Nobby185 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Okay super. Danke. Werd gleich nochmal anschreiben. Sollte auch nicht zu lange dauern bei mir da ich ja leider eh krank zu Hause liegen muss = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Spiel ist abgeschickt und auf dem weg zu Nobby185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Spiel ist abgeschickt und auf dem weg zu Nobby185 Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Spiel ist soeben bei mir angekommen. Zustand ist top. Werd mich gleich mal dran machen und auch schon den nächsten suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Spiel ist soeben bei mir angekommen. Zustand ist top. Werd mich gleich mal dran machen und auch schon den nächsten suchen. Gut viel Spaß Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab das Spiel doch schneller als erwartet durch. Sprich ich habe heute früh Platin geholt. Hab gestern schon die ersten 5 angeschrieben aber bisher nur eine Rückmeldung erhalten, daher werde ich gleich die nächsten anschreiben damit es nicht zu lange bei mir liegt. Danke ncohmal fürs bereitstellen und dafür das ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab das Spiel doch schneller als erwartet durch. Sprich ich habe heute früh Platin geholt.Hab gestern schon die ersten 5 angeschrieben aber bisher nur eine Rückmeldung erhalten, daher werde ich gleich die nächsten anschreiben damit es nicht zu lange bei mir liegt. Danke ncohmal fürs bereitstellen und dafür das ich mitmachen durfte. Perfekt, melde dich, wenn du einen Abnehmer hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 So bekam viele absagen, aber nun geht das Spiel an ThaRula. Spiel wird morgen Vormittag verschickt. Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 So bekam viele absagen, aber nun geht das Spiel an ThaRula.Spiel wird morgen Vormittag verschickt. Gruß Nobby Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Spiel ist bei mir angekommen, cd und hülle in einwandfreien zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Spiel ist bei mir angekommen, cd und hülle in einwandfreien zustand. Gut viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bin mit dem Spiel nicht warm geworden habs nun an superdante weitergeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Trotzdem danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Trotzdem danke fürs bereitstellen. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Angekommen Gut, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Seit heute Platin. Habe auch schon die Nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.