Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Trophäen und PSN


Che

Recommended Posts

Guten Abend,

1. Ich Spiele seit circa 5 Monaten nur offline auf meinem Benutzer, dieser ist auch noch mit keinen PSN Account verbunden (sprich es steht noch da "für PSN einschreiben"). Wenn ich nun einen PSN Acc dort anlege, bzw. den Benutzer von mir damit verbinde, übernimmt dieser dann meine offline Trophäen darauf?

2. Sind die Trophäen Acc-(iD), Konsolen- oder Benutzergebunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

zuerst einmal die Trophäen sind ID gebunden , heist du kannst auch einen neuen acc mit ner neuen e-mail adresse machen und du hast wieder null Tropähen .

Zu 1 ja aufjedenfall , dann musst du zwar ewig syncronisieren aber es sollte, soweit ich weiß eigentlich gehen .

-linus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

1. Ich Spiele seit circa 5 Monaten nur offline auf meinem Benutzer, dieser ist auch noch mit keinen PSN Account verbunden (sprich es steht noch da "für PSN einschreiben"). Wenn ich nun einen PSN Acc dort anlege, bzw. den Benutzer von mir damit verbinde, übernimmt dieser dann meine offline Trophäen darauf?

Deine Trophäen werden, sobald du dich eingeschrieben hast ins PSN und deine Trophäensammlung syncronisierst auf deinem ACC angezeigt.

2. Sind die Trophäen Acc-(iD), Konsolen- oder Benutzergebunden?

Trophäen sind PSN-ID-Bezogen. Du kannst auch an einer zweiten PS 3 Trophäen mit deinem ACC holen, nur es ist wichtig, immer die Trophäen zu syncronisieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim erstenmal dauert es recht lang. Kann man nicht genau sagen, weil es auch passieren kann das aus irgendeinem Grund einfach abgebrochen wird und mal nochmal syncro. muss.

Ich denke, nicht länger als eine Minute, eher 15 bis 20 Sekunden. :)

Aber nicht beim erstenmal oder bin ich grad nicht ganz bei der Sache!