Battlefield bad company Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Keine Ursache Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Spiel ist angekommen. Mit dem Spiel ist alles in Ordnung. Schreibe morgen die anderen auf der Liste an. Gruss SebbiX Edit: Nachrichten sind raus an alle nach mir sind ja nicht sehr viele. Ab 22.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Danke für die Meldung, viel Erfolg. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 So die letzten beiden haben keine Zeit und Chrissy weiß es nicht. roehren seit einen Monat nicht on >< Hm mal hoffen das Chrissy kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 denke bei mir dauert es noch etwas aber kannst mir zur sicherheit nochmal anschreiben wenn fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Werde heute oder morgen mit dem Spiel fertig. Also so ab Mittwoch wäre es versandbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Hier nochmal um dich zu erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So fertig warte auf Abnehmer. Bei Chrissy klappt es vielleicht Mittwoch, ansonsten wird es Schiover (falls er aufgenohmen wird ) irgendwann nächster Woche. Dachte nicht das die letzten 77 % in einer Stunde erledigt sind Danke das ich an der Platinkette teilnehmen durfte. mfg SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sobald Chrissy kann schickst du es ihm Eintragung kommt Freitag daheim Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also Chrissy hat jetzt doch abgesagt, da sie (oder er) auf eine Antwort von einen anderen Spiel gewartet hat, dass Chrissy jetzt bekommt. Also entweder wird es Schivorer mitte nächste Woche oder es findet sich noch jemand anders. Vielleicht hat Danon ja Zeit wenn du ihn aufnimmst. Gruss SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Jo von mir aus gern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja dann schicks ihm, ich nehm ihn auf Aber benehmen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hey cool.danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Spiel geht jetzt auf den Weg zu DanonOPC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 So spiel ist angekommen.danke an sebbiX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gut. Viel Erfolg. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Leute bitte gleich schon mal kontaktieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Morgen...an wen soll es als nächtes gehen?ich muß ab Mittwoch arbeitsbedingt nach Bremen zum Seminar.kann daher leider keine Platin spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Du musst alle anschreiben die auf der Liste sind, wenn jemand Zeit denjenigen schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.