Playzocker Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Vielleicht könnte mir irgendeine nette Seele erklären, wie das Spiel funktioniert. Hab eine Partie gespielt und alle 2 Sekunden gabs irgendwie nen Strafwurf, ne Versammlung, Freistoß oder wie das beim Football heißt. Kenne mich mit den Regeln überhaupt nicht aus, auf Videos sah das Game aber irgendwie lustig aus. Jetzt ärgere ich mich ein bissl, nicht mal 5 Meter weit gehen zu können bzw. für jede der schönen verletzungen gleich so nen Strafstoß zu kassieren. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 welche version hast du?? UK, US oder deutsch?? bitte sag US... narv, hast di uk, hab ich grad gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Nachdem es die US bei Axelmusic.com grad um 16,99 gibt werden sicher bald noch ein paar diese Ausgabe haben. Ich ärgere mich eh grad, weil ich für die UK mehr bezahlt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Also mir macht das Spiel wirklich sehr viel Spass, finde nur paar vereinzelnte Bronze Trophäen schwer, z.B. 10 Sacks etc.. Aber ich hab mir das viel schlechter vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 JO ich bräuchte auch hilfe irgendwer tips oder so parrat würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...