SquallRB Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Danke schön. Heut schonmal angetestet und für ganz gut befunden. Ich halte mich ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab leider keine 500 Beiträge aber schon zwei erfolgreiche PK´s. Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ok, da die Liste ja gelitten haben dürfte, weil alle wohl ihre Spiele mittlerweile fertig haben, schreib ich einfach mal alle per PN an, wer's nehmen kann. Sonst ist das wohl zu kompliziert momentan. Platin hab ich am Sonntag schon erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 mich mal bitte auf platz 12 setzen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Bisher 11 Absagen bekommen Darf ich auch die Leute auf der Ersatzlistefragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Bisher 11 Absagen bekommen Darf ich auch die Leute auf der Ersatzlistefragen? Wenn die anderen nicht können ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Spiel ist raus an den TopperWhopper^^ Vielen Dank fürs Bereitstellen, ich fand das Spiel sehr gelungen und hatte Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Spiel ist angekommen und hat keine Mängel. Der nächste könnte mir ja schon seine Adresse geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab die Woche Urlaub daher würde es bei mir passen außer es will jemand vor mir. Also wenn ich stehe bereit. gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bitte austragen. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bitte austragen. Trotzdem Danke. Lasst euch doch dann nicht eintragen.. Schon mehrmals jetzt der Fall nicht auf dich bezogen.. Ist nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Was soll man denn sonst machen, wenn man das Spiel anderweitig erhalten hat oder einfach keine Lust hat zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Was soll man denn sonst machen, wenn man das Spiel anderweitig erhalten hat oder einfach keine Lust hat zu zocken? Es sich vorher richtig überlegen und nicht einfach willkürlich eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mag sein, aber ich kann schlecht voraussagen das mir jemand das Spiel schenkt, bevor ich mich hier eintrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mag sein, aber ich kann schlecht voraussagen das mir jemand das Spiel schenkt, bevor ich mich hier eintrage Bekommst aber viele Spiele geschenkt wenn du dich aus mehreren austragen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das war allgemein gemeint ^^ Ich hatte jetzt einfach keine Lust mehr. Hast aber auch recht, man sollte sich nicht willkürlich eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das war allgemein gemeint ^^ Ich hatte jetzt einfach keine Lust mehr. Hast aber auch recht, man sollte sich nicht willkürlich eintragen Naja lassen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 So habs gerade beendet War mal wieder was anderes. Danke schön für das Bereitstellen Battleman Ich schreib jetzt ein paar Leute an damit es morgen gleich weiter geht. Sepp hat nen vollen PN Kasten und kann keine weiteren Nachrichten empfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 So habs gerade beendet War mal wieder was anderes. Danke schön für das Bereitstellen Battleman Ich schreib jetzt ein paar Leute an damit es morgen gleich weiter geht.Sepp hat nen vollen PN Kasten und kann keine weiteren Nachrichten empfangen. Probiers einfach heute oder morgen nochmal, falls du noch keine andere Adresse bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab jetzt die Adresse von Squoizy und werf es gleich in den Briefkasten. Danke nochmal Battle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.