Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Trophäen und PSN


Che

Recommended Posts

Guten Abend,

1. Ich Spiele seit circa 5 Monaten nur offline auf meinem Benutzer, dieser ist auch noch mit keinen PSN Account verbunden (sprich es steht noch da "für PSN einschreiben"). Wenn ich nun einen PSN Acc dort anlege, bzw. den Benutzer von mir damit verbinde, übernimmt dieser dann meine offline Trophäen darauf?

2. Sind die Trophäen Acc-(iD), Konsolen- oder Benutzergebunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

zuerst einmal die Trophäen sind ID gebunden , heist du kannst auch einen neuen acc mit ner neuen e-mail adresse machen und du hast wieder null Tropähen .

Zu 1 ja aufjedenfall , dann musst du zwar ewig syncronisieren aber es sollte, soweit ich weiß eigentlich gehen .

-linus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

1. Ich Spiele seit circa 5 Monaten nur offline auf meinem Benutzer, dieser ist auch noch mit keinen PSN Account verbunden (sprich es steht noch da "für PSN einschreiben"). Wenn ich nun einen PSN Acc dort anlege, bzw. den Benutzer von mir damit verbinde, übernimmt dieser dann meine offline Trophäen darauf?

Deine Trophäen werden, sobald du dich eingeschrieben hast ins PSN und deine Trophäensammlung syncronisierst auf deinem ACC angezeigt.

2. Sind die Trophäen Acc-(iD), Konsolen- oder Benutzergebunden?

Trophäen sind PSN-ID-Bezogen. Du kannst auch an einer zweiten PS 3 Trophäen mit deinem ACC holen, nur es ist wichtig, immer die Trophäen zu syncronisieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim erstenmal dauert es recht lang. Kann man nicht genau sagen, weil es auch passieren kann das aus irgendeinem Grund einfach abgebrochen wird und mal nochmal syncro. muss.

Ich denke, nicht länger als eine Minute, eher 15 bis 20 Sekunden. :)

Aber nicht beim erstenmal oder bin ich grad nicht ganz bei der Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim erstenmal dauert es recht lang. Kann man nicht genau sagen, weil es auch passieren kann das aus irgendeinem Grund einfach abgebrochen wird und mal nochmal syncro. muss.

Aber nicht beim erstenmal oder bin ich grad nicht ganz bei der Sache!

Ich bin auf einmal auch nicht mehr sicher. Ich weiss nur, wo ich eine neue PS3 hatte und meinen Account gesyncht hat, hat es lange gedauert, stimmt. Aber da hatte ich auch schon sehr viele Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem mit dem PS-Store. denn ich kann meine Download liste nicht aufrufen. da steht dann immer " Fehler ist aufgetreten" und keine inhalte zu sehen. ich hab zwei accounts und das ist bei beiden accounts^^

Liegt das vielleicht daran dass im PSn bzw. PS-Store wartungsarbeiten waren und noch nicht alles wieder richtig geht^^

Bitte um ne antwort:smile:

Danke im Vorraus!!:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...