melly23 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 mich Bitte austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich habe soeben eine adresse von jemanden erhalten, der auf der ersatzliste ist. wenn sich bis morgen kein anderer meldet, schicke ich ihm das spiel. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich habe soeben eine adresse von jemanden erhalten, der auf der ersatzliste ist. wenn sich bis morgen kein anderer meldet, schicke ich ihm das spiel. ;-) Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 da sich keiner gemeldet hat, geht das spiel morgen an Asat von der ersatzbank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 da sich keiner gemeldet hat, geht das spiel morgen an Asat von der ersatzbank. Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 habe das spiel soeben abgeschickt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mich bitte austragen. Entschuldigung für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das Spiel ist eben bei mir angekommen, (Post war auch mal schneller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das Spiel ist eben bei mir angekommen, (Post war auch mal schneller) Wenn er es erst um 20:00 abgegeben hat, ist das doch ganz normal? Und zwei Tage sind eigentlich Standard^^ Trotzdem viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Gestern Platin erspielt, fange heute an die Leute von der Liste anzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Gestern Platin erspielt, fange heute an die Leute von der Liste anzuschreiben. Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Was ist nun? Sieht schlecht aus hab bis her nur absagen, hab noch von 3 keine antwort aber das ist auch niocht wirklich gut. Kann ich die Reserve auch schon anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Liste ist zwar voll, kann ja aber vielleicht später eingetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bitte austragen weil ich in Urlaub bin. Sorry für die Umstände hab über die pl vergessen. Asat frag einfach die Reserve und wer zusagt nimmt Dan mein Platz damit es weiter läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi, würde das Spiel nehmen, leider bekomme ich heute die PK Wolkig mit.... Da ich aber eh krank zu Hause liege habe ich das Spiel schnell durch. Daher wenn es euch nicht stört würde ich das Spiel nehmen auch wenn es zu einer kurzen überschneidung kommt . Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi, würde das Spiel nehmen, leider bekomme ich heute die PK Wolkig mit.... Da ich aber eh krank zu Hause liege habe ich das Spiel schnell durch. Daher wenn es euch nicht stört würde ich das Spiel nehmen auch wenn es zu einer kurzen überschneidung kommt . Gruß Nobby Da warten wir lieber den Montag ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hätte Zeit, bin allerdings der Letzte in der Liste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Habe von BossTanaka bereits die Adresse, der Einzige andere der Zeit hat währe Nobby185 der jedoch noch ein Spiel hat. Wenn es von Battlefield bad company aus OK ist würd ich wenn bis Montag sich nichts ändert es an BossTanaka schicken damit es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wie gesagt werd heute Abend oder morgen früh mit der anderen PK fertig sein. Daher würde ich es wenn auch nehmen. Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wie gesagt werd heute Abend oder morgen früh mit der anderen PK fertig sein. Daher würde ich es wenn auch nehmen. Gruß Nobby Jap hab Asat mitgeteilt, dass er dirs schickt, weil du dich eher gemeldet hast und über ihm in der Liste bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.