Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatten oder Licht ?

SUBZ3RO94

Recommended Posts

Naya also Licht is hell und Schatten is dunkel. Ne, Spaß bei Seite. :biggrin5:

Das entscheidet darüber, ob dein Held Gut oder Böse wird. Das wiederrum beeinflusst den Verlauf der Kampagne und natürlich auch dessen Ende.

Liebe Grüße

- VampireSilence

ja, stimmt. Die Licht ist etwas anders als die Schattenkampagne, jedoch kämpft man gegen die gleichen Endgegener, was schon etwas komisch ist.

Habe beide kampagnen bisher mehrfach durchgespielt. Unterschiede sind sehr gering und hauptsächlich in den äußerungen der auftraggeber zu erkennen. Der meiner meinung nach größte unterschied ist, dass man bei der lichtkampagne das nebelmonster 3 mal besiegen muss, bei schatten hingegen nur einmal, weswegen mir allein die schattenkampagne besser gefällt.

Beispiel für einen weiteren Unterschied:

Der Echsenmenschbegleiter folgt einem bei licht und bei schatten bis zum anfang der wüste, wo einem gesagt wird das nur bei einem kampf auf leben und tod der sieger in die wüste darf. Bei schatten kommt es zum kampf, bei licht weigert sich der kamerad gegen den char zu kämpfen, und beide dürfen rein auf grund der loyalität.

Viel mehr ausschalggebend sind die anderen änderungen auch nicht.

auf bildern hab ich den schattenkrieger schwarz gesehen .. kann man den so haben ?
Wenn Du Sacred 2 auf einem PC spielst :emot-onlyoption:

Soweit ich weiß haben sie auf der PS3 einige der Möglichkeiten der PC Version weggelassen :mad1:

MfG, MEX

Habe beide kampagnen bisher mehrfach durchgespielt. Unterschiede sind sehr gering und hauptsächlich in den äußerungen der auftraggeber zu erkennen. Der meiner meinung nach größte unterschied ist, dass man bei der lichtkampagne das nebelmonster 3 mal besiegen muss, bei schatten hingegen nur einmal, weswegen mir allein die schattenkampagne besser gefällt.

Beispiel für einen weiteren Unterschied:

Der Echsenmenschbegleiter folgt einem bei licht und bei schatten bis zum anfang der wüste, wo einem gesagt wird das nur bei einem kampf auf leben und tod der sieger in die wüste darf. Bei schatten kommt es zum kampf, bei licht weigert sich der kamerad gegen den char zu kämpfen, und beide dürfen rein auf grund der loyalität.

Viel mehr ausschalggebend sind die anderen änderungen auch nicht.

Dann müsste die Schattenkampagne ja ein kleines bißchen leichter sein, oder?

hmmm man muss im orcgebiet jemanden killen, den man auf licht nich killen muss

aber der nebel is doch um einiges nerviger

ja stimmt ist immer so, in der lichtkampagne gibt es mehr nebelendgegner als bei der schattenkampagne, jedoch ist in der Schattenkampaagne ein Mensch im Orcenland killen, ist schon etwas komisch.

also ich weiß ja nich der dritte nebel war bei mir iwie sauschwer (seraphim) der hat mir immer mal wieder so viel leben auf einmal gezockt dass ich nich mal en heiltrank nehmen konnte war echt deprimierend die ersten beiden hab ich ganz locker weggefetzt, hab ihn dann doch noch gepackt musste halt übelst abstand halten...naja mit meinem schattenkrieger dürfte dass eh kein problem sein...

Kam nur mir das so vor, oder ist der Nebel schwerer, bzw. hat mehr TP, wenn er nur einmal zu besiegen gilt? Dann würd sich das ja sogar wieder relativieren, auch wenn ich den am liebsten nur einmal sehen würde und dann nicht mehr, alleine schon wie das Game dann ruckelt, ätzend

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...