StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 kann ja nicht Gedankenlesen wenigstens bin ich jetzt erleichtert und wir wissen , dass das Game net verloren gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt Gut Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi Battlefield, kannst Du mich bitte aus der Liste streichen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Erledigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hab Platin erspielt , hab jetzt mal weitere 10 angeschrieben , da ich noch keine Adresse habe. Spiel geht dann hoffentlich morgen wg Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 hab Platin erspielt , hab jetzt mal weitere 10 angeschrieben , da ich noch keine Adresse habe. Spiel geht dann hoffentlich morgen wg Danke fürs bereitstellen Oke gut Gratuliere zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hi Bad, ich würde mich gerne austragen lassen da ich das game von einem Kumpel bekommen habe! Danke aber fürs eintragen,und nun austragen! Mfg Marcus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hi Bad,ich würde mich gerne austragen lassen da ich das game von einem Kumpel bekommen habe! Danke aber fürs eintragen,und nun austragen! Mfg Marcus:smile: Wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hab immer noch keinen Abnehmer gefunden , hoffe , dass ist kein problem jetzt sind alle bis auf den ersatz angeschrieben und ich warte auf antworten bzw. eine zusage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 hab immer noch keinen Abnehmer gefunden , hoffe , dass ist kein problem jetzt sind alle bis auf den ersatz angeschrieben und ich warte auf antworten bzw. eine zusage Ne Kein Problem warte einfach und frag nach ein paar Tagen wieder nach bis sich jemand findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Könntest du mich bitte austragen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Könntest du mich bitte austragen!? Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mich auch bitte austragen. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 STRIK3R hat meine Adresse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 joa hab seine Adresse Spiel geht gleich zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Spiel lag heute in der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." •hab am 4 letzten erfolgreich teilgenommen •f2f 18 Check •1 positive Marktplatz Bewertung Gruß Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Spiel lag heute in der Post. Gut viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.