BigBoy Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Platin heute erhalten. Anfragen nach Abnehmer sind auch raus. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Keine Ursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab jetzt nochmal Schivorer gefragt ab wann er Zeit hat. Sonst gabs nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Oke meld dich wenns was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hier hat keiner Zeit. Marius Marc ist kaum online und zur Zeit nicht verfügbar anscheinend. Schivorer hat erst irgendwann mal Zeit und BigMarvle erst ab Mitte Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Frag Shivorer nochmal, ab wann den frühestens. Wenns nicht bald ist schickst du es mir zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Frag Shivorer nochmal, ab wann den frühestens. Wenns nicht bald ist schickst du es mir zurück. Habe gerade ein anderes Spiel, wenn ich das zurückschicke kann ich es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Habe gerade ein anderes Spiel, wenn ich das zurückschicke kann ich es nehmen. Und wann schickst Du es weg, wann endet die Deadline? Ist ja abzusehen ab wann man Zeit hat dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Und wann schickst Du es weg, wann endet die Deadline?Ist ja abzusehen ab wann man Zeit hat dann. Spätestens am 20.12. werde ich es verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Spätestens am 20.12. werde ich es verschicken. Gut. Sagst Du dann für den 20.12. hier zu das es dann direkt an dich geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Gut.Sagst Du dann für den 20.12. hier zu das es dann direkt an dich geht? 100%ig zusagen mag ich noch nicht, weil man nie weiß ob irgendwas dazwischen kommt. Aber ich kann mich einfach nochmal ein paar Tage davor hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 100%ig zusagen mag ich noch nicht, weil man nie weiß ob irgendwas dazwischen kommt. Aber ich kann mich einfach nochmal ein paar Tage davor hier melden. Ja mach das bitte, sonst schick ich es zu Battlefield zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Falls er es am 20. nehmen könnte dann verschick es bitte schon paar Tage vorher, durch die Weihnachtstage wird wahrscheinlich die Post nicht die schnellste sein. Sonst wird das dieses Jahr nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie sieht das hier aus jetzt? Schivorer, passt das ab dem 20.? Sonst schick ich es zu Battlefield zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Spiel geht zurück an mich, sobald angekommen kann diese Kette geclost werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ist die PK jetzt zu Ende? SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Spiel ist noch nicht bei mir wurde jedoch versandt. Post Mist gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie habe 4 Teilnahmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Helfen dir nichts, wenn die Kette beendet ist. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.