Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Achso. Dann hab ich nichts gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich meinte BigMarvle und MariusMarc. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 werden von mir gleich angeschrieben.....meine Freundin bringt das Spiel zur post..also muss es nicht unbedingt Morgen raus gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 so pn´s sind raus an BigMarvLE und Marius-Marc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Big Marv bekommt schon ein Spiel.Marius Marc hat bis jetzt noch nicht geantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein leider nicht bis jetzt von Marius keine Antwort...was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Probiers nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wenn bis Ende der Woche niemand Zeit hat geht das Spiel zurück zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Läuft das hier noch? Dann würde ich es nehmen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Dabei. Schick bitte dann gleich deine Adresse weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Dabei. Schick bitte dann gleich deine Adresse weiter Hab ich glatt gemacht, den derzeitigen Besitzer angeschrieben. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jo sobald ich dir Adresse habe geht das spiel raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Perfekt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Adresse ist raus und das Spiel sollte auf dem Weg sein laut Aussage. Läuft, es geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 sollte dann aber wenn er hier und bei mir net bescheid sagt einen vermerk geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 sollte dann aber wenn er hier und bei mir net bescheid sagt einen vermerk geben Warte mal bis morgen noch, wenn morgen Abend nichts kam dann leg los Vielleicht gings ja heute auch nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 klar, haben ja 48 std grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hi klar das spiel ist auf dem weg.habs grad zu post gebracht...ging nur nach der Arbeit. sollte in den nächsten 2tagen ankommen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bis heute war noch nichts drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Oh ich verpeilte es Spiel war heute im Briefkasten. Danke schonmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.