KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Folgendes Problem: Ich habe die DLC Trophäen von Little Big Planet 2 bei einem Freund von mir an der PS3 gemacht, auf meinem Account natürlich, der auch auf der zweiten PS3 drauf ist. Zuhause habe ich die dann synchronisiert, aber sie erscheinen nicht in meiner Trophäen-Sammlung. Also im Profil schon und wenn ich Trophäen vergleiche, dann habe ich auch 100%. In meiner Sammlung aber nur 72%. Habe schon mehr mals synchronisiert. Die Trophäen sind anscheinend online auf dem Server, aber nicht auf meiner PS3. Wie krieg ich die Trophies auf meine PS3 ? Will dass da 100% steht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 dann leg mal LBP2 ein und syncronisier dann mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Auf die Idee bin ich schon gekommen, hatte ja noch nicht mal den Patch auf meiner PS3, also mir wurden auch noch 100% angezeigt, obwohl ich die DLC Trophies noch nicht hatte. Hab dann LBP2 eingelegt und synchronisiert, und jetzt habe ich 72%, obwohl ich alle DLC Trophies erspielt habe. WEnn ich Tropäen vergleiche, hab ich 100%. Also online auf dem Server sind die Trophies, nur auf meiner PS3 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/42560-trophaeen-werden-auf-2-playsi-nicht-angezeigt-o-o.html Lies mal das durch. Hatte das Problem auch schon mal. Ein Weg ist es, dass du dein Benutzer löschst, und neu machst und dann alle Trophies synchronsierst, dann sind sie auch da. Keine Ahnung, ob das mittlerweile behoben wurde. Aber in dem Thread da ging es auch darum, dass die Trophäen online angezeigt werden, aber offline nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Oftmals dauert es auch einige Zeit bis hin zu ein Paar Tagen. Account und Server müssen bei sowas erstmal aufeinander abgestimmt werden oder irgendsowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Du musst bei deinem Kumpel auf der PS3 synchonisieren und dannach bei dir, dann funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 HalloFolgendes Problem: Ich habe die DLC Trophäen von Little Big Planet 2 bei einem Freund von mir an der PS3 gemacht, auf meinem Account natürlich, der auch auf der zweiten PS3 drauf ist. Zuhause habe ich die dann synchronisiert, aber sie erscheinen nicht in meiner Trophäen-Sammlung. Also im Profil schon und wenn ich Trophäen vergleiche, dann habe ich auch 100%. In meiner Sammlung aber nur 72%. Habe schon mehr mals synchronisiert. Die Trophäen sind anscheinend online auf dem Server, aber nicht auf meiner PS3. Wie krieg ich die Trophies auf meine PS3 ? Will dass da 100% steht. Danke Du musst auch auf der Ps3 synchronisieren wo du die Trophies erspielt hast. Bringt nix auf deiner zu synchen wenn du sie beim Freund auf der erspielt hast. Also erst beim Freund synchen und danach bei dir, dann werden die einmal zum server hochgeladen und bei dir wieder downgeloadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Black lies mal bitte mein Kommentar :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 deins war die Kurze Variante :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.