th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ganz übersehen, dass hier sowas gibt Also, mein richtiger Name ist Hauke, ich bin 25 Jahre alt und Student der Politikwissenschaften an der Uni Bremen, welches auch meine Heimatstadt ist (ausgesprochen wird das übrigens: Brem`n ) Nerd untypisch betreibe ich Kraftsport und geh auch mal an die frische Luft Ansonsten interessieren mich Autos, Fußball, Gesellschaft, Politik und schwarzer Humor. Ich bin passionierter R* Games Fan und spiele von daher gerne Spiele mit Hintergrund und ner guten Story. Das zieht sich im besten Fall durch alle Genres, also auch Spiele wie GoW, AC, Deus EX, etc. Online bevorzuge ich Sachen wie Battlefield und RDR, spiele aber lieber Offline. Ich freue mich Teil dieses Forums zu seien und bedanke mich schonmal für etliche Ratschläge die man mir erteilt bzw. schon erteilt hat. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Beiträgen auch weiterhelfen! Vergil Satiren 10, 356: Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano. P.S.: Freundschaftsanfragen im PSN bitte mit "trophy forum" kennzeichnen. Danke! achso: ICH SAG WÄÄÄÄRDAA, IHR SAGT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich VFB:D schöne Vorstellung und viel Spaß im Forum!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Gracias! ..und nur umdas mal eben klar zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 herzlich willkommen hier im trophies-ps3 forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Gracias!..und nur umdas mal eben klar zu stellen Das Bild ist der Hammer! Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Willkommen im Forum und gute(Trophy)Jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Danke, danke und nochmals danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Herzlich Willkommen bei uns:smile: Das Bild ist echt super, laut dem bin ich ein Werder-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.