Playzocker Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Vielleicht könnte mir irgendeine nette Seele erklären, wie das Spiel funktioniert. Hab eine Partie gespielt und alle 2 Sekunden gabs irgendwie nen Strafwurf, ne Versammlung, Freistoß oder wie das beim Football heißt. Kenne mich mit den Regeln überhaupt nicht aus, auf Videos sah das Game aber irgendwie lustig aus. Jetzt ärgere ich mich ein bissl, nicht mal 5 Meter weit gehen zu können bzw. für jede der schönen verletzungen gleich so nen Strafstoß zu kassieren. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 welche version hast du?? UK, US oder deutsch?? bitte sag US... narv, hast di uk, hab ich grad gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Nachdem es die US bei Axelmusic.com grad um 16,99 gibt werden sicher bald noch ein paar diese Ausgabe haben. Ich ärgere mich eh grad, weil ich für die UK mehr bezahlt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Also mir macht das Spiel wirklich sehr viel Spass, finde nur paar vereinzelnte Bronze Trophäen schwer, z.B. 10 Sacks etc.. Aber ich hab mir das viel schlechter vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 JO ich bräuchte auch hilfe irgendwer tips oder so parrat würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggi Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo, ich spiele seit 3 Jahren die Madden Reihe und hab erst kürzlich Platin bei Madden NFL 10 gemacht. Woran genau harperts denn? Beim Football ist es so das der WR oder TE (die Passfänger) nicht vor dem catch getacklet werden dürfen. Das ist dann ein Faul und wird mit Raumverlust bestraft. Normaler Football ablauf ist: Start Kickoff, Offensive hat 4 Versuche die line of scrimmage (10 Yards) zu erreichen, nach jedem Versuch muss eine Taktik gewählt werden. Die Defensive muss das verhindern. Überschreitet die Offensive die Linie, gibt es ein erneutes first down an der Stelle wo der Ballträger gestoppt wird, also wieder 4 Versuche. Ziel ist die gegnerische Endzone für ein Touchdown zu erreichen. Ich glaube Blitz ist mehr der Aktionableger von Football, daher weiß ich nicht wie genau da die Regeln genommen werden. Allerdings was Strafen (penalities) angeht, schaut mal bei Wikipedia unter American Football nach. Dort werden u.a. Regeln und Strafen beschrieben z.B. das der Quarterback nicht mehr angegriffen werden darf nachdem er den Ball geworfen hat. Freut mich das sich immer mehr Leute hierzulande für diesen Sport interessieren. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 jo ich kanns etz auch schon ; musste einfach nur das training spielen thx aner trozdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ist eigentlich leicht rauszufinden, wie das funzt. Nur schwer is es teilweise meiner Meinung nach. 37% der Trophäen habe ich, nur der Online Modi spackt voll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hast du die deutsche version wenn ja koennen wir zusammen boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hast du die deutsche version wenn ja koennen wir zusammen boosten Leider die UK Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 kann mir mal bitte einer verraten, wie ich den kampagnen-modus beenden kann? also kann ich z.b. jedes spiel verliern und trotzdem die goldtrophy für das abschließen der kampagne erhalten? oder muss ich jedes spiel gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.