Remo68 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wellche Avatare verwendet Ihr im PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ist ja nicht grad so als wuerds davon 1000de geben. Ist der Thread hier nötig? Wozu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Vielleicht wäre ein Allgemeiner Desktop-Thread interessant, wo alle mitteilen können, was sie am PC oder der PS3 als Desktopbild oder Benutzerbild im PSN haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Den Sinn erkenn ich zwar auch nicht, aber egal Ich hab den Phurba Dolch von Uncharted 2 ^^ Der Doclh ist es...und ander Uncharted 2 Avatare hab ich auch manchmal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Den Sinn erkenn ich zwar auch nicht, aber egal Ich hab den Phurba Dolch von Uncharted 2 ^^ Der Doclh ist es...und ander Uncharted 2 Avatare hab ich auch manchmal =) Wär auch mal eine Merchandising-Idee: ein Uncharted Memory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Vielleicht wäre ein Allgemeiner Desktop-Thread interessant, wo alle mitteilen können, was sie am PC oder der PS3 als Desktopbild oder Benutzerbild im PSN haben Mir ist so als haetten wir irgendwo einen Desktop-Thread. Vielleicht passt das da besser rein. Wer ihn findet bekommt ein Bienchen ins Muttiheft und der Thread wird geclosed...ist eh wieder so 0815 Aufzaehlmist der niemandem nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hier bitte: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4826-euer-desktop.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wer ihn findet bekommt ein Bienchen ins Muttiheft Merlin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hier bitte: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4826-euer-desktop.html Prima, dann gehts hier jetzt dicht und back-page macht den Rest Merlin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.