BossTanaka Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Gut, schreib bitte die Leute gleich an. Erledigt. 10Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hab heute die Platin erspielt. Ich schicks morgen weiter an sunshine79. Danke an BBC fürs Ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hab heute die Platin erspielt. Ich schicks morgen weiter an sunshine79.Danke an BBC fürs Ausleihen. Sunshine :* Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sunshine :* Kein Problem Hier bin ich Gib´s zu du hast mich schon ein bissel vermisst in deinen Ketten nicht wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hier bin ich Gib´s zu du hast mich schon ein bissel vermisst in deinen Ketten nicht wahr Oja und wie Ich eröffne extra für dich noch welche Hab aber leider nichts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Das Spiel befindet sich auf dem Postweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Oja und wie Ich eröffne extra für dich noch welche Hab aber leider nichts da Ich wußte es doch ^^ Na da lass dir aber mal schnell was einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wie wärs mit Battlefield Bad Company 1? Suuuuuuuuuperleicht und suuuuuuuuuuuperschnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wie wärs mit Battlefield Bad Company 1? Suuuuuuuuuperleicht und suuuuuuuuuuuperschnell Ich weiß nicht so recht Ach ja das Spiel ist heute bei mir angekommen. Alles in einem guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Schon nen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Schon nen Abnehmer? Wann müßte ich es denn weiterschicken? Zählt der Tag des "Erhaltens" auch schon mit? Kümmer mich aber gleich schon mal um einen Abnehmer Edit: Alles klar hab´s im Startpost gefunden :'> Bin nicht wirklich viel zum Zocken gekommen die letzten Tage Werde jetzt mal ein bissel Gas geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Soweit alle angeschrieben keiner hat im Moment Zeit Entweder sie warten schon auf ein Spiel was auf dem Weg ist oder haben noch ein anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Frag am besten ab wann sie Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Light-kun hätte ab Montag den 17. wieder Zeit. Alle anderen haben geschrieben erst Mal nicht Hab schon alle gefragt wenn "nein" ab wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Dann kriegts LightKun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Dann kriegts LightKun Kann ich es jetzt morgen schon direkt an ihn schicken oder soll ich es noch festhalten bis Montag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wie es dir besser passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Dann kriegts LightKun Dann freut sich Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Dann freut sich Light-kun Spiel ist heute raus an dich Sollte also eventuell Morgen schon bei dir sein Danke für´s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.