beim Fußball spielen.
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Hast du schonmal dein Kabelmodem neugestartet (an/aus oder reset)? Beim anschluss eines neuen Gerätes an den LAN Port muss sich das darauf einstellen. Damit ich jetz nicht wieder schlaumeiere geh ich nicht ins detail
Faboulos2 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo wollte euch nur mitteilen,dass es nun endlich doch noch mit der Ps3 ins Internet kann.(Dank dem Tipp von Xframe mit dem reseten des Modems) Allerdings unterscheidet es sich jedoch ganz schön mit dem Internet,was ich bei meinem Laptop habe. Denn 1. ist das ein ganz komischer Browser den die Ps3 hat.(Lade mir glaube ich den Firefox runter) 2.ist der Bildschirm nur wie soll ich sagen nur halb und nicht als Vollbildschirm zu erkennen (vllt. liegt es aber auch an der Auflösung oder aber vllt. an der Tatsache das ich noch einen alten Röhrenfernseher bei mir habe) es sei denn man kann den Bildschirm doch irgend wie größer einstellen. und drittens die Steuerung im Gegensatz mit der Maus ist mit dem Controller wirklich gewöhnungsbedürftig ich meine wie surft Ihr denn mit der Ps3 ins Internet?,benutzt Ihr dafür das Steuerkreuz oder die beiden Analog Sticks? Danke. mfG.Fabolous2
herg` Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Denn 1. ist das ein ganz komischer Browser den die Ps3 hat.(Lade mir glaube ich den Firefox runter) Man kann auf die PS3 kein Firefox laden. 2.ist der Bildschirm nur wie soll ich sagen nur halb und nicht als Vollbildschirm zu erkennen (vllt. liegt es aber auch an der Auflösung oder aber vllt. an der Tatsache das ich noch einen alten Röhrenfernseher bei mir habe) Mitner Röhre würde ich den Browser garnicht erst benutzen. Da kannste ja eh nix lesen. und drittens die Steuerung im Gegensatz mit der Maus ist mit dem Controller wirklich gewöhnungsbedürftig ich meine wie surft Ihr denn mit der Ps3 ins Internet?,benutzt Ihr dafür das Steuerkreuz oder die beiden Analog Sticks?Danke. mfG.Fabolous2 Ich benutze den garnicht, er ist nämlich einfach Scheiße. Desweiteren hab ich einen PC um zu surfen. Und an die PS3 kann man eine Maus + Tastatur anschließen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.