wolker3 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo, ich hatte grad was komisches . Ich habe ganz normal Lego Harry Potter 1-4 gespielt. Bin rum gelaufen und auf einmal wird mein Bildschirm Schwarz und ich kehre wieder ins PS3 Hauptmenü zurück! Warum denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo,ich hatte grad was komisches . Ich habe ganz normal Lego Harry Potter 1-4 gespielt. Bin rum gelaufen und auf einmal wird mein Bildschirm Schwarz und ich kehre wieder ins PS3 Hauptmenü zurück! Warum denn das? Weil das irgendein Bug ist. Das hatte ich bei Lego HP 1-4 auch öfter. Sonst bei keinem anderen Spiel. Ist irgendeine "Konstellation" im Spiel, die das verursacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Weil das irgendein Bug ist. Das hatte ich bei Lego HP 1-4 auch öfter. Sonst bei keinem anderen Spiel. Ist irgendeine "Konstellation" im Spiel, die das verursacht. Ok alles klar danke! Hatte angst das was mit meiner PS3 ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kann dich da ebenfalls beruhigen,hatte das ebenfalls. Allerdings schaut man beim ersten mal echt dumm aus der wäsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich verschieb das Ganze erst einmal in das richtige Unterforum. Außerdem hat sich die Frage ja nun beantwortet. Deswegen schließe ich an dieser Stelle den Thread: - CLOSED - Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.