Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 Deutsch/Englisch Mappack

MoJaLi

Recommended Posts

Hey ihr da drausen :smile:

Ich überlege mir schon seit längerem mir Bf3 zu kaufen doch die jetztige Version kostet ca.90 euro ( ich hätte gerne die limited edition oder das normale Spiel mit 15 euro drauf Preis fürs Map pack )

Nun habe ich auf einer guten Internet seite Bf3 für ca.34 euro gefunden doch natürlich wie ihr euch schon denken könnt aus England.

Nun stellt sich mir die frage kann ich mir aus dem Deutschen PsN store die Map packs runterladen ?

Wenn nein , gibt es irgendwelche anderen Wege um an die Map packs dran zu kommen ?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.:drool5:

-linus

Also ich hab sogar beim Saturn nur 59,99€ für die Limited Edition bezahlt... wo zahlt man denn bitte 90€ für ein PS3 Spiel? =D

Aber denk meistens kommt man mit der Limited Edition besser weg, außerdem weiß ich nicht, ob bei der normalen Version auch die anderen Waffen dabei sind (T88 LMG, Dao-12 usw)... wobei das glaub ich bei allen ist.^^

Also ich hab sogar beim Saturn nur 59,99€ für die Limited Edition bezahlt... wo zahlt man denn bitte 90€ für ein PS3 Spiel? =D

Aber denk meistens kommt man mit der Limited Edition besser weg, außerdem weiß ich nicht, ob bei der normalen Version auch die anderen Waffen dabei sind (T88 LMG, Dao-12 usw)... wobei das glaub ich bei allen ist.^^

Die sind ja aus dem PhysicalWarfare-Pack.

Ich glaube, dass die jeder bekommt, aber sicher bin ich mir da nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wo bezahlst du den 90 € für das Game ?????????

Hm hab gestern noch bei Amazon geschaut und da wie die noch auf 90.

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3/dp/B005TEX3KQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1328131941&sr=8-3

nimm die Version und zahl die 15 € für die B2K Karte

bleibste günstiger

Erstmal danke an die ganzen Antworten dass mit dem Pushen werde ich dann natürlich untersein lassen.:smile:

Aber jz noch 60 Mäuse für bf3 zu bezahlen ist mir momentan noch ein bischen zu viel besonders da ich grad einen Geld mangel habe :biggrin5:

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit an das englische Map pack dran zukommen ?

Ich hab da mal irgendwas gelesen dass man seinen PsN-store umstellen kann :emot-raise:

Oder geht dass mitlerweile nicht mehr ?

-linus

Erstmal danke an die ganzen Antworten dass mit dem Pushen werde ich dann natürlich untersein lassen.:smile:

Aber jz noch 60 Mäuse für bf3 zu bezahlen ist mir momentan noch ein bischen zu viel besonders da ich grad einen Geld mangel habe :biggrin5:

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit an das englische Map pack dran zukommen ?

Ich hab da mal irgendwas gelesen dass man seinen PsN-store umstellen kann :emot-raise:

Oder geht dass mitlerweile nicht mehr ?

-linus

Nein, den PSN-Store kann man nicht irgendwie umstellen. Die einzige Möglichkeit die du dann hast, wäre einen neuen Account zu erstellen (Halt einen US-Account) und dir dann eine US-Card bestellen, um Sachen aus´m US-Store zu beziehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...