SirBobolo Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo! Ich habe mir gestern Worms 2 Armageddon im Onlineshop mit der Playstation3 gekauft und finde nun zwei einstellmöglichkeiten nicht, die ich auf der PC Version immer geliebt habe: (Ich spiele immer lokale Spiele mit Freunden) 1) Wie kann ich verändern was bei Sudden Death passiert (Automatisch werden alle Würmer auf 1Punkt gesetzt, hätte aber lieber, dass das Wasser jeder Runde steigt.) 2) Wie kann ich vor meinem Zug den Wurm frei auswählen? (oder umstellen, dass mir das möglich ist) Muss ich diese zwei Optionen erst freispielen? Ich bin schon sämtliche menüs und einstellmöglichkeiten durchgegeangen glaub ich. Vielen Dank für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Soweit es mir bekannt ist, ist keine der beiden Optionen vorhanden bzw. möglich einzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBobolo Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Danke! Extrem Schade! Ich finde diese beiden Optionen extrem wichtig. Hat immer viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wäre ja unfair, wenn du immer den Wurm wählen könntest, der am bequemsten immer alles umholzen kann. Und bei Sudden Death geht jeder Wurm auf 1 Punkt "UND" das Wasser steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.