StarLight__93 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich hab schon bestimmt seid 2 stunden versucht die tastatur anzuschließen damit ich endlich schneller online chatten kann aber sie funktioniert nicht ich hab nen empfänger an die ps3 angeschlossen und will nur die tastatur anschließen ohne maus aber sie wird einfach nicht erkannt oder muss ich i.was machen damit sie es wird . ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo, versuch mal die Tastatur zu reseten, meist ist auf der Rückseite dafür ein kleines "Loch" dann sollte sie anfangen zu blinken (also zu suchen) danach sollte es eigentlich ohne Probleme funktionieren. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also bei mir klappt die Logitech Tastatur an der PS3 ohne Probleme Hast du auch den Connect KNopf an der Tastatur und Stick gedrückt, damit die auch auf der selben Frequent laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ja aber wie muss ich den knopf drücken beide gleichzeitig oder nacheinander ? ich steck den sensor in die ps3 und dann drück ich den sensor knopf und dann tastatur knopf ?oder soll ich beide drücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ja aber wie muss ich den knopf drücken beide gleichzeitig oder nacheinander ?ich steck den sensor in die ps3 und dann drück ich den sensor knopf und dann tastatur knopf ?oder soll ich beide drücken ? Bevor Du hier auf eine Antwort wartest: probier doch beide Möglichkeiten kurz aus, kann doch nicht länger als ´ne Minute dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ja war unterwegs hatte dafür keine zeit ich versuchs jetz mal achsoo hmm ja also ich hab leider kein reset knopf das kann man schon mal streichen und mit dem drauf drücken auf sensor und tastatur hab ich schon versucht klappt nicht also reset knopf gibt es definitiv nicht und connecten funkt i.wie nicht egal ob ich ps3 nochmal an und aus mache vllt hilft ja das weiter das is die logitech ex100 tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Versuch mal den anderen USB-Anschluss an der PS3. Eventuell ist die Entfernung zu weit (Reichweite) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ohh oky ich probiere es mal funktioniert auch nicht -.- die müsste aber bestimmt klappen wette ich ich hab ja schon sehr nah an der ps3 versucht saß extra auf dem boden hab versucht maus wenigstens anzubekommen geht aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ohh oky ich probiere es malfunktioniert auch nicht -.- die müsste aber bestimmt klappen wette ich ich hab ja schon sehr nah an der ps3 versucht saß extra auf dem boden hab versucht maus wenigstens anzubekommen geht aber auch nicht Dann weiß ich im Moment auch nicht weiter :emot-what: Das wichtigste ist ja erst mal das Paaren und das scheint ja schon nicht richtig zu funktionieren. Würde die PS3 noch mal neustarten dann ein zwei minuten warten und noch mal versuchen zu paaren. Wenn du versuchst die Geräte zu paaren was machen die dann also blinkt die leuchte an der Tastatur oder macht die gar nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 also batterien sind auch vollkommen in ordnung ich denke es geht einfach nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 also batterien sind auch vollkommen in ordnung ich denke es geht einfach nicht -.- Wie lautet denn die genaue Bezeichnung der Tastatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wie lautet denn die genaue Bezeichnung der Tastatur? logitech ex100 tastatur siehe auch post nr. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hier beim letzten Testbericht schreibt jemand das sie ohne probleme mit der ps3 geht http://www.computeruniverse.net/products/90275669/d3/produktbewertungen/logitech-ex-100-cordless-desktop.asp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hmm dann versteh ich nicht wieso die nicht funktioniert hatte ja auch schon etliche male gegooglet zwar sagen se alle i.wie das es funkt aber keiner erklärt wie ich die ran machen soll oder wie es bei dene gefunkt hat. hmm vllt lass ich es einfach bleiben oder hat noch jemand ne idee ? ich hab nochmal die gleiche hier aber die is noch im karton der zu is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.