Muchi94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hallo weiss jemand wie man verbesserte Angriffe ausführt ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiberyFCB7 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 verbesserte amgriffe sind die die du aus dem fahrzeugmodus aus machst...das heißt du gehst in den fahrezug modus fährst auf einen gegner zu und hälst viereck und R2 gedrückt wenn du kurz vor dem gegner stehst lass R2 los und dann ahst du einen verbesserten angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchi94 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 verbesserte amgriffe sind die die du aus dem fahrzeugmodus aus machst...das heißt du gehst in den fahrezug modus fährst auf einen gegner zu und hälst viereck und R2 gedrückt wenn du kurz vor dem gegner stehst lass R2 los und dann ahst du einen verbesserten angriff jap habs jetzt geschafft, aber wie bekomme ich das freischaltbare mit breakaway wo ich irgendwie den gegner überladen muss, gleichzeitig schweben muss und ihn dann mit einem volltreffer treffen muss ? komm nicht ganz draus wie ich das anstellen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiberyFCB7 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 das sind 2 verschieden du meinst überhitzen das ist die spezialfähigkeit von breakaway einfach zu nem gegner hingehen und dann hast du den ersten von glaub ich 10 oder so...das mit dem volltreffer ja schweben vor udn über dem gegner udn von dort auf seinen kopf schiessen geht am besten im deep six meiner meinung nach schaffst es aber nich beim ersten mal musst das level öfters wieder holen versuch mal und gib mir rückmeldung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.