ohlsen99 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Geht das überhaupt? habe gelesen,dass das mit HDCP Monitoren geht. Ich suche einen wo ich den Pc und die Ps3 anschließen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Geht das überhaupt? habe gelesen,dass das mit HDCP Monitoren geht.Ich suche einen wo ich den Pc und die Ps3 anschließen kann na am besten HDMI nd dann das jeweilige Gerät auf den HDMI stecker switchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Doofe Frage aber was bringt mir dann wenn ich den PC Monitor mit der PS3 durch das HDMI Kabel anschließe? Z.bsp Lieder porten, Videos porten etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ein guter monitor mit 3d und 1080p ist meist billiger als ein neuer tv der das selbige kann auch wenn der monitor kleiner ist aber wenn es ihn nicht stoert^^ ich denk mal deswegen fragt er auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Geht mit Hdmi ohne Probleme. Habe das erste halbe Jahr auch auf einem 24" FullHD Monitor gespielt. Durch den geringeren Sitzabstand ist die "geringe" Größe überhaupt kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also einfach Hdmi anschließen ohne extra Adapter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also einfach Hdmi anschließen ohne extra Adapter? Genau. Kannst sie sogar an 'nen Monitor anschliessen, welcher nur einen DVI-Eingang hat. Dann einfach via HDMI>DVI Adapterkabel. Mach ich auch so. Zocke irgendwie lieber an meinem 27" Monitor als an meinem 40" TV. Liegt wohl daran, dass ich es mir vom PC gewohnt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 also am einfachsten gehts per hdmi kabel und wenn der monitor nen dvi anschluss noch seperat hat, kann man den rechner z.B. über dvi und die konsole dann über hdmi anschließen dann muss man nur noch per fernbedienung oder einfach per knopf am monitor umswitchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Habe mir einen Monitor gekauft der beide Anschlåsse hat! Meine Frage wurde beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.