Gast Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Laut Liste steht bei mir nichts. Aber ich bekomme wahrscheinlich am Mittwoch "Back to the Future". Stimmt, hab mich in der Zeile geirrt Also nochmal richtig cees86 - hat laut Liste ein Spiel bis 26. habe aber noch keine Rückmeldung von ihm bekommen. (Er war aber auch noch nicht online ) roehren - habe ihm wie gesagt keine PN geschrieben, da er vor 2 Wochen das letzte Mal online war (werde sein Profil beobachten) Chrissy - Hat gerade ein Spiel und bekommt dannach auch schon eins. Könnte dann das Spiel aber nehmen. (Dauert aber bestimmt noch 10+ Tage [behalte ich im Hinterkopf]) BigMarvLE - bekommt gerade ein anderes Spiel 0815BONG - bekommt gerade ein anderes Spiel (laut Liste X-Men; ca. 7 Tage) Marius-Marc_1904 - habe zwar noch keine Antwort, aber laut Liste ist bei ihm gerade PoP Trilogy angekommen, d.h. 20+ Tage Könnest du das Spiel denn eventuell nach Back to the Future nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Könnest du das Spiel denn eventuell nach Back to the Future nehmen? Nach dem Spiel werde ich wahrscheinlich erstmal garnichts nehmen, da Fifa13 am Donnerstag erscheint und ich bald Urlaub habe. Wenn doch, meld ich mich in diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hi. mich bitte wieder aus der liste löschen. habe im moment kaum zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So hab nun von allen Rückmeldung bekommen und nach jetzigem Stand hat 0815BONG ab nächste Woche (und damit am ehesten) Zeit für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Dann kriegts er. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das Spiel ist seit heute auf dem Weg zu 0815BONG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Face-2-Face vorhanden + positive Bewertungen Marktplatz 500 Beiträge würde bei mir erst in 2,5 Jahren der Fall sein. Auch wenn ich fast jeden Tag im Forum hier bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi, Spiel ist heute angekomm und der Zustand ist auch ok sowie cd ist Kratzer frei:smile:. Spiel würd dann am 13.10. weiterverschickt,schreibe morgen vormittag die Liste an. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 SebbiX ist dabei, danke für die Meldung 0815BONG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Spiel würd dann am 13.10. weiterverschickt,schreibe morgen vormittag die Liste an. Der rest der Liste hat leider keine zeit und Roehren war noch nicht online von daher geht das spiel dann an SebbiX . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Oke ist kein Problem Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Der rest der Liste hat leider keine zeit und Roehren war noch nicht online von daher geht das spiel dann an SebbiX . und wann gehts raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Er muss erst am 13.10. versenden, dauert noch paar Tage Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Er muss erst am 13.10. versenden, dauert noch paar Tage Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 man weiß ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wollt nur vorab schon alles geklärt haben,in der regel weiss man ja schon vorher ob man zum datum zeit hat^^ Ps: meine fresse,sind jetz lvl 6 und bin bisher immernoch nicht dahinter gestiegen wie man das game schnell durch rockt und englisch is hier auch net grad meine sprache LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bitte das Spiel auch nicht so sehr viel eher verschicken weil ich ab morgen ein paar Tage Hannah Montana habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Spiel ging heute raus anSebbiX per einwurfschreiben, Platin habe ich leider aus zeitgründen nicht geschaft,bin auch kaum dahinter gekomm wie man es schnell fertig spielt,habs grad ma auf lvl 5 geschaft,ist halt nicht mein spiel:banghead:. Aber herzlichen dank fürs bereitstellen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Zweiter Versuch? Eher nicht was? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Zweiter Versuch? Eher nicht was? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Nee Leider nicht,die Zeit die ich hab möcht ich Lieber in die anderren PK setzen aber drotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.