t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann ich a mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann ich a mitmachen? Versuchs mal mit dem Anmeldesatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wo auch immer Du den herhast, es ist der falsche. Einen Satz aus irgendeiner PK nehmen, per Copy & Paste überall einfügen bringt nicht viel da jede Kette einen individuellen Satz hat. Solltest also lieber nochmal alle Ketten durchgehen, mit diesem wirst Du jedenfalls so nicht aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wo auch immer Du den herhast, es ist der falsche.Einen Satz aus irgendeiner PK nehmen, per Copy & Paste überall einfügen bringt nicht viel da jede Kette einen individuellen Satz hat. Solltest also lieber nochmal alle Ketten durchgehen, mit diesem wirst Du jedenfalls so nicht aufgenommen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Der steht in der ersten seite? War verdammt der falsche sryy sry. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Immer noch nicht komplett. Abgelehnt. Sowas macht keinen guten Eindruck, wenn du zum ersten Mal mitmachst und die Regeln nicht liest. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Der steht in der ersten seite? War verdammt der falsche sryy sry. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Schau mal bitte in den Startpost, es ist immernoch der falsche. Und lies dir dann bitte auch gleich die Regeln der Platin-Ketten durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Immer noch nicht komplett. Abgelehnt. Sowas macht keinen guten Eindruck, wenn du zum ersten Mal mitmachst und die Regeln nicht liest.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ergebniss ist schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ergebniss ist schon gesagt Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Es ist immer noch falsch. Siehst du den letzten Satz nicht? Das Ergebnis ist, dass du nicht aufgenommen wirst Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 moin zusammen... ich hab jetzt Chrissy angeschrieben...bei User roehren ist der Posteingang voll kam als Meldung als ich die pn abschicken wollte.ich kann nur bis Donnerstag 11uhr ca verschicken weil ich dann zum Seminar muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey. Also Alex ist in Ordnung, so könnte Danon noch vor Donnerstag es an ihn schicken. Ich verbürge mich für ihn und würde das Spiel ersetzen wenn er euch betrügt, was aber garantiert nicht passiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey.Also Alex ist in Ordnung, so könnte Danon noch vor Donnerstag es an ihn schicken. Ich verbürge mich für ihn und würde das Spiel ersetzen wenn er euch betrügt, was aber garantiert nicht passiert . Vielen Dank das du dich fuer mich einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn kein korrekter Anmeldesatz da ist denk ich gar nicht erst drüber nach und wen die Regeln nicht gelesen werden schon gar nicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 chrissy hat keine Zeit für die PK..ich schreibe heute noch Schivorer an nach der Arbeit.. Wenn er auch keine Zeit haben sollte was dann? Zurück zu Bad Company? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was ist mit den anderen beiden? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was ist mit den anderen beiden?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 roehren war auf jeden Fall schon seit dem 06. September nicht mehr im Forum angemeldet. Wei0 nicht ob es da noch Sinn macht ihn in der Liste zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 trag mich mal bitte aus, werd in nächster zeit net so wirklich viel Zeit haben für lange PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich meinte BigMarvle und MariusMarc. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.