chil94 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Spiel ist heute angekommen, auf der CD sind paar Fingerabdrücke und etwas Staub, sonst ist alles in einem guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Als Reserve ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Spiel ist platiniert und hab bereits nach der Adresse gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ging ja schnell Glückwunsch Endlich mal einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 habe jetzt schon sehr viele Leute angeschrieben, aber niemand hat Zeit für das Spiel ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hab nun endlich eine Adresse und das Spiel geht an Montag an Noox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hab nun endlich eine Adresse und das Spiel geht an Montag an Noox Oke gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Trag mich mal bitte aus. Sorry für die Umstände! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Spiel wurde verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ist heut angekommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mich bitte rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 und schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 und schon fertig Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Spiel wird mrogen an StRiK3R-D3LuX3 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Spiel noch immer nicht da ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wichtig!!! Muss mich eestmal entschuldigen! Habe bisher das Spiel noch nicht abgeschickt. Wollte es ja eig. Donnerstag schon machen aber der Tag war ziemlich stressig und ich habs vollkommen vergessen. Hab's dann heute beim aufräumen meines Schreibtisches gefunden und war ziemlich entsetzt. Werde es aber nun morgen verschicken (Habs dafür extra markiert, damit ich es nicht wieder vergesse )..... @ Striker - Hättest mir auch'ne PN schicken können, dann hätt ich es früher bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.