The_Pfaffi Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja, wärend bei gut die T-energie verschwindet (war zumindest bei meiner sera so), durchströmte bei meinem Schattenkrieger auf böse seinen körper und von nun an lief alles nach seinem willen bla sülz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 die story is sowieso n bisschen kacke... von nem RPG erwarte ich n bisschen mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Sacred ist ja auch nicht im Ansatz ein Rollenspiel, auch wenn du natürlich recht hast das die Story nicht so der Brüller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 sacred is eher ein hack n slay mit RPG eigenschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 sacred is eher ein hack n slay mit RPG eigenschaftenABER der bisher beste Ersatz für ein ECHTES MMORPG a la EQOA ( EverQuest Online Adventure ) oder FFXI :emot-raise:MfG, MEX PS: Ich verstehe nicht wieso FFXI derzeit noch nur exklusiv für Xbox360, NTSC-PS2 und PC zu kriegen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.