SquallRB Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hey , spiel ist heute angekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hey , spiel ist heute angekommen . Oke gut Bei Fragen einfach melden. Viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Oke gut Bei Fragen einfach melden. Viel Spaß und Erfolg. danke das werde ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich komm mit dieser art von spielen überhaupt nicht klar. was bedeuten denn die zahlen im leidfaden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Zahlen sind die Schwächen der Gegner. Wenn man die Körperteile in einer bestimmten Reihenfolge attackiert sind die Gegner viel schneller tot. Hier sieht man es besser und auch bei den kleinen Gegner. http://faqs.ign.com/articles/108/1082629p1.html Musst dich nur dran gewöhnen ging mir genauso wie dir. Am Schluss wars dann eigentlich recht cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 leider nix gerissen. spiel geht trotzdem morgen raus anblack phantom. trotzdem vielen dank fürs bereitstellen BBC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Spiel ist heute angekommen Oke viel Erfolg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Oo das Spiel ist echt nix für mich, wird morgen direkt weiterversendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 lol wie hier alle direkt aufgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mich bitte wieder rausnehmen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 lol wie hier alle direkt aufgeben ^^ Schwer ist es ja eigentlich nicht Ist halt was anderes aber scheint wohl niemanden zu gefallen Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 die platin ist doch so einfach bewertet, wo is denn das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 die platin ist doch so einfach bewertet, wo is denn das problem? die platin mag einfach sein, aber duerfte wohl den allerwenigsten Spass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 die platin mag einfach sein, aber duerfte wohl den allerwenigsten Spass machen hm.. okay ^^ mich bitte um 10 plätze verschieben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 die platin ist doch so einfach bewertet, wo is denn das problem? Das dass Spiel einfach kacke ist Finde dieses ganze Körperteil anvisieren und die Grafik einfach nur schlecht <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ist leider geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das Spiel geht morgen an chil94, die davor haben keine Zeit oder sich net gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Spiel wurde heute verschickt Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.