0815BONG Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Spiel kam gestern an. War bis grade nicht zu hause. Spiel wird gespielt und Adressen angefordert. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Habe heute Platin erhalten, früher als erwartet. 10 Stunden. Ich hatte welche angeschrieben wegen dem 27. werd nochmal anschreiben ob wer ab morgen Zeit hat. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habe heute Platin erhalten, früher als erwartet. 10 Stunden. Ich hatte welche angeschrieben wegen dem 27. werd nochmal anschreiben ob wer ab morgen Zeit hat.gruß Oke gratuliere. Meld dich wenn du wen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bis lang erst eine Antwort. Ich schreibe noch ein paar andere an. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bis lang erst eine Antwort.Ich schreibe noch ein paar andere an. gruß Wer hat, trotz Aktivität, nicht geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich habe alle aus der regulären Liste angeschrieben und von 3 Leuten -.- ne Antwort erhalten. Crissy <- Hat nen Spiel gekriegt X_^_Ace100ace200_^_X <- Hat nen Spiel gekriegt Cees -<- Fährt am 27 in Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wann hast du die Leute angeschrieben? Wenns schon ein paar Tage her ist und die Leute seitdem online waren kommen sie alle raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Mittwoch: Chrissy, Donky80Kong, Schivorer, SuSaSuppe Bender, kugelsicher92, Philipp94, roehren Donnerstag: Schivorer, SuSaSuppe, X_^_Ace100ace200_^_X jeweils gegen 23 uhr (Ich hab jemanden wegen green latern zugesagt, der es am Montag abschickt. Da liegt mein Problem, das ich bis Di/Mi keinen Abnehmer hab und 2 Spiele habe...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Oke danke für die Meldung. Schaue nachher, ob die Leute online waren und dann für mich entscheiden wer runterkommt. Wenn du es nicht los bekommst, ist es nicht deine Schuld. Kannst also ruhig Green Lantern nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Gut. sagst du mir dann noch bescheid ob ich die reserve anschreiben soll?^^ Bin nun unterwegs. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Kannst machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hab jetzt die Reserve angeschrieben. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 So Liste ist nun aktualisiert. Alle die sich nicht gemeldet haben sind draussen, bis auf roehren, da er mir bis jetzt eigentlich immer geantwortet hat. Bei den meisten anderen habe ich auf dem Profil oft genug gesehen, dass nicht geantwortet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Yay scheint ja wieder ein Platz frei geworden zu sein. Also: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Spiel geht morgen an BossTanaka. Danke nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Habs gestern abend eingeworfen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Habs gestern abend eingeworfen. :-) Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das Spiel ist gerade eben in einwandfreiem Zustand eingegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Gut, schreib bitte die Leute gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.