whdiopaten Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo, heute hat jemand mein pw bei psn geknakkt und das pw + e-ail adresse geändert!!! was soll ich jz am besten machen ??? kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 bei Sony anrufen den Fall schildern.. nicht Sharen und auch keine Trophys erspielen lassen.. (sollte das mit den Trophys der Fall sein hoffe ich das du dein Account nicht mehr wieder bekommst) und dein Beitrag gehört nicht zu den NEWS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 bei Sony anrufen den Fall schildern..nicht Sharen und auch keine Trophys erspielen lassen.. (sollte das mit den Trophys der Fall sein hoffe ich das du dein Account nicht mehr wieder bekommst) und dein Beitrag gehört nicht zu den NEWS telefonnummer?? und wohin gehört der beitrag sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 telefonnummer?? Ich bin mal so nett obwohl du im Forum auch mal selber hättest gucken können, oder es einfach googeln ----> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html und wohin gehört der beitrag sonst Solltest das aus eigener dummheit passiert sein wohl nirgendwo hin:skep: sonst vielleicht in den Playstation3 bereich oder unter Fragen aber NEWS ... also denke nicht das, dass Interessante News für das Forum sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich bin mal so nett obwohl du im Forum auch mal selber hättest gucken können, oder es einfach googeln----> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html Solltest das aus eigener dummheit passiert sein wohl nirgendwo hin:skep: sonst vielleicht in den Playstation3 bereich oder unter Fragen aber NEWS ... also denke nicht das, dass Interessante News für das Forum sind jaja trotzdem dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich bin mal so nett obwohl du im Forum auch mal selber hättest gucken können, oder es einfach googeln----> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html Solltest das aus eigener dummheit passiert sein wohl nirgendwo hin:skep: sonst vielleicht in den Playstation3 bereich oder unter Fragen aber NEWS ... also denke nicht das, dass Interessante News für das Forum sind es geht sehrwohl das forum was an, weil von diesem acc jetzt sharing-betrug gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 es geht sehrwohl das forum was an, weil von diesem acc jetzt sharing-betrug gemacht wird ich denke nicht das es um Sharing geht.. da wollte sich jemand Trophys erspielen lassen... und sage ja auch nicht das er es hier nicht reinschreiben soll aber es sind keine NEWS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 es geht sehrwohl das forum was an, weil von diesem acc jetzt sharing-betrug gemacht wird Er ist 100% keine 18 und somit nicht gefährlich für das Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 AHHHHHHHHHHHH DU BIST GERADE ONLINE!!!!!!! UND DU WOLLTEST MIT MIR SHAREN....(oder der hacker) 1 zitat sagt mehr als 1000 worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.