Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monture/Umhang bug?!

Recommended Posts

hallo leute..

es ist zwar nicht soo ein gravierendes problem aber es nervt halt trotzdem..

Problem: ich weiss ja nicht wie es bei euch waar oder ist, aber ich hatte von anfang an Altairs rüstung als "Montur". und wenn ich dann beim schneider die kleidung einfärben will, kann ich dies zwar auswählen und kaufen etc. aber die änderung ist nicht sichtbar! das heisst wenn ich also assassinin-weiss nehme oder egal was mit blau oder so, dann zieht es mir zwar das geld ab, aber ezio steht dann noch immer in altairs montur da! :mad1:

auch bei video-sequenzen ist mir aufgefallen, dass sich die kleidung nie ändert. beispielsweise bei cristina-missionen, hat man doch eigentlich nur (soweit ich mich noch erinnern kann) so ein weisses hemd oderso an?! oder bei der mission bei welcher man als "truhen-träger" verkleidet ist, oder eben sein sollte, spaziere ich mit ezio in altairs kleidung durch die strasse! dachte man wäre dabei verkleidet?!

weiss da jemand bescheid?

ps: hatte das spiel eben vor einiger zeit schon mal gezockt und spiele es jetzt erneut und von anfang an wieder, da ich es damals nicht beendet hatte. darum bin ich mir aber nicht sicher ob ich mich da mit den video-sequenzen falsch erinnere.

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal vorweg, für alle: Ja, das Thema ist nicht mehr das Aktuellste, aber hatte das "Problem" selbst und denke, dass es anderen änhlich geht / gehen wird.

Solltet ihr eine Montur wie "Altairs Rüstung" anziehen, dann aber wieder auf euren "Schlichten Umhang" umsteigen wollen, da ihr diesen färben wollt oder aus sonstigen Gründen, so müsst ihr diesen nicht "Anziehen", sondern "Altairs Rüstung" mit "Viereck" entfernen. In bestimmten Missionen können die festgelegten Monturen sehr nervig sein, wie das angesprochene Verkleiden als "Truhenträger".

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...